Supertoto - 14er / 10er ---- #### 2017 ####

Supertoto und andere
Lupin8484
Tipp-Lehrling
Beiträge: 47
Registriert: 30. Mär 2015, 02:22

Re: SUPERTOTO -14 er / 10 er ----####2017#####

Beitrag von Lupin8484 »

Das mit dem Cursor scheint auch nicht zu klappen, habe beides probiert. Vielleicht liegt das Technische Problem darin, das ich Neukunde bin und zu meinem Einzahlbetrag den Bonus habe. In den AGB's steht, das Supertoto nicht zu den Bonusbedingungen zählt. Von Unibet kam zum Problem bisher keine Antwort.
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: SUPERTOTO -14 er / 10 er ----####2017#####

Beitrag von Kobayashi »

Lupin8484 hat geschrieben:Das mit dem Cursor scheint auch nicht zu klappen, habe beides probiert. Vielleicht liegt das Technische Problem darin, das ich Neukunde bin und zu meinem Einzahlbetrag den Bonus habe. In den AGB's steht, das Supertoto nicht zu den Bonusbedingungen zählt. Von Unibet kam zum Problem bisher keine Antwort.
Genau DAS ist auch ein Problem.

Das Bonusgeld muss erst mit normalen Sportwetten umgesetzt werden; sobald dann der Zählerstand entweder wieder auf 0 ist oder die Bonus-Umsatzbedingungen erfüllt sind und alles in Echtgeld umgewandelt ist.

Alternativ besteht bestimmt die Möglichkeit, den Bonus vom Support stornieren zu lassen, so dass nur der Einzahlungsbetrag (Echtgeld) stehen bleibt.
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: SUPERTOTO -14 er / 10 er ----####2017#####

Beitrag von Kobayashi »

VOLL 233 (216 Reihen)

Bild
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: SUPERTOTO -14 er / 10 er ----####2017#####

Beitrag von Kobayashi »

Puh...knapp war's

In Spiel 3 stand es in der 90. Min noch 1:1 - was ja dann den 1. Rang bedeutet hätte, was ggf. 4stellig oder hoch 3stellig gewesen wäre. Und dann noch 2 Tore in der NSZ

Somit nur 2x 2. Rang :roll:

Bild
McDonald84
Tipp-Praktikant
Beiträge: 17
Registriert: 3. Jan 2017, 18:10

Re: SUPERTOTO -14 er / 10 er ----####2017#####

Beitrag von McDonald84 »

Das Spielprinzip mit der Verteilung muss mir mal erklärt werden :)
2017:

13er Wette
Einsatz: 36,45
Auszahlung: 1,40
Auszahlungsquote:
:13er
:12er
:11er
:10er 4x

6 aus 45
Einsatz: 32,70
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Re: SUPERTOTO -14 er / 10 er ----####2017#####

Beitrag von rvm. »

Das zeigt nur die Verteilung der abgegebenen Reihen an. Ist quasi eine Hilfe insofern, dass es dir aufzeigt, wo die Volksbanken liegen (aka wo du die Überraschung setzen musst, wenn du den Einzelgewinn willst). Gewinnausschüttung trotzdem nach dem normalen Totalisatorprinzip, Einfluss auf die tatsächliche Auszahlung hat es nicht.
Benutzeravatar
malik
Tipp-Spezialist (mak)
Tipp-Spezialist (mak)
Beiträge: 4064
Registriert: 17. Aug 2007, 13:26

Re: SUPERTOTO -14 er / 10 er ----####2017#####

Beitrag von malik »

@ Alle
ich spiele seit lang Supertoto bei Unibet habe seil letzte Woche auch Probleme bei Systeme Abgabe . ich habe öfter diese Fehlermeldung bekommen. ich habe einfach nach 10 bis 15 min nochmal versucht und klappt das am ende :wink:
Aller on ne change pas une équipe qui gagne :lol: :wave !
Lupin8484
Tipp-Lehrling
Beiträge: 47
Registriert: 30. Mär 2015, 02:22

Re: SUPERTOTO -14 er / 10 er ----####2017#####

Beitrag von Lupin8484 »

Danke für die vielen Tipps.

