Wann, wo?

2. BP-Treffen am 27./28. August 2016 in Hamburg
Antworten
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: Wann, wo?

Beitrag von Kobayashi »

Mc hat geschrieben:Hello all :wave

Es war ein tolles, harmonisches, und nicht zuletzt auch richtig interessantes Treffen.
Alle Nichtteilnehmer haben wirklich etwas verpasst.

1000 Dank an Kobayashi für all die Mühen um Recherche und Organisation der phantastischen Location. :love :jump

Getrübt wurde die Stimmung - außer, wie fast zu erwarten, beim Kollegen Breakerman - nur durch grandiose Favoritenkotze,
und das am 1.(!) Bundesligaspieltag.

Auf ein gesundes Wiedersehen im nächsten Jahr, sei es nun in Berlin, Dresden oder Ritterhude. Jawohl, RITTERHUDE!

Mc :love :wave
Jo, dem schließe ich mich den Worten Mc's an!

Klasse Treffen mit klasse Leuten bei Spitzen-Wetter und niedrig 4-stelliger Zeche :fans
Zuletzt geändert von Kobayashi am 28. Aug 2016, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Mc
Tipp-Legende
Beiträge: 2413
Registriert: 22. Mär 2007, 22:02
Wohnort: Berlin

Re: Wann, wo?

Beitrag von Mc »

Kobayashi hat geschrieben:Jo, dem schließe ich mich den Worten Mc's an!

Klasse Treffen mit klasse Leuten bei Spitzen-Wetter und niedrig 4-stelliger Zeche :fans
Hat denn der Kollege Breakerman mittlerweile eine REALISTISCHE Erinnerung wiedergewonnen, was er da, offenbar beflügelt diurch gewisse Dreizehneraussichten mit seinem Minisystem, so alles verzehrt hat?
Schien mir bei der Begleichung der Zeche nicht ganz klar - ich fand es schon erstaunlich, dass er überhaupt noch halbwegs geradeaus zur Theke laufen konnte. :tumbs

Nur zur Erinnerung: Allein 59 Jever fanden sich auf der gestrigen Rechnung, von allen Teilnehmern zusammen versteht sich, die Weizen und Radeberger aber unberücksichtigt.
Hat mich zum Glück bewogen, das Dokument gleich einzubehalten, falls doch mal so eine Art Jahrbuch gewünscht werden sollte....

Mc :mrgreen: :wave
TG-Statistik 2017:

Teilnahme an 13/14 VAs
Totalverluste 03/13
Teilverluste 09/13
Gewinnrunden 01/13
Abgeg. Reihen 13144
Gesamteinsatz 7372.20 €
Gewinne 856.80 €

13er: 0
12er: 0
11er: 9 (419.90 €)
10er: 55 (436.90 €)

(Stand 10.04.2017)
Breakertom
Tipp-Spezialist (br)
Tipp-Spezialist (br)
Beiträge: 71
Registriert: 29. Apr 2015, 21:30

Re: Wann, wo?

Beitrag von Breakertom »

Mc hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Jo, dem schließe ich mich den Worten Mc's an!

Klasse Treffen mit klasse Leuten bei Spitzen-Wetter und niedrig 4-stelliger Zeche :fans
Hat denn der Kollege Breakerman mittlerweile eine REALISTISCHE Erinnerung wiedergewonnen, was er da, offenbar beflügelt diurch gewisse Dreizehneraussichten mit seinem Minisystem, so alles verzehrt hat?
Schien mir bei der Begleichung der Zeche nicht ganz klar - ich fand es schon erstaunlich, dass er überhaupt noch halbwegs geradeaus zur Theke laufen konnte. :tumbs

Nur zur Erinnerung: Allein 59 Jever fanden sich auf der gestrigen Rechnung, von allen Teilnehmern zusammen versteht sich, die Weizen und Radeberger aber unberücksichtigt.
Hat mich zum Glück bewogen, das Dokument gleich einzubehalten, falls doch mal so eine Art Jahrbuch gewünscht werden sollte....

Mc :mrgreen: :wave

Tach Jungs,

tja, das war eine recht gründliche Tagung, die bei mir jedoch am Ende in ein etwas zu großes Besäufnis ausgeartet ist,
was meistens zur Folge hat, das man - ganz allgemein - den Überblick verliert.
Was den Deckel angeht, das lasse ich natürlich nicht auf mir sitzen und habe Koba schon angedeutet
zu meinen 40 bezahlten Euro noch 20 nachzulegen, das wären dann 14 Jever und 1 Burger ohne Wedges,
das kommt wohl tatsächlich schon eher hin.
Laut Koba wäre es wohl gerecht dem Andreas die Nachzahlung zukommen zu lassen, einverstanden ?
Koba wollte auch noch einen 10er dazu legen...

Im Großen und Ganzen fand`ich das Forumstreffen auch top, die Aufregung um die 2 Zehner auf meinem Schein
und das Bürgergeld-Gelaber waren am Ende überflüssig, aber so ist das leider schon mal,
bin diese Mengen Alkohol auch schon gar nicht mehr gewohnt, zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert..... :rofl:

Also, nächstes Jahr Ritterhude, kann man mal so machen, denke ich.

