D * 13er-Wette 27./28.12.2014 (England, Schottland) -2. JP-

Antworten
destination
Tipp-Experte
Beiträge: 891
Registriert: 2. Nov 2007, 16:38
Wohnort: Bayern

Re: D * 13er-Wette 27./28.12.2014 (England, Schottland) -2.

Beitrag von destination »

Dahls, kannst du nicht und müssten andere machen.
Hardy, da gratuliere ich dir auch ganz arg!!!


Hätte ich falsch Gewinnt gespielt, vielleicht hätte ich so ein 13er gehabt.
Soviel abgesichert und am Ende nur 4 richtige.
So schlecht kann man kaum sein :grin:
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3213
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: D * 13er-Wette 27./28.12.2014 (England, Schottland) -2.

Beitrag von TomPy »

TomPy hat geschrieben:@Klaus, die von mir rausgekramte Ausspielung passte eingentlich nur weils eben auch die letzte Ausspielung im Jahr war und eben auch britische Spielpaarungen.
Ansonsten völlig anderes Verhältnis von Topfavspielen und ausgeglichenen Spielen.
Aber es gab diese Quoten trotz einer 74%- und einer 58%-Bookietendenz und 6 GT-Treffern nach amtlicher Tendenz.
Aber egal diese Runden lassen sich eigentlich nicht so recht vergleichen.
Diesmal gabs nur eine echte Bank und es wird hier in Deutschland nicht allzuviele Burnlyfans geben. ... Aber vielleicht ein paar Statistiker. Burnley hat hier das letzte und einzige Premierleaguespiel nach 1976 im Jahre 2009 3:3 gespielt.
Aber dann der Rest: nur 3 Treffer nach amlt.Tendenz und und auch nur 4 Bookigrundtips sind ja wohl ein echter Hammer.
Morgen sind wir schlauer.
Hatte mir gestern nicht die Mühe gemacht Bookieschnitt für die damalige Ziehung auszurechnen, fand die 32,5% für diese Woche schon sensationell niedrig.
Hab eben die Totostatistik auf meiner Seite dahingehend erweiter das man sich das auch für frühere Austragungen anzeigen lassen kann und siehe da, am 31.12.2011 warens gar nur 31,3% :shock:
@Jörschy, super Quotenprognose :tumbs
Antworten

Zurück zu „2014“