Vorstellung User

Alles, was sonst nirgends hinpasst
Antworten
OliBe
Tipp-Spezialist (ol)
Tipp-Spezialist (ol)
Beiträge: 4239
Registriert: 8. Okt 2017, 14:11

Vorstellung User

Beitrag von OliBe »

Hallo zusammen,

ich hoffe doch diesmal etwas länger Zutritt zu diesem Forum zu haben. Zumindest habe ich mein Passwort notiert, damit ich mich auch künftig einloggen kann. :mrgreen:

Nachstehend mein (Olibe) letzter Post, den ich finden konnte.
Olibe hat geschrieben:
Mc hat geschrieben: ... einer nochmaligen Vergrößerung TG
bestehen. Ich denke an einen Zusatzumfang von ca. 200 Reihen. Also falls jemand Interesse hat..... einfach eine PN senden.

Mc :love :wave
Hallo MC,
leider kann ich Dir derzeit keine PN senden, da ich als Newbie im Forum keine Berechtigung dazu habe :?:
Vielleicht kannst Du mir aber per PN schreiben, damit ich mich vorstellen kann. Der ein oder andere aus diesem Forum wird mich kennen. :grin2:
Gruß Olibe
Oh mein Gott, sooo lange ist es schon her, dass ich das erste und letzte Mal (2015) in diesem Forum war. :oops:

Als Newbie mit zahlreichen Einschränkungen zu kämpfen, hatte ich dem Forum abgewandt. 2016 hatte ich es dann noch einmal versucht, aber mein Passwort vergessen. Das Zurücksetzen des Passwortes war technisch nicht möglich und auch die Admins (Andreas) hatten seinerzeit wohl einige Probleme wegen einer Umstellung des Forum.

Nun denn, wir haben bald 2018 und ich dacht mir, versuch es doch noch einmal, nur leider unter neuem Benutzernamen. :lol:

Mein Interesse beschränkt sich auf die 13er-Wette, eigene Tipperstellungen und Beteiligung an TGs.

Zur Erstellung der Tipps verwende ich den TM3 und den TC2.

Das in der Zwischenzeit viel passiert ist, habe ich mitbekommen!. :shock: MC

Gruß Olaf
Glück ist eine Entscheidung !
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9413
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: Vorstellung User

Beitrag von SirYabba »

Willkommen zurück. Du hast Post! ;-)
TopTip
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 27. Mai 2019, 20:17

Re: Vorstellung User

Beitrag von TopTip »

Hallo und einen schönen guten Abend

Ich bin der Nick und bin ein leidenschaftlicher BvB-Fan, nichts für ungut Leut, jeder hat halt seine lieblingsmannschaft,

, eigentlich tippe ich nur die auswahlwette, da der Jackpot höher ist, im Gegensatz zur ergebniswette, aber vor ein paar Wochen hat ein Freund von mir für einen kleinen Einsatz knapp den 13er verfehlt, hat sich natürlich sehr geärgert, da hat er mich auch dazu gebracht auch mal den 13er zu spielen,

hoffe hier im Forum ein paar Ratschläge bezüglich der wetterstellung zu bekomme, vielen Dank schon mal.

Beste Grüße

Nick
Antworten

Zurück zu „Ohne Bezug zu Toto“