Habe das Bonusgeld jetzt umgesetzt und wollte eben meinen Tipp für Supertoto abgeben, leider nach wie vor das gleiche Problem. Am Bonus lag es demnach nicht. Ich werde es jetzt im Laufe des Tages mehrmals probieren und hoffen da es wie bei Malik klappt.

Der Support von Unibet hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet, was ich persönlich nach 3 Tagen für sehr kundenunfreundlich halte. Was ich aber viel schlimmer finde, ist die Persönliche Identifikation, was die da alles haben wollen bevor ich mein Geld auszahlen lassen kann.

Gruß Lupin
Richy
Tipp-Spezialist (ri)
Tipp-Spezialist (ri)
Beiträge: 3099
Registriert: 9. Aug 2013, 15:08

Re: SUPERTOTO -14 er / 10 er ----####2017#####

Beitrag von Richy »

Lupin8484 hat geschrieben:Danke für die vielen Tipps.

Habe das Bonusgeld jetzt umgesetzt und wollte eben meinen Tipp für Supertoto abgeben, leider nach wie vor das gleiche Problem. Am Bonus lag es demnach nicht. Ich werde es jetzt im Laufe des Tages mehrmals probieren und hoffen da es wie bei Malik klappt.

Der Support von Unibet hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet, was ich persönlich nach 3 Tagen für sehr kundenunfreundlich halte. Was ich aber viel schlimmer finde, ist die Persönliche Identifikation, was die da alles haben wollen bevor ich mein Geld auszahlen lassen kann.

Gruß Lupin
Das Bonusgeld musst du ggfs. mehrfach umsetzen. Ich weiß jetzt nicht genau, wie dort die Regelung den Neukundenbonus betreffend ist, aber eben so oft, bis in deinem Kundenkonto alles als Bargeld-Guthaben erscheint.

Zum Support:
Man sollte, wenn möglich, lieber chatten. Dort erhält man sofort eine Antwort und kann bei Bedarf auch gleich nochmal nachhaken, sollte etwas unklar sein, und müsste dann nicht erneut warten. Leider ist ein Chat oft nur in englischer Sprache verfügbar.

Ich musste bei Unibet noch überhaupt keine Dokumente vorlegen (das war z.B. bei Mobilebet vor der ersten Auszahlung deutlich umständlicher). Mag sein, dass es an der Höhe der Auszahlung liegt (meine höchsten waren lediglich 3-stellig und << 1000 €). Aber die erste ist nun schon sehr lange her; auch möglich, dass sich zwischenzeitlich etwas geändert hat...
Lupin8484
Tipp-Lehrling
Beiträge: 47
Registriert: 30. Mär 2015, 02:22

Re: SUPERTOTO -14 er / 10 er ----####2017#####

Beitrag von Lupin8484 »

Richy hat geschrieben:
Lupin8484 hat geschrieben:Danke für die vielen Tipps.

Habe das Bonusgeld jetzt umgesetzt und wollte eben meinen Tipp für Supertoto abgeben, leider nach wie vor das gleiche Problem. Am Bonus lag es demnach nicht. Ich werde es jetzt im Laufe des Tages mehrmals probieren und hoffen da es wie bei Malik klappt.

Der Support von Unibet hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet, was ich persönlich nach 3 Tagen für sehr kundenunfreundlich halte. Was ich aber viel schlimmer finde, ist die Persönliche Identifikation, was die da alles haben wollen bevor ich mein Geld auszahlen lassen kann.

Gruß Lupin
Das Bonusgeld musst du ggfs. mehrfach umsetzen. Ich weiß jetzt nicht genau, wie dort die Regelung den Neukundenbonus betreffend ist, aber eben so oft, bis in deinem Kundenkonto alles als Bargeld-Guthaben erscheint.

