1. Grand Slam Turnier: MELBOURNE

Das Forum für Tenniswetten. Egal ob ATP, WTA, Daviscup oder Grand Slam. Tennisliebhaber kommen auf ihre Kosten.
Antworten
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

@Melbourner
Pfandleiher hat geschrieben:Auch meinerseits ein Blödeltipp:

Tipsarevic @45,64 betfair. €2 Einsatz. Weiss, dass die zu 96% weg sind, aber diese Quote....
Getraut habe ich mich schon, aber net unbedingt zu einem einer Wette würdigen Einsatzes. :lol:

Wenn der wirklich gewonnen hätte, wäre ich wohl nur verärgert gewesen, den Schnitt meines Lebens durch Geiz verpasst zu haben...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Gab im gesamten 5. Satz auf ihn live noch eine 12.50 bei Aufschlag Federer (Führung Tipsa 1-0, 2-1, 3-2...) und eine 18.00 (!) bei Aufschlag Tipsarevic (1-1, 2-2, 3-3...). Sogar als Federer bei 4-5, 5-6 gegen das Match serviert hat, gabs noch Quote 11... unglaublich, was man von Bookie-Seite aus FedEx zutraut.
Hab auch Small eine von den 18ern mitgenommen, sowas ist nur noch Utopie... wie schnell das gehen kann trotz Top-Aufschläger, haben wir gestern ja bei Kohlschreiber erst gesehen (gab bei 7-6 und Aufschlag Roddick ne 8.00 auf Kohlie)
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Die Na Li 2-0-Satzwette ist noch offen in meiner Kombi, deshalb geh ichs heut langsam an...

Kombi:
Kohlie
Gasquet
Nalbandian
Wozniacki
Serena
[6.00]

Alles Favoriten, aber mich spricht nich viel an...
Ferrer sollte locker gewinnen, aber das Handicap is mir zu hoch. Davy-Youzhny und Nadal-Mathieu seh ich komplett offen, Aussenseiterchancen haben Dellacqua, Makarova und Dementieva (beeindruckend ggn Peer), bei den Frauen bin ich aber mittlerweile davon ab, Dogs zu spielen, Paszek an Tag 1 und Hsieh neulich haben mich da zu viele Nerven gekostet ;)
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Hi, spät aber doch ... :wink:

Eine Quote ist interessant:

Spadea to win 1st set
1/10
@6,5 - Pinnacle

Match: Spadea - Ferrer

Ferrer sollte wie von rvm. bereits (vor wenigen Minuten :D angemerkt )gewinnen, die Quote auf Sieg Spadea liegt bei 18,00!
Das ist hoch, aber ich glaub nicht so recht an einen Sieg. Ein Satz ist aber locker drin und warum nicht grad der Erste???
Spadea ist nicht schlecht drauf und ein Satz ist im Allgemeinen schnell angebaut!
Eine @ 6,5 dabei sehr schön :wink:
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Wow, eine überraschende Nacht :shock:
Bin ja froh, dass ich nur das eine gespielt hab... hab aus reiner Intuition nach dem ersten Satz das 2-0 von Na Li abgesichert, weil sie mir nich wirklich dominant vorkam, ansonsten mal wieder der übliche rabenschwarze Tag ;)
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

So, auf das hier warte ich schon, seit die Auslosung raus ist... schön, dass es tatsächlich so weit kommt ;)
Hewitt [10.50, 5/10 Betfair inPlay]... momentan 5-7, 0-1
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

rvm. hat geschrieben:So, auf das hier warte ich schon, seit die Auslosung raus ist... schön, dass es tatsächlich so weit kommt ;)
Hewitt [10.50, 5/10 Betfair inPlay]... momentan 5-7, 0-1
:(

Für mich sind die Australien Open auch nicht wie erhofft gelaufen. Schnell mal meine picks auf http://baseliner.blogabet.com/ nachgerechnet, bringt bis dato ein Plus von 5,29 units ...

Für morgen gibt's genau eine Partie die mein Interesse erweckt:

Maria Sharapova - Justine Henin

pick: Sharapova
2/10
@2,53 - Pinnacle

Rückblende:
WTA Weltmeisterschaft vor 2 Monaten. Zum Saisonabschluß nochmals ein packendes Fianle zwischen Henin und Sharapova welches die Belgierin nach 3 1/2 stündigem Kampf für sich entscheiden kann.
Zu diesem Zeitpunkt war Henin in absoluter Topform, Sharapova hatte dagegen ein verletzungsbedingt eher mäßiges Jahr.
Henin in Bestform (regierende French und US-Open Siegerin) rang Sharapova also knapp 5:7 7:5 6:3 nieder!

Mittlerweile scheinen die Defizite der Russin (vor allem der Aufschlag) ausgeräumt. Die Performance hier in Melbourne ist tadellos. Nach einer eher schwachen Auftaktpartie gegen Kostanic wurden die Gegnerinnen wahrlich vom Platz geschossen. Davenport, Vesina und Dementieva machten gemeinsam gerade mal 9!!! Games. Vor allem die Siege gegen Davenport und Dementieva mit 6:1 6:3 6:0 6:2 waren beeindruckend. Im Vergleich zu Henin war ihre Auslosung sehr schwer.

