1. Grand Slam Turnier: MELBOURNE

Das Forum für Tenniswetten. Egal ob ATP, WTA, Daviscup oder Grand Slam. Tennisliebhaber kommen auf ihre Kosten.
Antworten
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

1. Grand Slam Turnier: MELBOURNE

Beitrag von melbourner »

Turnierwochen 03 und 04
14. Jänner 2007 - 27. Jänner 2008


http://www.australianopen.com/en_AU/index.html

Endlich zu Hause :lol: :wink:
Zuletzt geändert von melbourner am 22. Jan 2008, 20:50, insgesamt 2-mal geändert.
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Solange die NFL Playoffs laufen, kann ich mich nich auf Tennis konzentrieren ;)
Trotzdem mal ein "kleiner" Mitfieberer für die erste Nacht:

Calleri
M.Garrigues
Razzano
Azarenka
Meng Yuan
Vesnina
Paszek
[44.88]

Zu den Favoriten muss man glaub ich nix sagen.
Paszek-Jankovic nehm ich gern, Jankovic immer noch nich fit, 4.55 ist dafür doch etwas viel. Vesnina seh ich nich als Underdog gegen Vakulenko, gibt eine 2.45 auf sie, deshalb auch das reines "Value".
Ist aber nur ein kleiner Spass, damit ich dabei bin und mich quasi zwinge, mir auch die Ergebnisse der AO anzukucken ;) Werd erst in ein paar Wochen richtig hier dabeisein.
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Ich geh heute Nacht mit jeweils 3/10 auf

Koubek - Moya

pick: Koubek @3,35 - bwin

Koubek letzte Woche in Sydney knapp am Sieg dran, war bis zum 6:1 4:3 und Breakbällen gegen Moya der klar dominierende Mann am Platz!
Das Break machte er nicht und mit der einzigen Breakchance bis dahin gelang Moya das 5:4, danach war's für Koubek mental gelaufen.

In Melbourne trainierte er mit folgenden Spieleren:

Donnerstag: James Blake
Freitag: Roger Federer :shock:
Samstag: Rafael Nadal :shock:
Sonntag: Nikolai Davydenko :shock:

Wer mit solchen Leuten jeweils 2h traniert und sich noch dazu in ausgezeichneter Form fühlt der kann mit 3,35 nur schlecht bedient sein ...


Hanescu - Mathieu

pick: Hanescu @4,75 - sportingbet

Der Rumäne ist kein schlechter, hat sich nach einer langen Verletzungspause letztes Jahr von fast 0 unter die Top 100 gespielt.
Mathieu läßt zu Saisonbeginn Konstanz vermissen, ist Favorit aber sicher nicht zu der Quote!!!
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Calleri
M.Garrigues
Razzano
Azarenka
Meng Yuan
Vesnina
Paszek
[44.88]



Argh... Paszek verliert 6-2, 2-6, 10-12, alle anderen sind soweit durch (Calleri noch offen). Schade :(
konitz
Tipp-Praktikant
Beiträge: 13
Registriert: 14. Apr 2007, 21:13
Wohnort: Chojnice

Beitrag von konitz »

Ok. Koubek war nicht in meinem Spektrum meiner Aufmerksamkeit. Gut nehme auch ich ihn mit.



Isner- Santoro @2.62 Bet 365 4/10

Santoro wird es schwer haben , den John(y) zu breaken.Serve und starker Forehand sollen ausreichen heute.
konitz
Tipp-Praktikant
Beiträge: 13
Registriert: 14. Apr 2007, 21:13
Wohnort: Chojnice

Beitrag von konitz »

Das war das beste was ich von Koubek je gesehen habe.l

Thx Mel
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Danke, das war heute wirklich beeindruckend. Ich spiele Koubek an und für sich nur ungern, denn so ein Ergebnis wie in Sydney ist typisch für ihn.
Aber zuletzt waren die Anzeichen sehr positiv ...

Bei deinem Isner pick liege ich genau auf der anderen Seite.
Als die Quoten herauskamen suchte ich mir eine Kombi mit Santoro und Luczak (- Zabaleta) raus. Beide an diesem Tag noch jeweils über 1,50, Santoro sogar um 1,57. Beim gleichen Anbieter heute nur mehr 1,40 bzw. 1,33.

