ATP - St. Petersburg, Basel, Lyon / WTA - Linz

Das Forum für Tenniswetten. Egal ob ATP, WTA, Daviscup oder Grand Slam. Tennisliebhaber kommen auf ihre Kosten.
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

rvm. hat geschrieben:
Cilic 16 75 61
Tsonga 64 64
[14.81]


Wow! :shock: Dass es am Ende doch so einfach werden würde...
Davydenko hat bei 5-5 im zweiten einfach mit Tennis aufgehört, hat in den letzten 9 Games nur noch 10 Punkte gemacht.
Gasquet hatte keinen einzigen Breakball, pro Satz genau einmal geschwächelt, hat gereicht.
Damit alles der letzten 2 Wochen wieder raus :D
Bravo!!!
Endlich mal auch ein richtiger rvm. Treffer :D :wink:
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Beitrag von Kobayashi »

melbourner hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:O ROCHUS - Fish @2,50 SB 3/10

Auch wenn dieses Jahr bei Rochus nicht soo viel geht...bin immer noch ein Freund von seiner Spielweise, nach wie vor ähnlich unangenehm wie Santoro...von Fish halt ich nicht viel, hat zwar dieses Jahr bisher ordentliches Comeback, aber kann mir gut vorstellen, dass der Belgier ihm hier den Zahn zieht...bei Fish ist's ähnlich wie bei Roddick, wenn der Aufschlag nicht optimalst konstant kommt, dann gibt's Probleme....

6:7 7:6 7:6 (17:15 !)

Heftigst, was da abging

43 Asse von Fish reichen nicht aus, um das Ding zu gewinnen ....fürn Hallen-Bo3-Match bestimmt Rekordspielzeit von über 3 Stunden...diverseste Matchbälle auf der einen und anderen Seite - auch schon im 2. Satz für Fish - da kann man dann auch wirklich von "Zahn gezogen" sprechen



Gratulation Koba !
Scheinbar nichts für schwache Nerven ...



Kann man wohl sagen

Letztendlich ein Match, was wohl in die ATP-Geschichte eingeht...

@Mel
Kopf hoch, denn die Tage davor sind ja bei Dir teils optimalst gelaufen...

@rvm
Sauber, schönes Ding!

...

Die (Wettskandal-)Diskussionen um Davydenko werden nach dem Match von heute wohl wieder aufkommen bzw. werden aufgefrischt...ich hab nix vom Match gesehen (nur Ticker verfolgt)...will mir von daher kein Meinung anmassen - aber suspekt wirkt's (mal wieder) schon
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Die (Wettskandal-)Diskussionen um Davydenko werden nach dem Match von heute wohl wieder aufkommen bzw. werden aufgefrischt
Betfair bietet seit dem letzten Mal keine Davy-Wetten mehr an, man kann den Markt bei seinen Spielen also nicht mehr ganz so offen beobachten. Cilic war heut morgen ein bisschen gedroppt (von 5.0 auf 4.6), is aber halt die Frage, ob das nich einfach ein Einsatz im Trend der letzten Tage war (Favoritensterben halt).
Man wird die Wahrheit nie herausfinden, für mich zählen nur 2 Dinge:
-Warum 4.xx auf Cilic (ATP #102), wenn Volandri (ATP #44) ne 9.0 bekommt?
-Warum dominiert Davy, schlägt dann auf einmal in 5 Aufschlagspielen 9 Doppelfehler und macht nur noch 11 Punkte?

