ATP Masters Series / WTA Tier I - Miami (Key Biscayne)

Das Forum für Tenniswetten. Egal ob ATP, WTA, Daviscup oder Grand Slam. Tennisliebhaber kommen auf ihre Kosten.
Antworten
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Anna Chakvetadze - Justin Henin

Sportart-Liga: Tennis
Datum-Uhrzeit: 29.03.2007 - 21:00 Uhr
Tipp: Anna Chakvetadze
Quote: 4,25 | Einsatz: 3/10
Buchmacher: Admiral

Analyse:
Das ist wieder einmal eines dieser Spiele, welches aus meiner Sicht falsch quotiert ist.
Anna Chakvetadze hat ihre wohl beste Saison. Ein Turniersieg in Hobart, eine 1/4 Final Niederlage (6:7 5:7) bei den Australien Open gegen Sharapova, 2 weitere Niederlagen im fortgeschrittenen Turnierverlauf gegen Mauresmo in Antwerpen bzw. Paris und schließlich das knappe Scheitern an Shahar Peer im 1/8 Finale von Indian Wells. Macht 4 Niederlagen in dieser Saison.
Hier in Miami erleben wir die 20-jährige Russin wieder von ihrer besten Seite: Glatten Siegen über Bardina, Golovin und Jankovic-Bezwingerin Santangelo folgte der harte 1/4 Final Hit gegen Na Li in dem sie den ersten Satz abgab und schließlich dennoch sicher gewann (4:6 7:5 6:2).

Ihre Gegnerin Justin Henin braucht keine spezille Vorstellung:
Nr. 1 der Welt und eine Technik die die Damenwelt revolutionierte. Trotz ihrer Turniersiege in Dubai und Doha zeigt sie heuer nicht ihr bestes Tennis. Alleine hier in Miami mußte man vor allem in der 2. Runde um ihren Weiterverbleib zittern. Gegen Virgine Razzano :shock: lag sie im 3. Satz 2:5 hinten, ehe sie das Spiel doch noch drehen konnte.
Im 1/4 Finale wurde die alles andere als in Form befindliche Nadja Petrova 2 Mal im Tiebreak geschlagen.

Man kann in dieser Partie nicht von einer 50:50 Chance ausgehen, aber mehr als 60:40 für die Weltranglistenerste ist meiner Meinung nach nicht drinnen - wenn überhaupt!

Eine 4,25 wie bei Admiral angeboten liegt da definitiv zu hoch und ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Quote die heutige Nacht überleben wird.
Die Quote ist es für micht sogar wert sie mit 3 units anzuspielen ...
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Eine 4,25 wie bei Admiral angeboten liegt da definitiv zu hoch und ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Quote die heutige Nacht überleben wird.
Hat gestimmt, aber in die andere Richtung :?
4,50 bei Admiral und sogar 4,62 bei Pinnacle ...

Wer übrigens Lust und Pinnacle hat, der bekommt für einen Satz Chakvetadze (Henin not to win 2:0) eine 2,24!
Als Absicherung seeeehr nett :)
Bei Interwetten gibt's dafür eine 2,00, bei bet-at-home eine 2,10!

Des weiteren hab ich noch eine Kombi aus Ljubicic und Canas am Start!
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Na gut, Ljubicic und Canas haben mir schlussendlich einen ausgeglichenen Tag gebracht, aber was die Chakvedatze beim 2:6 3:6 gezeigt hat :roll: !
Ich stehe nach wie vor voll und ganz hinter dem pick, allerdings war das ganz einfach nicht der Tag der Russin ... So mies hab ich sie überhaupt noch nie gesehen und das lag nicht nur an der Gegenerin. Erst bei 2:6 1:5 begann sie endlich Tennis zu spielen - zu spät!
Canas und davor Ljubicic erledigten ihre Aufgaben mit zwei relativ ungefährdeten 2:0 Siegen.
Antworten

Zurück zu „Tennis“