Österreichischer Nationaltrainer

Alles, was sonst nirgends hinpasst
Antworten
Benutzeravatar
painterman
Tipp-Spezialist (pai)
Tipp-Spezialist (pai)
Beiträge: 3783
Registriert: 23. Feb 2007, 14:46
Wohnort: Wien

Österreichischer Nationaltrainer

Beitrag von painterman »

Mirko Slomka ist offenbar als möglicher Nachfolger von Josef Hickersberger im Gespräch. Am Sonntag wurde er gemeinsam mit dem Verbandspräsidenten gesehen. Dabei soll es um die mögliche Tätigkeit als zukünftiger Nationaltrainer Österreichs gegangen sein.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

http://diepresse.com/home/sport/fussbal ... e/index.do


das ist bei uns Schalkern schon seit 2 Wochen die Schmonzette schlechthin....

Ob euer Verbandspräsident weiß was er da tut????
Benutzeravatar
painterman
Tipp-Spezialist (pai)
Tipp-Spezialist (pai)
Beiträge: 3783
Registriert: 23. Feb 2007, 14:46
Wohnort: Wien

Beitrag von painterman »

Kenne ich als sehr guten Trainer. Ist das ein Irrtum?
Benutzeravatar
painterman
Tipp-Spezialist (pai)
Tipp-Spezialist (pai)
Beiträge: 3783
Registriert: 23. Feb 2007, 14:46
Wohnort: Wien

Beitrag von painterman »

Löw würde in Österreich nur "a gsunde watschn (Ohrfeige)" bekommen! :lol:
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Kurze Erklärung: ich renne seit 1971 auf Schalke...Dauerkarte seit mehr als 20 Jahren....ich habe zumindestens im TV die letzten 10 Jahre maximal eine handvoll Spiele verpasst...ich habe selbst lange Jahre Fussball gespielt....

was der nette Herr Slomka aus dem Kader rausgeholt hat war unglaublich...schlecht! Die Zahlen sehen gut aus..CL Viertelfinale, im Schnitt die meisten Punkte für Schalke etc....

aber jede Woche ne andere Mannschaft, Auswechslungen die einem förmlich die Fussnägel aufgerollt haben...permanente Systemänderungen, unattraktives Gerumpel...festhalten an den " Lieblingen" usw.....

ohne die Standards wäre Schalke letzte Saison niemals 3. geworden... Slomka hat sich nie durchsetzen können...die Mannschaft hat gemacht was sie wollte..kein System, und vor allen Dingen kein Konzept...Paradebeispiel das 1-5 in Bremen...nach Wochen übelsten Defensivgekickes stürmen die plötzlich wie verrückt...und das in Bremen...obwohl das mit das beste in der ganzen Rückrunde war was ich gesehen habe.

Slomka hat keine Ausstrahlung, kein klare Vorstellungen vom Fussball. Schalke hat nach Bayern den 2.teuersten Kader der Liga, Spieler höchsten Niveaus....da darf es schon etwas mehr sein als Platz 3....wegen mir dürfen sie auch 10. werden, aber bitte nie wieder diesen seelenlosen Fussball wie unter Slomka....

Kann sein das er als Nationaltrainer ohne tägliche Arbeit besser wird...aber ich täte mir als ÖFB Präsident mich fragen warum kein Bundesligist (und da waren genug auf Trainersuche) sich überhaupt mit Slomka befasst hat....
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

painterman hat geschrieben:Löw würde in Österreich nur "a gsunde watschn (Ohrfeige)" bekommen! :lol:

Der Löw ist auch ne Wurst...der EM Kader war ein Witz...ein gutes Spiel bei der WM hat aber gereicht um den wieder zum Messias zu erheben....

ich darf gar nicht darüber nachdenken was möglich gewesen wäre, hätte die wirklich beste Mannschaft gespielt
Benutzeravatar
painterman
Tipp-Spezialist (pai)
Tipp-Spezialist (pai)
Beiträge: 3783
Registriert: 23. Feb 2007, 14:46
Wohnort: Wien

Beitrag von painterman »

@Olli P.

Dein Beitrag stimmt mich nachdenklich. Ich kenne Slomka eigentlich nur vom DSF.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Wirf mal nen Blick hier rein: http://www.forum-aufschalke.de/


da wird natürlich maßlos übertrieben, aber ein Kern Wahrheit steckt ja oft in solchen Foren.....

ich würde den Herzog nehmen...einer der letzten Ösis der auch international wirklich was drauf hatte...da muckt man nicht so schnell auf...der hat als Spieler mehr erreicht wie der komplette aktuelle Kader zusammen....
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... chsel.html


Damit dürfte das Thema vom Tisch sein
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Also da pokert einer doch nur um viel Geld. Schalke kann doch nicht beleidigt sein einen Spaziergänger loszuwerden.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

http://member.transfermarkt.de/de/news/ ... eigen.html

«Ich stehe noch bis 30. Juni 2009 bei Schalke 04 unter Vertrag. Da wir nicht zu einer einvernehmlichen Lösung gekommen sind, muss ich das Nein vom Verein akzeptieren»,

Keine Frage. Hier geht es um die Abfindung. Slomka wird beim ÖFB weniger verdienen, als bei Schalke. Deshalb will er sich diese Differenz natürlich auch etwas kosten lassen. Schon im Mai konnte man sich dahingehend nicht einigen.
Ok, zugegeben, für uns Normalos alles zu weit weg. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der ÖFB so schlecht bezahlt, bzw. Schlake so gut, sodass es rechtfertigen würde, eine solche Chance - denn Österreichs Zukunft sieht rosiger aus als die letzte Dekade - wegen ein paar Euro aus der Hand zu geben.
Benutzeravatar
painterman
Tipp-Spezialist (pai)
Tipp-Spezialist (pai)
Beiträge: 3783
Registriert: 23. Feb 2007, 14:46
Wohnort: Wien

Beitrag von painterman »

Herzog ist noch etwas zu jung und braucht noch Erfahrung. Ich glaube das seine Chance nach der WM kommt.

Zumindest dürfte der Trainerposten für Slomka keine Herzensangelegenheit sein. :evil:
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

painterman hat geschrieben: Zumindest dürfte der Trainerposten für Slomka keine Herzensangelegenheit sein. :evil:
Wie auch?

Es fehlt ihm der komplette Bezug zu Österreich! Wenn man einen ausländischen Trainer engagiert, kommt der nur wegen dem Geld oder eben der Chance, um einen Titel zu spielen.
Benutzeravatar
painterman
Tipp-Spezialist (pai)
Tipp-Spezialist (pai)
Beiträge: 3783
Registriert: 23. Feb 2007, 14:46
Wohnort: Wien

Beitrag von painterman »

Karel Brückner wird Hickersberger-Nachfolger, damit ist das Rätselraten vorbei. Er soll Österreich zur WM führen.

http://de.eurosport.yahoo.com/25072008/ ... swahl.html
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Riesenfehler....der Mann hat kein Feuer mehr....so ein Blödsinn.....der stirbt eher bevor der Österreich zur WM führt....
Antworten

Zurück zu „Ohne Bezug zu Toto“