Cheers
Break
"Eine gute Bank ist auch nichts anderes als ein gut gesetzter Filter,
haut aber deutlich mehr Verlierer-Reihen weg !"
Breakertom
Tipp-Spezialist (br)
Tipp-Spezialist (br)
Beiträge: 71
Registriert: 29. Apr 2015, 21:30

Re: Wann, wo?

Beitrag von Breakertom »

Nachtrag:

Für diejenigen, die an der Hafenrundfahrt beteiligt waren, sicherlich nicht uninteressant:

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/wir ... 18211.html


Cheers
Break
"Eine gute Bank ist auch nichts anderes als ein gut gesetzter Filter,
haut aber deutlich mehr Verlierer-Reihen weg !"
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3213
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: Wann, wo?

Beitrag von TomPy »

War schön und hat mir viel Spaß gemacht. @Koba :Bussi: super organisiert.
und das trotz Schlafdefizit (gefühlt direkt im Glockenturm vom Michel [real<150m und der dongt alle 1/4 h] + :fans )
Das mit dem Angebot Ritterhude war ernst gemeint. Ist sozusagen Bremen aus'm andern Blickwinkel.
Basis wär meine Hütte <5 min Bahnhof =10min HB-Hauptbahnhof! ...meine Hütte = Platz wo man sich treffen kann. Bierzeltgartnitur + Tische für z-B. Schach, Rechner oder weiß ich was ... Liegestuhl hätt ich auch.
Im Umkreis
< 100m ein Cafe mit wirklich guten Frühstücksbüffet mit obendrein Gästezimmern, ein Hotel (Essen einfach aber gut,üppig,günstig), ein Einkaufszenter.
<500m das nächste Hotel (Essen lecker, fürs Land schon fast rafiniert, günstig) ein Anleger an den man sich n Torfkahn bestellen mit dem man bis nach Bremen rein fahren könnte.

Haken: alles klein hier. Würd mal sagen,optimal ausgelegt <=12 Personen, ... 1-2 sagen ab, Alsö auf 14 Zusagen begrenzen oder bei mehr Personen alternativ auf Bremen ausweichen.
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: Wann, wo?

Beitrag von Kobayashi »

Jo Tomp, Danke für's Angebot. Wobei wir ja Ritterhude auch noch nicht abschließend fixiert haben, da waren ja noch 2 andere Alternativen ansatzweise im Gespräch.

Bzgl. "1-2 Absagen" (von 14)" weise ich darauf hin, dass jetzt am WE ALLE Teilnehmer mit abschließender Zusage vor wenigen Wochen auch wirklich gekommen sind - wirklich bemerkenswert :tumbs
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3213
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: Wann, wo?

Beitrag von TomPy »

Kobayashi hat geschrieben:Jo Tomp, Danke für's Angebot. Wobei wir ja Ritterhude auch noch nicht abschließend fixiert haben, da waren ja noch 2 andere Alternativen ansatzweise im Gespräch.

Bzgl. "1-2 Absagen" (von 14)" weise ich darauf hin, dass jetzt am WE ALLE Teilnehmer mit abschließender Zusage vor wenigen Wochen auch wirklich gekommen sind - wirklich bemerkenswert :tumbs
und wieviel waren wir? Ich komme auf 11. Hoffentlich hab ich keinen übersehen. :roll:
Glaub mir, von den nächsten 3 hätten 1-2 abgesagt. :rofl:
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: Wann, wo?

Beitrag von Kobayashi »

TomPy hat geschrieben: und wieviel waren wir? Ich komme auf 11. Hoffentlich hab ich keinen übersehen. :roll:
Freitag: 13
Samstag: 11
Breakertom
Tipp-Spezialist (br)
Tipp-Spezialist (br)
Beiträge: 71
Registriert: 29. Apr 2015, 21:30

Re: Wann, wo?

Beitrag von Breakertom »

Bei der Nummer hätte ich gerne unseren Barkassenkapitän am Start gehabt:

http://www.n-tv.de/panorama/Containersc ... 47971.html


Cheers
Break
"Eine gute Bank ist auch nichts anderes als ein gut gesetzter Filter,
haut aber deutlich mehr Verlierer-Reihen weg !"
BundesRudi
Tipp-Spezialist (bu)
Tipp-Spezialist (bu)
Beiträge: 21
Registriert: 22. Sep 2007, 13:41
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Wann, wo?

Beitrag von BundesRudi »

Gibt's in Ritterhude auch einen Vorgarten? :lol:
Auriga
Tipp-Spezialist (aur)
Tipp-Spezialist (aur)
Beiträge: 3253
Registriert: 22. Sep 2007, 20:54
Wohnort: Hamburg

Re: Wann, wo?

Beitrag von Auriga »

Soeben habe ich eine Mail an hoffentlich alle Teilnehmer verschickt. Darin ist ein Link zu meinen Bildern vom Forentreffen. Sollte ich dabei nicht alle erwischt haben, meldet euch bitte hier, dann gibts den Link per PN.

Helmut
Je genauer du planst, :shock: umso härter trifft dich der Zufall
Antworten

Zurück zu „Das Betting-Planet-Treffen 2016 (No. II)“