Fragen zum Online-Lotto... ?

Alles, was sonst nirgends hinpasst
Antworten
LottoTaktiker
Tipp-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 28. Nov 2013, 16:45

Fragen zum Online-Lotto... ?

Beitrag von LottoTaktiker »

Hallo zusammen,
ich habe die ein oder andere Frage zum Online Lotto, auf die ich noch keine Antwort gefunden habe:

1. Gibt es auch beim Online Lotto unterschiedliche Systeme, nach denen gespielt werden kann ?

2. Steigen meine Gewinne nicht an, da beim Online Lotto weniger Menschen mitspielen ?

3. Wie wird geprüft, dass man wirklich schon 18 ist und kein minderjähriger das Geld aus dem Jackpot gewinnt ?

4. Gibt es auch Portale, auf denen man ohne eine vorherige Registrierung mitspielen kann ?

Liebe Grüße.
LottoTaktiker
Tipp-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 28. Nov 2013, 16:45

Re: Fragen zum Online Lotte... ?

Beitrag von LottoTaktiker »

So, habe nun einige Zeit im Internet und in anderen Foren recherchiert und zumindest einige Antworten gefunden, die vielleicht auch für andere Neulinge interessant sein könnten:
3. Wie wird geprüft, dass man wirklich schon 18 ist und kein minderjähriger das Geld aus dem Jackpot gewinnt ?
Antwort: Einige Anbieter nutzen dafür das PostIdent-Verfahren, andere holen die nötigen Informationen bei der Schufa ein um zu sehen, ob der Teilnehmer das 18. Lebensjahr vollendet hat, und ob die gemachten Angaben auch übereinstimmen. Dies variiert wiederum je nach Anbieter.
4. Gibt es auch Portale, auf denen man ohne eine vorherige Registrierung mitspielen kann ?
Antwort: Es gibt heutzutage viele Portale, die das Spielen von Lotto online anbieten. Sicherlich ist dies eine recht bequeme und einfach Variante, da es dabei aber auch um den Einsatz von Geld für ein Glücksspiel geht, wird von den Portalen eine Registrierung verlangt, ohne die es nicht möglich ist, Lotto online zu spielen. Zum einen wird so geprüft, ob die Person auch volljährig ist, zum anderen ist so die Identität feststellbar.
Quelle: [ vom mod entfernt ]

Zu den anderen beiden Fragen habe ich aber noch keine Antworten gefunden und bin dementsprechend weiter auf der Suche, also wenn ihr was wisst: nur zu :)
Antworten

Zurück zu „Ohne Bezug zu Toto“