1. Grand Slam Turnier: MELBOURNE

Das Forum für Tenniswetten. Egal ob ATP, WTA, Daviscup oder Grand Slam. Tennisliebhaber kommen auf ihre Kosten.
Antworten
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Beitrag von Kobayashi »

Na zumindest kann Karlo sich dann jetzt voll und ganz aufs Einzel konzentrieren :)

Bisserl spät, aber dennoch:

Roddick - Berrer OVER 105,5 MINUTEN @1,77 UB 4/10

Roddick - Berrer OVER 31,5 GAMES @1,90 UB 3/10

Diese Lines scheinen mir doch recht tief angesetzt, sehe da nicht wirklich den ganz glatten totalen Durchmarsch von Arod...
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Bin dabei... Berrer 1.Satz [7.00] für 2/10... viel mehr wird nich gehen in nem Best-of-5, wenn er den nich holt, holt er auch nix anderes.
konitz
Tipp-Praktikant
Beiträge: 13
Registriert: 14. Apr 2007, 21:13
Wohnort: Chojnice

Beitrag von konitz »

ein rabenschwarzer Tag
@ mel was hältst Du von

Morigami - Kirilenko @ 3.50

Zwar hat Kirilenko vor einem Monat das Turnier in Dubai gewonnen, aber
auf dem Weg zum Finale ja auch keine grosse Kaliber gehabt.
Erstrunden Match ja mit Mühe gegen Tu.
Morigami hat gegen nicht 100% gesunde Krajicek gewonnen aber die hat scho zwei Mal auf Hart geschlagen ( zwar ist das lange her und Heimturnier
und deshalb ja auch nicht bedeutend) Ich sehe da in der 3.50 Value
Gegenmeinungen ?
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

@ konitz

Mich hat heute nur der Koubek rausgerissen ...
Medina Garrigues tat weh :cry:

Zu Morigami:
Ich weiß es echt nicht, hab grad darüber eine Diskussion mit meinem Wettpartner gahabt. Der hätte auch die Japanerin angespielt, ich bin eher skeptisch.
Morigami hat in Auckland gegen meine Landsfrau Meusburger verloren (0:6 im 2. Satz) und die ist nun wirklich kein Gradmesser.
Krajicek war definitiv verletzt - die erste Runde sollte man weglassen.

Aber auch Kirilenko war bis dato nicht gerade überzeugend - hat in Auckland gegen die andere Landsfrau :wink: Paszek 1:6 3:6 verloren. Was die "Mimi" aber schon kann weiß man spätestens seit der Partie gegen Jankovic hier in Melbourne ...

Ich laß von der Partie die Finger, value wahrscheinlich eher auf der Seite Morigamis, trotzdem für mich nobet.

Ich nehm da heute eher die Partien:

Wozniacki - A. Bondarenko
4/10
@2,35 - Admiral

Baczinsky - Mirza
1/10
@6,00 - Admiral

Lee - Gonzalez
2/10
@4,50 - Admiral

System 2/3
1,5/10 (3x0,5)
logischer Weise: Admiral

Es gehen momentan nur die hohen Quoten, gutes Kombimaterial ist nahezu nicht vorhanden ...
Gerademal Spadea und Tursunov würden sich eignen, aber für eine gemeinsame 1,79 absolut uninteressant ...
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Kobayashi hat geschrieben:Na zumindest kann Karlo sich dann jetzt voll und ganz aufs Einzel konzentrieren :)

Bisserl spät, aber dennoch:

Roddick - Berrer OVER 105,5 MINUTEN @1,77 UB 4/10

Roddick - Berrer OVER 31,5 GAMES @1,90 UB 3/10

Diese Lines scheinen mir doch recht tief angesetzt, sehe da nicht wirklich den ganz glatten totalen Durchmarsch von Arod...
Egal wie das Ding ausgeht (momentan schaut's eher schlecht aus - Arod 6:2 6:2 nach 63min - also 42min für den 3. Satz frei), da hast du was Feines ausgegraben.
105 Miuten für ein ganzes Best of 5 Match zu dieser Quote - ein Muß!
Hätte ich das Posting rechtzeitig gesehen - ich hätte diese Wette wohl auch voll mitgenommen!
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

77 Minuten und Berrer holt das Break zum 2-0 im dritten... das sollte reichen für über 105 Minuten :)
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Beitrag von Kobayashi »

Ärgere mich jetzt im nachhinein ehrlich gesagt auch, dass ich die Minuten-Wette nicht volle Kanne gespielt habe...wie auch immer - diese Zeit-Wetten sollten wir mal fest im Auge behalten -- bin schon jetzt auf die Line für Roddick - Kohlschreiber gespannt...
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

@kobayashi

Hab das gestern Nacht nicht mehr gesehen, aber da hast echt was geiles ausgegraben.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Frage an die Runde:


Bei Bondarenko gegen Wozniaki ist die Quote auf Wozniaki im Sturzflug. Hat jemand eine Erklärung dafür?


Bei mir lokal (Fortuna) noch 2,75 zu haben.


Kann das jemand empfehlen oder davon abraten?
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Na gut- dann mein Versuch für heute Nacht:


System 2 aus 3 zu je einem Unit, alle um 0,5 Units gesamt 3,5 Units bei meinem lokalen Bookie (Fortuna)

Wozniaki @2,75
Ich hoffe und denke der Trend ist mein Freund. Außerdem denkt sich Kollege Melbourner sicherlich auch seinen Teil warum er die spielt... :D

Makarova @1,8
Ich spiele hier vor allem gegen Meusburger, die in meinen Augen naja bei einem Grand- Slam sehr schnell körperlich wie spielerisch überfordert ist.
Spielt gegen eine hoffnungsfrohe Nachwuchsspielerin, die ihre chance nützen wird.