Und in dem Zusammenhang:
Was hat die Bammer da gestern getan? Sugiyama hat vorhin gegen Vakulenko 0-6, 2-6 verloren, zeugt nich wirklich von Spielstärke. Trotzdem schafft sie nen 6-0 gegen Bammer? Mir is das alles sehr suspekt...
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

rvm. hat geschrieben:Und in dem Zusammenhang:
Was hat die Bammer da gestern getan? Sugiyama hat vorhin gegen Vakulenko 0-6, 2-6 verloren, zeugt nich wirklich von Spielstärke. Trotzdem schafft sie nen 6-0 gegen Bammer? Mir is das alles sehr suspekt...
Über meine "Mama Bammer" laß ich nichts kommen ...
Bis zum 6:2 5:4 und Service war ja noch alles normal, dann hat sie halt das Rebreak kassiert und das Tie verloren ...
Das Problem war allerdings, dass sie sich schon Zeit des 2. Satzes über ihre neuen Einlagen geärgert hat (Blasen) und wir wissen alle wie sensibel auf Veränderungen Sportler im Allgemeinen und Frauen im Speziellen :lol: reagieren.

Bammer hat sich durch die Schmerzen und den Verlust des 2. Satzes derart aus der Fassung bringen lassen, dass sie danach mental nicht mehr fähig war die Partie sinnvoll fertig zu spielen.

Sybille kämpft nomalerweise bis zum Umfallen, aber solche Situationen sind ihr fremd, sie hat sich erst heuer in die absolute Weltspitze gespielt ...
Ihr kann man glaub ich jeglichen Vorwurf oder Andeutung von Manipulation sicherlich nicht machen.
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Beitrag von Kobayashi »

Wenig Zeit, von daher kurz und knapp einen imo Value:

STARACE - Verdasco @4,25 EX 4/10

edit: Einsatz noch etwas erhöht
Zuletzt geändert von Kobayashi am 26. Okt 2007, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Heute hab ich nicht wirklich viel, aber was ich anspiel', das ordentlich 8)

Überrascht hat mich nur eine Quote:

Jene auf den Letten Ernests Gulbis!

Den Letten könnt' ihr heute überall dazu kombinieren, sei's beim Fußball, Eishockey oder sonstwo. Immerhin werden @1,5 bis 1,53 anbeboten ...

Meine Wette des Tages lautet daher:

GULBIS / MURRAY

pick: Kombi
10/10 :shock:
@ 2,07, 5Dimes (2,05 Centrebet)

Gulbis - Cilic
Im Duell der "Young Guns" hat der Lette die eindeutig besseren Karten. Er spielte Johansson und Massu an die Wand, Cilic' gestriger Sieg über Davydenko ist aus den schon angesprochenen Gründen nicht so wirklich ernst zu nehmen!
Irgendwo hab ich auch gelesen, dass Gulbis' Papa eine hohes Tier beim Turniersponsor ist ...

Murray - Tursunov
Setzen auf einen dieser beiden Herren ist immer gefährlich, aber Tursunov scheint momentan von seiner Form weit entfernt zu sein. In der ersten Runde gegen einen verunsicherten Melzer 2x über Tiebreak, im 3. Satz des 1/8 Finales schon Break zurück gegen den Sandplatzspieler Pashanski ...
Murray war heuer das halbe Jahr verletzt. Nun merkt man ihm die Spiellust wieder an, gibt es doch leider nur mehr dieses Turnier und nächste Woche Paris im ATP Kalender (Masters ausgenommen aber da sind beide meilenweit davon entfernt).
Murray braucht die Punkte um in der Weltrangliste nicht weiter abzurutschen, Tursunov wirkt überspielt.

Fazit: Gulbis ist der "Banker" und Murray nehm ich dazu weil er seine Sache hier zu einem positiven Abschluß bringen wird!
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Die übliche:

Gonzo
Hantuchova
Gicquel
Chakv.
Tsonga
Murray
[7.22]

Dazu gleich noch was...
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

rvm. hat geschrieben: Dazu gleich noch was...
*neugierig bin* :lol: :wink:
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Erstmal noch was zu Bammer... meinte ich auch nich so, die Frauen sind mMn um einiges "sauberer" als die Männer - oder ihr Spiel ist einfach so schwankend/unkonstant, dass man eh nix wirklich voraussehen kann ;)
Mir is nur die Parallele zu Davy aufgefallen... hat man ja schon selten, dass im entscheidenen Game wirklich alles umkippt und der letzte Satz 0-6 (oder halt 1-6) ausgeht.

