Stellungnahme zum Ausfall des Forums

Alles, was sonst nirgends hinpasst
Antworten
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Stellungnahme zum Ausfall des Forums

Beitrag von Hero »

Hallo liebe Community!

Wir hatten leider ein unerwartetes Problem mit der Datenbank, das nicht in unserem Bereich lag und deshalb mussten wir das Forum vom Netz nehmen! Es tut uns leid, dass es gerade am Wochenende passiert ist!

Mittlerweile sind alle Beiträge wieder online und ich bitte Euch, etwaige Fehler und Probleme dem Moderatorenteam zu melden!

Danke für Euer Verständnis!

Andi
Betting-Planet.com
Benutzeravatar
Frequency
Tippspiel-Experte (fr)
Tippspiel-Experte (fr)
Beiträge: 2807
Registriert: 23. Sep 2007, 19:58
Wohnort: Thüringen

Re: Stellungnahme zum Ausfall des Forums

Beitrag von Frequency »

Hallo,
ich kann mich jetzt wieder einloggen. Hab zwar deinen Rat mit Cache/Cookies-Leeren befolgt (hab deine email bekommen, danke), weiß aber nicht, ob es daran lag. Zunächst ging es auch danach nicht gleich. Wie immer die Male davor wurde keine Verbindung aufgebaut, alles wurde sofort zurückgesetzt (manchmal zuvor heute stand da außerdem das Formular sei falsch oder die Frage falsch beantwortet, obwohl sie richtig war, und manchmal kam die vorhin erwähnte Fehlermeldung Umleitungsfehler.) So, dann hat ein Freund sich ein neues Frequency-Passwort an meine Email schicken lassen (insgesamt das vierte heute), ich hab die Mail an ihn weitergeleitet, er hat sich erfolgreich unter Frequency eingeloggt und danach ging es auch bei mir (in Firefox). Ich weiß nicht was geschah, ich war heute eh schon dem Verzweifeln nahe. :sad: Ich kenn mich mit Cookies und Zeug nicht aus, aber dass es daran lag bei irgendwelchen Problemen hatte ich noch nie.

Jetzt wird man sehen müssen, ob sich alle erfolgreich wieder einloggen/zurückmelden.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Stellungnahme zum Ausfall des Forums

Beitrag von Hero »

Hallo Frequency!

Super, dass es doch noch geklappt hat! Ich denke, dass es an den Cookies und am Cache lag, da du dich danach doch einloggen konntest.

An alle User, die Probleme mit dem Einloggen haben, bitte leert euren Cache und die Cookies!

Internetexplorer: Internetoptionen - Browserverlauf löschen - Dann Temporäre Internetdateien, Cookies und Verlauf löschen

Firefox: Chronik - Neueste Chronik löschen... - Dann das obere Drop Down auf "Alles" und ok

Danach bitte den Browser neu starten!
castor
Tipp-Spezialist (ca)
Tipp-Spezialist (ca)
Beiträge: 2150
Registriert: 20. Jan 2008, 15:39
Wohnort: cadolzburg

Re: Stellungnahme zum Ausfall des Forums

Beitrag von castor »

Hatte ebenfalls massive Probleme, wo ähnlich wie bei Frequency.

Ich habe nun google chrome als browser neu eingerichtet, dann lief es problemlos.
Benutzeravatar
painterman
Tipp-Spezialist (pai)
Tipp-Spezialist (pai)
Beiträge: 3783
Registriert: 23. Feb 2007, 14:46
Wohnort: Wien

Re: Stellungnahme zum Ausfall des Forums

Beitrag von painterman »

Wenn etwas schiefgehen kann, dann wird es auch schiefgehen.

http://murphyslaws.net/german.htm
Klaus
Tipp-Spezialist (kl)
Tipp-Spezialist (kl)
Beiträge: 5373
Registriert: 12. Nov 2007, 17:29

Re: Stellungnahme zum Ausfall des Forums

Beitrag von Klaus »

castor hat geschrieben:Hatte ebenfalls massive Probleme, wo ähnlich wie bei Frequency.

Ich habe nun google chrome als browser neu eingerichtet, dann lief es problemlos.
Danke für den Tipp! So gings für mich am Schnellsten, da ich google chrome eh schon eingerichtet hatte und über google chrome war ich noch nicht auf der betting-planet-Seite (was sicher die Bedingung ist, damit es funktioniert, weil noch nichts von betting planet im "cache" war.)
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Re: Stellungnahme zum Ausfall des Forums

Beitrag von Onkelz »

keine Probleme mit dem einloggen und überhaupt , nur das der alte Link mit der Startseite nicht mehr funzte - ansonsten alles wie gehabt .
Antworten

Zurück zu „Ohne Bezug zu Toto“