ATP - Doha, Adelaide, Chennai // WTA - Gold Coast, Auckland

Das Forum für Tenniswetten. Egal ob ATP, WTA, Daviscup oder Grand Slam. Tennisliebhaber kommen auf ihre Kosten.
Antworten
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Beitrag von Kobayashi »

Hallo zusammen und frohe Neues!

Auch dieses Jahr gibt's von mir hier und da paar Tennis-Picks, weitesgehend nur Dogs im mittleren/hohen Quotenbereich...jetzt zum Anfang erstmal dezentere Einsätze - zum warm werden.

TIPSAREVIC - Ljubicic @3,80 SB 2,5/10
Ljubicic letztes Jahr extremst unbeständig und das 6:4 6:4 gegen Koubek scheint mir noch nicht dazu angetan, davon auszugehen, dass er souveränst explodiert ist...servicemässig kann der Serbe mithalten...Quote nahe an der 4 imo zu hoch

BERRER - T Johansson @2,90 UB 1,5/10
Für Johansson gilt fast gleiches wie für Ljubo...

VOLANDRI - Kohlschreiber @4,50 SB 1,5/10
Der Italiener oftmals als Dog gegen Spieler jenseits der Top10 tauglich, auch auf Nicht-Sand...für diese Quote versuch ich's auch hier

SANTORO - Davydenko @6,00 SB 1,5/10
Und immer wieder und wieder wird der Schnibbler den Grossen gefährlich, konnte in den letzten Jahren hier in Doha immer wieder gute Matches abliefern

Dann noch paar Kombis:

2er-K
TIPSAREVIC - Ljubicic @3,45
BERRER - T Johansson @2,90
@10,01 UB 1/10

3aus4/4er-K
TIPSAREVIC - Ljubicic @3,80
BERRER - T Johansson @2,60
VOLANDRI - Kohlschreiber @4,50
SANTORO - Davydenko @6,00
SB 0,5/10 Ges.-Einsatz
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Beitrag von Kobayashi »

Kein guter Start gestern...aber das Jahr ist ja noch lang

T JOHANSSON - Murray @4,50 B365 6/10
Der Schwede gestern wirklich erstaunlich gut drauf; v.a. beim 1st Service...Murray mit echten Schwierigkeiten in Satz 1 gegen Schüttler, danach souverän, was aber eher an Schüttlers Abbauen lag...die 4,50 erscheint mir schon stark value, daher hier auch was höherer Einsatz...
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Frohes Neues ;)
Ganz schnell reingeworfen: Fish (v Djokovic) 4.95

Serbien die ganze Woche nach dem selben Schema, Jankovic spielt 10 Minuten, gibt dann auf, Djokovic gewinnt sein Match und schleppt die kaputte Jankovic im Doppel mit. 2x sind sie dabei sogar über Match-TB gegangen, der Junge muss gut kaputt sein.
USA auf der anderen Seite ohne Probleme, noch kein Einzel verloren, Fish letztes Spiel mit 25 Assen, da geht immer was. Djoko schon einen Satz gegen Yen-Hsun Lu abgegeben, denk nich dass ihm das bei voller Motivation passieren würde und er wird sicher keine Lust haben, gleich wieder den Feuerwehrmann im Doppel zu spielen... ich nehm die Quote einfach mal mit und schau, was passiert ;)
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

rvm. hat geschrieben:Frohes Neues ;)
Ganz schnell reingeworfen: Fish (v Djokovic) 4.95

Serbien die ganze Woche nach dem selben Schema, Jankovic spielt 10 Minuten, gibt dann auf, Djokovic gewinnt sein Match und schleppt die kaputte Jankovic im Doppel mit. 2x sind sie dabei sogar über Match-TB gegangen, der Junge muss gut kaputt sein.
USA auf der anderen Seite ohne Probleme, noch kein Einzel verloren, Fish letztes Spiel mit 25 Assen, da geht immer was. Djoko schon einen Satz gegen Yen-Hsun Lu abgegeben, denk nich dass ihm das bei voller Motivation passieren würde und er wird sicher keine Lust haben, gleich wieder den Feuerwehrmann im Doppel zu spielen... ich nehm die Quote einfach mal mit und schau, was passiert ;)
Und gleich ein Mörder-Einstand wie es scheint :wink:

Zumindest führt der Ami im 3. mit 3:2 was deinen pick damit schon vollauf rechtfertigt!

Für mich gibt's heute nur einen pick:

Auchland, 00:00 Uhr

Aravane Rezai - Lindsay Davenport

pick: Rezai
1/10 @7,65 - Pinnacle
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Beitrag von Kobayashi »

WAWRINKA - Ljubicic @2,15 UB 4,5/10
Der Kroate gestern 2:1 über Kohlschreiber siegreich, der an seinen vielen vergebenen Breakchancen letztendlich verzweifelt ist...Ljubicic wie immer mit starkem Service und starker Rückhand, aber dennoch eben -wie angesprochen- viele Breakchancen gegen sich doch zugelassen.
Wawrinka mit beeindruckendem 6:3 6:0 (!) gegen Calleri, der in Sachen Service und Druck durchaus in der Ljubicic-Klasse spielt...da ist er imo hier eigentlich eher nicht der leichte Dog hier...
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Fish 6-7 im entscheidenen TB :(
Nah dran ist halt trotzdem verloren...

Grats zu Wawrinka, hatte auch überlegt, bin dann aber lieber auf das hier:

Kombi Tsonga & Davenport (1.94)
Is nich viel, aber von knappen Spielen hab ich erstmal genug ;)
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Beitrag von Kobayashi »

Und nochmal auf den Schweizer zum Turniersieg...UB tanzt mit der Quote schon ziemlich aus der Reihe, Schnitt bei ~@3,43

WAWRINKA - Murray @4,20 UB 4/10
Antworten

Zurück zu „Tennis“