Smiley mit zuckender Oberlippe

Alles, was sonst nirgends hinpasst
Antworten
udinho
Tipp-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 17. Feb 2012, 23:39

Smiley mit zuckender Oberlippe

Beitrag von udinho »

Hi,

bin hier zwar erst seit kurzem registiert, verfolge aber die TOTO-Postings schon länger. Bevor das Forum hier neu aufgesetzt worden ist, gab es in den Beiträgen öfters einen Smiley mit zuckernder Oberlippe zu sehen. Den finde ich witzig :lol: und bin traurig, dass er hier nicht mehr zur Auswahl steht. :cry:

Weiß jemand hier mehr dazu? Ich habe Google bemüht und mich online umgeschaut, bin aber leider nicht fündig geworden ... Wäre klasse, wenn jemand hierzu mehr weiß und es mitteilt.

Grüße
udinho
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9413
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: Smiley mit zuckender Oberlippe

Beitrag von SirYabba »

Hallo 'udinho',

es ist faszinierend, dass Deine erste Nachricht auf diesem Forum wegen einem nicht mehr vorhandenen Smilie basiert. Ja, bei dem mega-großem Update im Februar 2012 sind auch viele Smilies ausgetauscht worden.
Nun haben wir ein Mix aus runden und "Eierkopf"-Smilies. In einer ruhigen Minute werde ich mal alles wieder in eine runde Form umändern. Die ovalen Köpfe gefallen mir persönlich überhaupt nicht.

Wusste gar nicht, dass unsere vorherigen Smilies eine solche Rarität sind. Denn Du hast meine Zustimmung. Es ist unheimlich schwer diesen Satz zu finden. In einem französischen Jurassic-Park-Forum bin ich fündig geworden. Hier ist der Schlingel: Bild
udinho
Tipp-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 17. Feb 2012, 23:39

Re: Smiley mit zuckender Oberlippe

Beitrag von udinho »

Hallo 'SirYabba',

danke, dass Du Dich meiner kuriosen Anfrage so freundlich annimmst.

Der Schlingel, den Du mir hier präsentierst, ist aber leider nicht der, auf den ich abzielte. Meines Erachtens waren die Augen starr mit einem verkniffenem Grinsen und einer unaufhörlich zuckenden Oberlippe. Ein recht verwirrter Zeitgenosse, von dem – angesichts der einzigartigen Drucksituation bei einer Tippabgabe – auch regen Gebrauch gemacht wurde ...

Ob Du noch einmal einen Blick auf Euren alten Smiley-Satz werfen könntest oder mir vielleicht den Link für das Jurassic-Park-Forum, das Du erwähnt hast, nennen könntest?

Tausend Dank Dir dafür im voraus!
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9413
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: Smiley mit zuckender Oberlippe

Beitrag von SirYabba »

Leider kann ich mich erst heute wieder um das Thema kümmern. Schade, dass es nicht der "Schlingel" war.

Den Smilie-Satz aus dem Jurassic-Park-Forum habe ich geschichert. Den Link selber habe ich nicht mehr. Vielleicht ist ja Dein gesuchter Smilie trotzdem dabei. Der "lol" sieht ganz danach aus... Andere Smilies haben wir im Forum theoretisch nicht verwendet.

arrow Bild
biggrin Bild
confused Bild
cool Bild
cry Bild
eek Bild
evil Bild
exclaim Bild
idea Bild
lol Bild
mad Bild
mrgreen Bild
neutral Bild
question Bild
razz Bild
redface Bild
rolleyes Bild
sad Bild
smile Bild
surprised Bild
twisted Bild
wink Bild
udinho
Tipp-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 17. Feb 2012, 23:39

Re: Smiley mit zuckender Oberlippe

Beitrag von udinho »

:jump
»lol«, genau das ist jener welcher, den ich suchte! Herzlichsten Dank, auch für die akribische Darstellung seiner Artgenossen!!
Themenanfrage gelöst, danke vielmals »SirYabba«!!!
:jump
Benutzeravatar
Toto-Fan
Tipp-Legende
Beiträge: 2683
Registriert: 17. Dez 2007, 11:13
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Smiley mit zuckender Oberlippe

Beitrag von Toto-Fan »

@SirYabba
wenn es Dich zeitlich nicht zu lange aufhält, würde ich mich freuen, wenn Du die veränderten Smileys wieder wie früher aussehen lassen könntest. Ich hätte nicht gedacht, dass ich Smileys je vermissen würde :rofl:
Die anderen User würden die Smileys dann bestimmt auch häufiger einsetzen, wodurch das Forum lebhafter nach außen hin wirken würde :grin:
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9413
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: Smiley mit zuckender Oberlippe

Beitrag von SirYabba »

Toto-Fan hat geschrieben:@SirYabba
wenn es Dich zeitlich nicht zu lange aufhält, würde ich mich freuen, wenn Du die veränderten Smileys wieder wie früher aussehen lassen könntest. Ich hätte nicht gedacht, dass ich Smileys je vermissen würde :rofl:
Die anderen User würden die Smileys dann bestimmt auch häufiger einsetzen, wodurch das Forum lebhafter nach außen hin wirken würde :grin:
Habe endlich die ehemaligen "Eierkopf"-Smilies ausgetauscht. Der alte Smilie-Satz hat mir ebenso besser gefallen. Zwei neue Gesichter wurden ebenso integriert. Im Fussballbereich hatten wir noch nicht das "Schwalben"-Smilie: :theater:, so ein Theater aber auch...
Marc
Tipp-Legende
Beiträge: 1740
Registriert: 17. Feb 2013, 20:49

Re: Smiley mit zuckender Oberlippe

Beitrag von Marc »

:tumbs


Ja, die eierkoepfigen Smileys fand/finde ich auch unsympathisch.
Analogie zum realen Leben -
Eier-, Birnen- und Hohlkoeppe sind nicht so mein Ding. :lol:
Wette so, dass du als Buchmacher vor deinen eigenen Tipps zittern würdest.



Hat man in Italien wieder so lange spielen lassen, bis das Ergebnis passt.
Antworten

Zurück zu „Ohne Bezug zu Toto“