Vornamen !

Alles, was sonst nirgends hinpasst
Antworten
Benutzeravatar
greifisniemi
Tipp-Spezialist (gre)
Tipp-Spezialist (gre)
Beiträge: 2221
Registriert: 8. Aug 2007, 19:06
Wohnort: Guidonia (Lazio/ITA)

Vornamen !

Beitrag von greifisniemi »

Hallo Jungs,
Ich bin nicht nur begeisterter Tipp, sondern auch Autogrammsammler. Ich habe nämlich ein paar tolle neue Stücke erhalten und vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin auf der Suche nach Vornamen ! Und zwar von der ungarischen Elf Dosza Pecs, die wohl in den 70ern mehr oder weniger erfolgreich war. Dort spielten derzeit folgende Spieler:

Hérnani, Maurer, Konrad I, Kincess II, Tüske, Berczesi, Mate, Daka, Kola, Köves, Radi, Janosi und Kollar...

Kennt die jemand? Wie waren deren Vornamen? Bin über jeden Tipp dankbar !

Danke, Gruß, greifi




PS: Ausserdem spielte ein gewisser Kékesi in den 50ern/60ern bei Vasas Budapest mit solchen Größen wie Antal Szentmihalyi, Kalman Ihasz oder Imre Mathesz zusammen. Wie hieß der mit Vornamen?
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Re: Vornamen !

Beitrag von Olli P. »

greifisniemi hat geschrieben:Hallo Jungs,
Ich bin nicht nur begeisterter Tipp, sondern auch Autogrammsammler. Ich habe nämlich ein paar tolle neue Stücke erhalten und vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin auf der Suche nach Vornamen ! Und zwar von der ungarischen Elf Dosza Pecs, die wohl in den 70ern mehr oder weniger erfolgreich war. Dort spielten derzeit folgende Spieler:

Hérnani, Maurer, Konrad I, Kincess II, Tüske, Berczesi, Mate, Daka, Kola, Köves, Radi, Janosi und Kollar...

Kennt die jemand? Wie waren deren Vornamen? Bin über jeden Tipp dankbar !

Danke, Gruß, greifi




PS: Ausserdem spielte ein gewisser Kékesi in den 50ern/60ern bei Vasas Budapest mit solchen Größen wie Antal Szentmihalyi, Kalman Ihasz oder Imre Mathesz zusammen. Wie hieß der mit Vornamen?
Netten Menschen greift man gerne unter die Arme:
http://www.weltfussball.de/spieler_profil/janos-mate/

Guck dich mal da um...vielleicht wirst du da fündig
Benutzeravatar
greifisniemi
Tipp-Spezialist (gre)
Tipp-Spezialist (gre)
Beiträge: 2221
Registriert: 8. Aug 2007, 19:06
Wohnort: Guidonia (Lazio/ITA)

Beitrag von greifisniemi »

Hallo Olli !
Danke für Deine Hilfe, auch wenn das auch schon eine Seite war, die ich durchforstet habe... Echt schwierig etwas über die im Netz zu finden, obwohl es wohl teilweise sogar Nationalspieler waren! Nun ja... irgendwann werd ich schon was finden oder auf andere Wege umschwenken...


Gruß und jetzt schon Frohe Weihnachten! (für Alle)

Greifi
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Hi, ewig her, aber einen hab ich (glaub ich), deinen letzten gesuchten:

http://pl.wikipedia.org/wiki/Liga_Mistr ... _1962/1963

Da taucht das Spiel Fredrikstad-Vasas auf, mit nem Kékesi als Torschützen... wenn er das ist, heisst er Mihály.
Antworten

Zurück zu „Ohne Bezug zu Toto“