Ohne wenn und aber ...

Alles, was sonst nirgends hinpasst
Antworten
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3213
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Ohne wenn und aber ...

Beitrag von TomPy »

Lotto spielen ohne Scheingebühren

Bin weiß Gott kein Fan von diesem Volksverdummer, aber alles was Lotto Deutschland ärgert löst bei mir Glückshormone aus.
Lottoabgabe ohne Scheingebühr und sonstige Zusatzkosten auf Fabers Homepage.
Toto und Aww sollen folgen.
Bei mir in Bremen ist die Scheingebühr inzwischen auf 75 Cent gestiegen. Da werden die Lottoeinnahmen hier hoffentlich so drastisch sinken, dass diese Halsabschneider endlich auch mal ins Grübeln kommen.
Benutzeravatar
painterman
Tipp-Spezialist (pai)
Tipp-Spezialist (pai)
Beiträge: 3783
Registriert: 23. Feb 2007, 14:46
Wohnort: Wien

Beitrag von painterman »

@TomPy

Danke für den Tipp! :D

Volksverdummer wird unserer lieben Ruth gar nicht gefallen. :lol: Schau dir mal den Lottothread genauer an. Unsere Lottofreunde stehen mit ihren Berechnungen den Totosystemen in nichts nach. Es ist wohl doch ein Unterschied ob man nur schnell einen Schein ausfüllt oder sich damit beschäftigt. Nicht nur für Lottospieler, auch für jeden Spieler der Auswahlwette ist dieses Unterforum eine Fundgrube von Systemen und Ideen.
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3213
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von TomPy »

painterman hat geschrieben:@TomPy

Danke für den Tipp! :D

Volksverdummer wird unserer lieben Ruth gar nicht gefallen. :lol: Schau dir mal den Lottothread genauer an. Unsere Lottofreunde stehen mit ihren Berechnungen den Totosystemen in nichts nach. Es ist wohl doch ein Unterschied ob man nur schnell einen Schein ausfüllt oder sich damit beschäftigt. Nicht nur für Lottospieler, auch für jeden Spieler der Auswahlwette ist dieses Unterforum eine Fundgrube von Systemen und Ideen.
Fall ein falscher Eindruck entstanden ist, ich habe keine Vorehalte gegen Lottostrategien im allgemeinen.
Im Gegenteil! Ich hatte sogar schon mal bei Wetto eine ausführlich beschrieben und auch vertreten. Ich selber spiele aber kein Lotto, weil meine Methode sehr zeitaufwendig ist und ich einfach nicht die Zeit finde den gesammten Wettmarkt zu beackern.
Was Faber macht ist aber nach meinem empfinden Verar....
Benutzeravatar
painterman
Tipp-Spezialist (pai)
Tipp-Spezialist (pai)
Beiträge: 3783
Registriert: 23. Feb 2007, 14:46
Wohnort: Wien

Beitrag von painterman »

TomPy hat geschrieben: Im Gegenteil! Ich hatte sogar schon mal bei Wetto eine ausführlich beschrieben und auch vertreten.
Habe ich nicht gelesen, wie schaut die aus?
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Hey Tom,

welche Strategie war denn das?

Hero
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3213
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von TomPy »

Hero hat geschrieben:Hey Tom,

welche Strategie war denn das?

Hero
Kombi aus Häufigkeiten in den letzten Spielen plus Hochquotenvorgabe.
Ich habe behauptet die Zahlen die in den letzten zehn Ziehungen am häufigsten waren wären auch in der Folgeziehung erfolgreicher als die die in den letzten 10 am seltentsten waren. Stehe ich immer noch zu, habe es aber schon länger nicht mehr verfolgt.
Marc
Tipp-Legende
Beiträge: 1740
Registriert: 17. Feb 2013, 20:49

Re: Ohne wenn und aber ...

Beitrag von Marc »

[...]

Bei mir in Bremen ist die Scheingebühr inzwischen auf 75 Cent gestiegen. Da werden die Lottoeinnahmen hier hoffentlich so drastisch sinken, dass diese Halsabschneider endlich auch mal ins Grübeln kommen.
Da wohn ich ja auf einer Insel der Seligen - in Bayern Normalscheine immer noch 25 cent.
Hatte mich Anfang 2014 in Hamburg schon ueber die 60 cent gewundert.
Die Kunden scheinen zwar zu schimpfen, aber (Hauptsache) sie zahlen. ;-)
Wette so, dass du als Buchmacher vor deinen eigenen Tipps zittern würdest.



Hat man in Italien wieder so lange spielen lassen, bis das Ergebnis passt.
Antworten

Zurück zu „Ohne Bezug zu Toto“