Gegen Spieler wie Santoro hat der "Lange" sicher noch nie gespielt ... Der haut nicht wie die anderen US-College boys drauf, aus deren Liga Isner ja kommt, sondern wird ihm einen Ball nach dem anderen hinter das Netz "legen", ohne Fahrt ...
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Auch von mir ein Tennispick auf die Schnelle und zwar

Krajicek : Morigami Tipp Morigami @~1,8 Tendenz stark fallend

Krajicek tritt verletzt an. Ist vielleicht ethisch etwas fragwürdig darauf eine Wette zu setzen, aber es ist nun mal ihre Entscheidung, doch zu spielen:

"
I am certainly not 100 percent fit, but after the training today, my coach and I decided that I play. My goal is to give as little as possible to save backhands, but I tried anyway," says Krajicek. "And if it's not going well with my wrist, I will not hesitate to give. Here I am absolutely not force."
Quelle aus einem anderem Wettforum, wurde überprüft.

Die hat also Probs überhaupt eine Rückhand zu spielen und man kann sich ausmalen, was die Gegnerin versuchen wird.

Wichtig: Eine aufgabe kann sehr leicht passieren- also einen Bookie wählen der auch bei Aufgabe auszahlt.
Zuletzt geändert von Pfandleiher am 14. Jan 2008, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Fortuna schläft mal wieder- dort sogar um 2,0 zu haben. Da mach ich mich gleich auf die Socken...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Versuch 2:

Pin
Daniilidou
Pironkova
Bacszinsky
Domachowska
Granville
Guccione
Tursunov
[22.47]


Dazu (um sowas wie heute abzusichern...) noch ein 4aus5:
Pin
Pironkova
Granville
Guccione
Tursunov
Meisterkeks
Tipp-Experte
Beiträge: 793
Registriert: 5. Mai 2007, 07:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Meisterkeks »

wer ist Pin ?

Danke!
Ein BVB-Fan aus dem Süden!

mfg
Meisterkeks
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Pfandleiher hat geschrieben:Auch von mir ein Tennispick auf die Schnelle und zwar

Krajicek : Morigami Tipp Morigami @~1,8 Tendenz stark fallend

Krajicek tritt verletzt an. Ist vielleicht ethisch etwas fragwürdig darauf eine Wette zu setzen, aber es ist nun mal ihre Entscheidung, doch zu spielen:

"
I am certainly not 100 percent fit, but after the training today, my coach and I decided that I play. My goal is to give as little as possible to save backhands, but I tried anyway," says Krajicek. "And if it's not going well with my wrist, I will not hesitate to give. Here I am absolutely not force."
Quelle aus einem anderem Wettforum, wurde überprüft.

Die hat also Probs überhaupt eine Rückhand zu spielen und man kann sich ausmalen, was die Gegnerin versuchen wird.

Wichtig: Eine aufgabe kann sehr leicht passieren- also einen Bookie wählen der auch bei Aufgabe auszahlt.
Krajicek hat das dankenswerterweise durchgezogen und nicht aufgegeben.

Das Ergebnis? 6:2 6:2 für die japanerin, due gehadicappte Holländerin chancenlos...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Meisterkeks
Tipp-Experte
Beiträge: 793
Registriert: 5. Mai 2007, 07:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Meisterkeks »

Pfandleiher hat geschrieben:Auch von mir ein Tennispick auf die Schnelle und zwar

Krajicek : Morigami Tipp Morigami @~1,8 Tendenz stark fallend
DANKE!! :D
Ein BVB-Fan aus dem Süden!

mfg
Meisterkeks
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

wer ist Pin ?

Danke!
Camille Pin, spielt grade ggn Niculescu.
Pin ist aber vor allem egal, weil Guccione und Granville beide verloren haben... somit schon vorm Tursunov-Match alles vorbei.
Meisterkeks
Tipp-Experte
Beiträge: 793
Registriert: 5. Mai 2007, 07:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Meisterkeks »

Danke - werde versuchen mit tursunov einen Teil des 4/5-Verlustes zurückzuholen!
Ein BVB-Fan aus dem Süden!

mfg
Meisterkeks
Antworten

Zurück zu „Tennis“