Zum Support:
Man sollte, wenn möglich, lieber chatten. Dort erhält man sofort eine Antwort und kann bei Bedarf auch gleich nochmal nachhaken, sollte etwas unklar sein, und müsste dann nicht erneut warten. Leider ist ein Chat oft nur in englischer Sprache verfügbar.

Ich musste bei Unibet noch überhaupt keine Dokumente vorlegen (das war z.B. bei Mobilebet vor der ersten Auszahlung deutlich umständlicher). Mag sein, dass es an der Höhe der Auszahlung liegt (meine höchsten waren lediglich 3-stellig und << 1000 €). Aber die erste ist nun schon sehr lange her; auch möglich, dass sich zwischenzeitlich etwas geändert hat...
Danke für die Antwort
Ich habe mich eben etwas missverständlich ausgedrückt. Den Bonus habe ich schon 4-mal umgesetzt und somit Echtgeldguthaben. Ich wollte dann die hälfte (250€) auszahlen lassen. Da wurde mir dann schon angezeigt dass die gerne meine Identität prüfen möchten. Musste nun Ausweis, Führerschien und Kontoauszug hochladen.
Leider bin ich der englischen Sprache nicht so mächtig und würde das gerne in Deutsch regeln. Ich versuche es die Tage nochmal, wenn das auch nicht klappt lass ich mir mein komplettes Geld auszahlen.
Benutzeravatar
malik
Tipp-Spezialist (mak)
Tipp-Spezialist (mak)
Beiträge: 4064
Registriert: 17. Aug 2007, 13:26

Re: SUPERTOTO -14 er / 10 er ----####2017#####

Beitrag von malik »

@ du sollst nur bei Erste Auszahlung eine Kopie deine Ausweis pre E_Mail an Unibet schicken. deine Geld ist meistens in 2 Tagen auf deine Konto .

bin seit 2006 bei unibet habe nie Probleme mit Auszahlung . meine Höhste Betrag war ca 8000€ . :wave
Aller on ne change pas une équipe qui gagne :lol: :wave !
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: SUPERTOTO -14 er / 10 er ----####2017#####

Beitrag von Kobayashi »

Das mit der Verifizierung ist absolutes Standardprozedere. Bei der 1. Auszahlung sowieso, aber ich habe noch genug Anbieter, die das Ganze auch nach einer gewissen Zeit als Stammkunde erneut verlangen. Oftmals dann, wenn es um höhere Auszahlungen geht, die mindestens 4-stellig sind.

Standardmässig ist der unibet-support in Englisch, du kannst aber auch auf Deusch schreiben, an ein paar Tagen in der Woche ist auch eine deutschsprachige Support-Mitarbeiterin da - dann kann es nur halt sein, dass die Antworten etwas dauern.
Benutzeravatar
malik
Tipp-Spezialist (mak)
Tipp-Spezialist (mak)
Beiträge: 4064
Registriert: 17. Aug 2007, 13:26

Re: SUPERTOTO -14 er / 10 er ----####2017#####

Beitrag von malik »

@ dieses mal beim erste versuch geklappt :wink: :wave

166 Reihen

Bild
Aller on ne change pas une équipe qui gagne :lol: :wave !
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: SUPERTOTO -14 er / 10 er ----####2017#####

Beitrag von Kobayashi »

TG (Kobayashi, runtime error, hujuk, teufel2908, rally01)

VOLL 307 (2.187 Reihen)


Bild
Zuletzt geändert von Kobayashi am 22. Jan 2017, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
calli
Tipp-Legende
Beiträge: 1647
Registriert: 14. Okt 2007, 20:23

Re: SUPERTOTO -14 er / 10 er ----####2017#####

Beitrag von calli »

es wird keine probleme mit auszahlungen geben

ich hatte schon 2 mal das vergnügen mir einen sologewinn von 10000€ auszahlen zu lassen

ohne probleme

mfg
Antworten

Zurück zu „Sonstige“