Safin @1,95


Marat, eigentlich wie meistens in Australien, wieder in Top- Form. Baghdatis sehr unangenehm, auch erfolgreicher Australien- Veteran. Druckvollere Spiel aber auf Seiten Safins, macht er wenig Fehler wird er den Zyprioten schlagen.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Beitrag von Kobayashi »

Querrey - Tursunov OVER 36,5 GAMES @1,83 B365 7/10

Also die beiden müssten sich -wenns halbwegs normal läuft- die Bälle ohne viele Ballwechsel nur so um die Ohren hauen. TB('s) äußerst wahrscheinlich, könnte damit theoretisch sogar in 3 Sätzen klappen - Tursunov hat's beim Turniersieg letzte Woche gegen nen ähnlich starken Aufschläger (Guccione) mit 7:6 7:6 gezeigt, aber lassen wir das mal -- kann auch mal schnell in die eine oder andere Richtung gehen, sobald jeder mind. nen Satz gewonnen hat, müsste das Ding eigentlich durch sein - dafür ist hier zu viel geballte Servicestärke auf beiden Seiten vorhanden. UB hat die Line auf 39,0 gesetzt, das scheint mir schon eher den Tatsachen zu entsprechen, von daher das OVER 36,5 zu dem Kurs schon nett, denke auch dass Quote entweder nach unten geht oder die Line von B365 erhöht wird....

und aus Laune + Quotierung wegen noch klein dies hier:

KUZNETZOVA - Pironkova 2:1 @7,00 B365 1/10
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

3aus5 (3/10):
Cilic 1.60
Wozniacki 2.35
Morigami 3.02
R.Pascual 1.47
Makarova 1.65

Kombi (8/10):
Tursunov
Nalbandian
Ferrero
Li
Srebotnik
Radwanska
[2.11]
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Wups, falscher Knopf :P

Zur Kombi muss ich glaub ich wenig sagen... alles krasse Favoriten, haben aber alle in Runde1 ihr Können gezeigt und nicht nur ihren Namen spazieren getragen. Insgesamt kleine Quote, gefällt mir aber trotz des Risikos gut.

Über die anderen 5 wurde hier schon grösstenteils diskutiert, bin der gleichen Meinung, ich glaub heut abend gibts mal was positives für uns ;)
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Beitrag von Kobayashi »

Kobayashi hat geschrieben:Querrey - Tursunov OVER 36,5 GAMES @1,83 B365 7/10

Also die beiden müssten sich -wenns halbwegs normal läuft- die Bälle ohne viele Ballwechsel nur so um die Ohren hauen. TB('s) äußerst wahrscheinlich, könnte damit theoretisch sogar in 3 Sätzen klappen - Tursunov hat's beim Turniersieg letzte Woche gegen nen ähnlich starken Aufschläger (Guccione) mit 7:6 7:6 gezeigt, aber lassen wir das mal -- kann auch mal schnell in die eine oder andere Richtung gehen, sobald jeder mind. nen Satz gewonnen hat, müsste das Ding eigentlich durch sein - dafür ist hier zu viel geballte Servicestärke auf beiden Seiten vorhanden. UB hat die Line auf 39,0 gesetzt, das scheint mir schon eher den Tatsachen zu entsprechen, von daher das OVER 36,5 zu dem Kurs schon nett, denke auch dass Quote entweder nach unten geht oder die Line von B365 erhöht wird....
Na das war zumindest mal genau so, wie ich's mir vorgestellt habe :)

Für's letzte Spiel der Night-Session könnt's ähnlich aussehen, wird bestimmt ein klasse Fight - und irgendwie sieht's auch da nicht nach nem schnellen Ende nach 3 Sätzen aus :wink: ...Einsatz aber etwas gemässigter

Safin - Baghdatis OVER 39,5 GAMES @1,83 B365 4/10
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Kobayashi hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Querrey - Tursunov OVER 36,5 GAMES @1,83 B365 7/10

Also die beiden müssten sich -wenns halbwegs normal läuft- die Bälle ohne viele Ballwechsel nur so um die Ohren hauen. TB('s) äußerst wahrscheinlich, könnte damit theoretisch sogar in 3 Sätzen klappen - Tursunov hat's beim Turniersieg letzte Woche gegen nen ähnlich starken Aufschläger (Guccione) mit 7:6 7:6 gezeigt, aber lassen wir das mal -- kann auch mal schnell in die eine oder andere Richtung gehen, sobald jeder mind. nen Satz gewonnen hat, müsste das Ding eigentlich durch sein - dafür ist hier zu viel geballte Servicestärke auf beiden Seiten vorhanden. UB hat die Line auf 39,0 gesetzt, das scheint mir schon eher den Tatsachen zu entsprechen, von daher das OVER 36,5 zu dem Kurs schon nett, denke auch dass Quote entweder nach unten geht oder die Line von B365 erhöht wird....
Na das war zumindest mal genau so, wie ich's mir vorgestellt habe :)
Danke, hab ich heute voll nachgespielt, vor allem nachdem ich mir schon dafur eine @4,50 auf den Einzelsieg Querreys gesichert hatte :D
War ganz einfach überzeugt dass er gewinnen kann, aber sicherlich zumindest einen Satz gewinnen würde.
Tolles Games HC!!!
Antworten

Zurück zu „Tennis“