Die Weltranglistenerste Henin hat seit dem Sieg bei den French Open Ende Mai, gerade einmal 1 (eine) Partie verloren, die schmerzhafte 1/2 Final Niederlage in Wimbledon gegen Bartoli. Macht eine Bilanz von 43:1! Zuletzt gab es 33 Siege in Folge.
Bei ihrem letzten Turniersieg in Sydney letzte Woche war sie nicht so überzeugend, was sich auch hier in Melbourne fortsetzte.
Poutchkova 6:1 7:5 und Schiavone 7:5 6:4 waren keine Meilensteine.

Der schnellere Belag dürfte Sharapova mehr entgegen kommen, ein weiteres enges Match ist mehr als zu erwarten.
Henin ist reif für eine Niederlage, der Druck der "Unbesiegbaren" wird immer stärker und alle anderen Damen jagen diesen Rekord!
Sharapova hat heute definitiv eine sehr große Chance, eine Quote von über 2,5 ist daher wirklich als gut anzusehen!


Gewinnerin Australien Open

pick: Sharapova
1/10
@8,13 - Pinnacle

Wer Henin schlagen kann, was ich wie oben ausgeführt durchaus für möglich halte, der braucht sich hier vor Niemandem zu fürchten!
Was übrig bleibt wäre ein 1/2 Finale gegen Serena Williams, wohl das vorweggenommene Finale, und eben das Finale gegen ??? vielleicht Venus ??? Es wird sich weisen.
Jedenfalls finde ich die 8,13 für den Turniersieg als einen Versuch wert.
(Eine @8,00 gibt's beispielsweise auch bei sportingbet und bluesquare)
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Aehem, Melbourner,
ich glaube nicht dass die Sharapova gegen die Henin gewinnt...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Pfandleiher hat geschrieben:Aehem, Melbourner,
ich glaube nicht dass die Sharapova gegen die Henin gewinnt...
Das macht ja nichts :wink:
Einer wird recht behalten :)
Meisterkeks
Tipp-Experte
Beiträge: 793
Registriert: 5. Mai 2007, 07:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Meisterkeks »

Tie Break bei Henin zu 2,90 bei Nordicbet!
Ein BVB-Fan aus dem Süden!

mfg
Meisterkeks
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Klasse, Serena glatt raus... was bitte ist das für ein Turnier? :shock:

Sharapova hab ich auch angespielt, denk also mal, das geht 6-0, 6-1 für Henin aus...
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

6:4 :D 6:0 :shock:

Sharapova on fire!
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

melbourner hat geschrieben:Gewinnerin Australien Open

pick: Sharapova
1/10
@8,13 - Pinnacle

Wer Henin schlagen kann, was ich wie oben ausgeführt durchaus für möglich halte, der braucht sich hier vor Niemandem zu fürchten!
Was übrig bleibt wäre ein 1/2 Finale gegen Serena Williams, wohl das vorweggenommene Finale, und eben das Finale gegen ??? vielleicht Venus ??? Es wird sich weisen.
Jedenfalls finde ich die 8,13 für den Turniersieg als einen Versuch wert.
(Eine @8,00 gibt's beispielsweise auch bei sportingbet und bluesquare)
Quote auf Turniersieg Sharapovas auf 1,83 !! gefallen ...
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Beitrag von Kobayashi »

Kobayashi hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:FERRER - Djokovic @3,78 BWIN 7/10
6:4 6:4 :D
Posting aus November mal hervorgeholt, zum Vergleich - aber auch zum selber Mut machen :)
Schon erstaunlich, dass es jetzt für Ferrer weniger gibt als damals im November beim Masters-Cup, wenn man bedenkt, dass Djokovic bisher hier bei den AO alles nahezu weggeschossen hat; hatte eigentlich jetzt auch irgendwas knapp unter @4,00 für Ferrer hier erwartet, aber ist halt nicht...dennoch:

FERRER - Djokovic @3,40 GB 5/10

Der Spanier zäh wie Leder, sollte eigentlich jetzt wirklich ein längeres Match für den Serben werden, aber weder die Lines der OVER-Wetten für Games (37,5) noch für die Minuten (173,5) reizen mich und scheinen mir auch richtig gesetzt...

Bei den Damen noch nen reinen Quotentipp, müsste klarer Bestkurs sein...ich stelle es mir etwa so vor: Jankovic total onfire nach dem glatten Sieg gegen Serena; Venus fährt mit ihr gemeinsam/solidarisch schon morgen in den Erholungsurlaub - und heimlich still und leise schleicht sich jemand gegen Jankovic ins Finale, die dann dort wieder von den Turnierstrapazen eingeholt wird, also

RADWANSKA TURNIERSIEG @40,00 DIGIBET 1/10 :lol:
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Beitrag von Kobayashi »

Hat heute jemd zufällig das Djokovic-Match gesehen? Und kann vielleicht mal so grob sagen, was da abgegangen ist (spez. auch im 1. Satz) :shock: ....ist echt nimmer normal der Kerl, kann mich nicht erinnern, wann Ferrer zum letzten mal so vermöbelt worden ist....gegen Fedex stehen die Djoko-Quoten > @3,00 -- will irgendwie immer noch nicht recht glauben, dass das ggf. ein Value ist :?:
Antworten

Zurück zu „Tennis“