Supertoto, 09. bis 10.02.2008

Supertoto und andere
Antworten
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Beitrag von Onkelz »

wir bekämpfen mal die Spielsucht und führen EuroLotto ein

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes...20012.html

irgendwer hat hier ne Dachschaden :?

der Glücksspielvertrag ist soweiso ne Eintagsfliege, für mich nur ein abgekarteter Deal von vornerein ... am Ende wirds so ausgehen : der Staat behält das was er eigentlich nur wollte- das geldträchtige Lottomonopol und gibt "großzügigerweise " das Sport(wett)monopol auf.
Um mehr gehts den Staat doch gar nicht. Der Glücksspielvertrag zielt genau darauf ab, viel Geschrei um das am Boden liegende und unbeliebte Oddset und sich nur Lottomonopol sichern .... .
( Lotto hat ca. 80-100 Mille Umsatz wöchentlich, die Hälfte behält der Staat ohne was dafür zu tun , was sind dagegen 500 Mille Oddejahresumsatz vor Gewinne , außerdem läßt man dann Bwin ud Co. gegen Lizensgebühr zu und gut ist für Vater Staat )

Top die Wette gilt 8-)

Edit: shit Bild hat aktualisiert , aber wer das Keno/Lottoforum besucht konnte das Dank @ Ruth den ganzen Tag lesen .
Bafög Student
Tipp-Kenner
Beiträge: 121
Registriert: 29. Sep 2007, 00:14

Beitrag von Bafög Student »

Stimmt ja, die BWin Brüder und so Tipp24 mäßige Kammeraden hab ich ganz vergessen, die haben dann doch noch ne stark reglementierte Lizenz so dass man bei denen zumindest spielen kann ohne einen Fuss im Knast zu haben.

Aber Supertoto, Lotto Li, Euromillions (also da wo es die fetten Gewinne gibt) is im Moment ein wenn auch kleines aber dennoch vorhandenes Risiko.

Im übrigen hab ich mir auch schon mal überlegt einfach Popularklage gegen den neuen Staatsvertrag einzureichen (bei uns hier in Bayern kann man ja diese kleine aber feine Klage ohne eigene Betroffenheit erheben.)

Aber ich hab kein Geld und irgendwas sagt mir das die Oberräte beim BayVGH mir sofort die maximale Missbrauchsgebühr aufdrücken würden........ einfach mal um mir solche Faxen auszutreiben..... wenn ich nen dicken Geldbeutel hätte würde ich die 2000 Euro max aber schon in Kauf nehmen, und mal 2 Wochenenden in ne saubere Klageschrift investieren.


Na ja evtl. tut Brüssel auch mal was gutes für uns Deutsche und befreit uns vom Lottomonopol..... ich finde das is man dem "grössten aller Nettozahler" dann doch mal schuldig :)
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Beitrag von Onkelz »

http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... ckpot.html

so ne anderen Link gefunden, und nun soll mir einer sagen , der Staat will die Wettsucht bekämpfen .... .Ttzzzt
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Ich gehe mit 14 Chancen in den Sonntag. :D
calli
Tipp-Legende
Beiträge: 1647
Registriert: 14. Okt 2007, 20:23

Beitrag von calli »

Hero hat geschrieben:Ich gehe mit 14 Chancen in den Sonntag. :D
dann mal viel glück dir
bei mir reichts nur noch zum 13er
sevilla sieg wäre gut gewesen

hoffe du hast auch die 2 bei manu
das wird wohl einige scheine löschen bei den 3 prozent die da auf sieg city gesetzt haben

noch sind aber 45 min

viel glück !!
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Beitrag von Onkelz »

calli hat geschrieben:hi
is ja richtig was im pott heute !!!

einige tg mit bis zu 4000 euro am start

da werd ich auch mal noch fix was tippen

bis denne !!!
die TG hätte den 14-er wenn das Bayern Tor annerkannt worden wäre
2 13er + 39 12er + 318 11er haben se, ob das die 4000 € wieder reinholt ? Kennt einer die quoten ?

Hero was ist es bei Dir geworden ?
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18634
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Beitrag von Egon »

Quoten bei Valenciasieg:

Payout
Correct Amount
14 €18,739.30
13 €53.51
12 €4.78
11 €1.31

------------

Ist für TG also ein ziemlicher Verlust.
calli
Tipp-Legende
Beiträge: 1647
Registriert: 14. Okt 2007, 20:23

Beitrag von calli »

tg hat ca 700 euro rücklauf

nicht wirklich toll
aber wenn das bayertor zählt is es der 14er

bei mir auch ein 11er
:lol:

1,31 euro !!!!
Antworten

Zurück zu „Sonstige“