So, mein eigentlicher Tip des Tages steht an:
Kohlschreiber
Falla
[6.93]

Kohlschreiber v Youzhny. Gibt nich viel positives zu sagen... Youzhny zuhause wohl eindeutig auf der Höhe, gestern Ancic geschlagen und mir meine Kombi damit zerstört. Aber: Kohlie hat Davydenko in Russland geschlagen, warum sollte er nich auch Youzhny schlagen?
Falla v Ljubicic. Das is mein eigentliches Schmankerl heute ;) In meinem reinen Skill-Ranking, das Dinge wie Ex-Top5-Spieler u.a. ignoriert, hab ich Falla als 52%-Favorit - selten ne so krasse Abweichung zu ner echten Quote gehabt. Argumentation die selbe wie bei mel's Tip auf Ascione, nur spielt Falla mMn noch stabiler und ist den Einsatz auf jeden Fall wert.
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Beitrag von Kobayashi »

rvm. hat geschrieben: Falla v Ljubicic. Das is mein eigentliches Schmankerl heute
Scheint überfällig zu sein...warten heute wohl einige drauf, dass Ljubo heute fällt - ich warte mit :D

FALLA - Ljubicic @3,00 SB 3/10
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Gonzo 46 57 :cry:
Hantuchova 63 16 63
Gicquel 75 53
Chakv.
Tsonga
Murray
[7.22]


Pöh... Gonzo mit 3 Breakchancen bei 5-6, keine genutzt, Pech. Mir is langweilig und ich hab noch was über, also gibts die restlichen 3 als gepaart mit Falla und mel's Bank Gulbis, alles zusammen für saftige 11.91.
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Kobayashi hat geschrieben:Die (Wettskandal-)Diskussionen um Davydenko werden nach dem Match von heute wohl wieder aufkommen bzw. werden aufgefrischt...ich hab nix vom Match gesehen (nur Ticker verfolgt)...will mir von daher kein Meinung anmassen - aber suspekt wirkt's (mal wieder) schon
http://sport.orf.at/071026-14573/index.html

Wahnsinn, eine Verwarnung wegen "Schlecht spielens" :shock:

Davydenko kann sich jetzt gar nichts mehr erlauben, aber wer die Geister rief ...
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Kohlschreiber 46 Ret.
Falla 75 67 75
[6.93]
Kohlschreiber leider (?) nach dem 1. Satz mit Retire... er hatte 2 Breaks, trotzdem den Satz verloren. Denk mal fit hätte er Youzhny so geschlagen.
Falla ohne Worte... Koba, wie gehts dir? ;)

Meine andere Kombi ist leider Dank Chakvetadze (1-6, 0-6 ggn Schnyder :shock:) baden gegangen.
Dank des Retires dann am Ende 2.90 Reinquote oben, reicht für ein bisschen Reingewinn, immerhin :)
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Beitrag von Kobayashi »

rvm. hat geschrieben:Koba, wie gehts dir? ;)
Jetzt gut :D ...nachdem Falla den 3. Matchball gegen den überfälligen Ljubo endlich mal genutzt hat :wink: ...im besagten letzten Servicegame neben den 3 Match(break)bällen auch 3x Spielball Ljubo zum TB - zum Glück blieb das erspart.
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Beitrag von Kobayashi »

Und ganz früh direkt was für morgen:

YOUZHNY - Murray @3,50 SJ 2,5/10

Kann mir kaum vorstellen, dass es da noch wesentlich mehr fürn Sieg des Russen geben wird...dürfte nach Kohlis w.o auch ausgeruhter sein als Murray, der volle Distanz gehen musste
Antworten

Zurück zu „Tennis“