Nur ca. 35% der registrierten User posten...

Alles, was sonst nirgends hinpasst
Antworten
Pahoo
Tipp-Legende
Beiträge: 1893
Registriert: 4. Okt 2007, 09:05
Wohnort: wieder NRW

Nur ca. 35% der registrierten User posten...

Beitrag von Pahoo »

Moin,

bin eher durch Zufall darauf gestoßen (Stand: 6.8.08).

Warum haben von 559 registrierten Usern bisher nur 197 (mindestens 1x) gepostet?

Frage ich mich, nachdem ich das gesehen hatte.

Oder kann man registriert etwas, was man als Gast nicht kann, was aber so interessant ist, dass sich eine Anmeldung lohnt?

Pahoo
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Das ist kein außergewöhnlicher , eher sogar ein überdurchschnittlicher wert. Es gibt viele Gründe, warum ein User sich zwar anmeldet, aber nicht postet- zB wenn er Mühe hat Beiträge in angemessener Zeit zu schreiben, oder er liest halt nur mit.

In die "Topp Tipps" kommt man zB als Gast nicht hinein.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Falo
Tipp-Experte
Beiträge: 504
Registriert: 23. Sep 2007, 17:37

Re: Nur ca. 35% der registrierten User posten...

Beitrag von Falo »

Pahoo hat geschrieben:Oder kann man registriert etwas, was man als Gast nicht kann, was aber so interessant ist, dass sich eine Anmeldung lohnt?
Ja das hat einen Vorteil. Als angemeldeter User sieht man sofort wo neue Postings geschrieben wurden, als Gast kann man das nicht - kann nur am Datum raten wo es was Neues gab. :idea:
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

ich kenn da Foren die sind viel viel schlimmer....da lesen soviele mit und keiner postet was....

wenn z.B. da nen Pick kommt in einer Sportart bzw. Liga die relativ wenig Limit hat, und der Ersteller, ich sag mal nen guten Ruf hat, dann gehen die Quoten binnen Minuten in den Keller....

da wird nur genommen....wenig gegeben....hier gehts noch...und ich finde die Qualität sehr hoch...
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Ja, ist natürlich doof. Noch doofer sind die, die sich zu Wort melden, um sich dann nur zu bedanken. Ein schöner Tipp würde hierbei viel mehr schmeicheln. :lol: Und am allerdoofsten sind natürlich die, die nur zum Meckern oder Auslachen ihre Existenz beweisen. :?

Ich bin ohnehin dafür, eine automatische account-Löschung einzusetzen bei absoluter Passivität. 1-2 mal pro Quartal kann der größte und vorsichtigste Qualitäts-Fetischsit hinbekommen. Aber das muss Jeder selbst wissen. Gerade im Hinblick auf Sponsoren, die vielleicht auf eine größe Userschaft schauen. Das alles allgemein und nicht auf dieses Forum hier gemünzt.
Pahoo
Tipp-Legende
Beiträge: 1893
Registriert: 4. Okt 2007, 09:05
Wohnort: wieder NRW

Beitrag von Pahoo »

Ah ja,

danke für die Ausführungen.

Pahoo
Marc
Tipp-Legende
Beiträge: 1740
Registriert: 17. Feb 2013, 20:49

Re:

Beitrag von Marc »

Olli P. hat geschrieben:ich kenn da Foren die sind viel viel schlimmer....da lesen soviele mit und keiner postet was....
...
Da schreiben nur Admin und Motz - und zugleich ist das noch dieselbe Person, mit 2 bis 12 Accounts.
:grin:
Wette so, dass du als Buchmacher vor deinen eigenen Tipps zittern würdest.



Hat man in Italien wieder so lange spielen lassen, bis das Ergebnis passt.
Antworten

Zurück zu „Ohne Bezug zu Toto“