ATP - Tokyo, Metz / WTA - Tokyo, Stuttgart, Tashkent

Das Forum für Tenniswetten. Egal ob ATP, WTA, Daviscup oder Grand Slam. Tennisliebhaber kommen auf ihre Kosten.
Antworten
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

ATP - Tokyo, Metz / WTA - Tokyo, Stuttgart, Tashkent

Beitrag von melbourner »

Neue Woche, neues Glück :wink: ...

1. Pick Tokyo

Takao SUZUKI - Benjamin BECKER

Tipp: Suzuki
7/10
@ 2,75 diverse

Die Quoten sind am Fallen und um 2 Minuten ist sich für mich keine @3,00 ausgegangen.
Japaner gewinnen nich viel auf der Tour, aber zu Hause sehr gerne. Zudem ist Suzuki ein gefährlicher Mann und hätte Japan vor einer Woche fast im Alleingang den Aufstieg in die Davis-Cup Weltgruppe gegen Rumänien gesichert. Im Einzel zerlegte er den momentan in Bestform agierenden Victor Hanescu, danach gewann er auch noch das Doppel ehe er im entscheidenden Einzel nach 7:6 7:6 in den ersten beiden Sätzen dem routinierten Pavel mit 2:3 unterlag.

Benjamin Becker hatte eine tolle Woche in Bangkok mit der Finalteilnahme gegen Tursunov. Er kassiert ein 2:6 1:6 :shock: und flog daraufhin nach Japan.
Ob Becker seine Thailand Leistung noch einmal bringen kann bezweifle ich, gerade Spieler seiner Kategorie haben dahingehend Probleme mit der Konstanz.
Da kommt auf einem ausverkauften Platz in Tokyo der Japaner Suzuki gerade recht!
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Wuhu, endlich wieder ein lebendiges Tennisforum ;)

Heute morgen schon meine tägliche Kombi durchgebracht, als kleines Sahnehäubchen hab ich mir das hier als Einzel aufgehoben:

Srebotnik (2.14) - Safina

Safina ist auf Hardcourt in den letzten Turnieren eigentlich regelmässig geopfert worden, wenn der Gegner höher als Platz 50 stand... ausserdem hab ich mir letztes Jahr live ansehen dürfen, wie sie an gleicher Stelle von Hantuchova regelrecht zerlegt wurde. Srebotnik ist momentan in ner guten Form, das H2H steht 6-1 für Safina, das is aber mMn der einzige Grund, warum sie hier Favoritin ist.
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Willkommen rvm :D ,

damit es lebendig bleibt poste bitte regelmäßig hier :wink:

LG
mel
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

2. Pick Tokyo

Ivan NAVARRO PASTOR - Sam QUERREY

Tipp: NAVARRO PASTOR
5/10
@ 3,00 - Bet365

Navarro Pastor konnte letzte Woche in Mumbai dem späteren Finalisten Olivier Rochus den bis dato einzigen Satz abnehmen. Auch hier in der 1. Runde eine überzeugende Vorstellung gegen DAS niederländische Nachwuchstalent Robin Haase.

Navarro Pastor ist kein typischer "Spanier", hat einen guten Aufschlag und spielt offensiv. Genauso wie sein gesetzter US Gegner, der allerdings zuletzt nicht übermäßig überzeugen konnte!

Im Duell zweier aufschlagstarker Spieler ist eine @3,00 auf einen der beiden ein Muß!
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

3. Pick

Kombi SPADEA / CLEMENT

5/10
@ 1,97 - Bet365

Spadea spielt gegen seinen Landsmann Delic der mich zuletzt gar nicht überzeugen konnte. Die 1,53 auf den älteren Amerikaner kann man nehmen.

Clement bekommt es in seiner Heimat mit Andrea Seppi zu tun. Ich weiß nicht wie Seppi hier bestehen sollte. Mit 1,28 ein gutes Kombimaterial!
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Direkt mal grottiger Start hier :cry:
Naja, meine tägliche Kombi:

Kirilenko
Razzano
Schruff
Tulyaganova
Vesnina
Suzuki
(8.09)

Auf Einsatz u.ä. verzichte ich mal, meine Tennis-Saison ist in 2 Wochen zu Ende, das gibt so nur ein sehr verzerrtes Bild.
Viel begründen kann ich auch nich, Suzuki hätte ich vor Beckers Finalteilnahme als 60-40-Favorit gesehen und ich denke mal, den Bookies geht das genauso. Alle anderen sind eh Favoriten, da vertrau ich auf mein Gespür ;)

Was übrigens,
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Denk mal das war es, bevor das 1. Match überhaupt beendet ist.
Kirilenko direkt zu Beginn mit 2 Breaks 0-3 hinten, dann 20minütiges Medical... seitdem ist es ein Spiel, das selbst Dementieva nicht besser spielen könnte.
1. Satz ging mit 6-4 an Pin, darunter 5-4 Breaks, ihr eigenes gewonnenes Aufschlagspiel vom Anfang reicht aus. Sieht im Endeffekt so aus, dass Kirilenko jedes Mal ihre eigenen Aufschlagspiele zu 0 oder zu 15 verliert, dann mit Mühe und Not ein Rebreak holt, nur um wieder das eigene zu 0 zu verlieren. Pin braucht pro Satz ein eigenes Game und sie hat das Match... keine feine Art, ne Wette zu verlieren, aber Tennis ist nunmal so :(
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Re: ATP - Tokyo, Metz / WTA - Tokyo, Stuttgart, Tashkent

Beitrag von melbourner »

melbourner hat geschrieben:1. Pick Tokyo

Takao SUZUKI - Benjamin BECKER

Tipp: Suzuki
7/10
@ 2,75 diverse
Suzuki unterliegt knapp mit 5:7 6:3 4:6, wobei er bei 4:5 im 3. dem Druck nicht standhalten konnte und prompt seinen Aufschlag abgeben mußte.
Schade :cry:
melbourner hat geschrieben:2. Pick Tokyo

Ivan NAVARRO PASTOR - Sam QUERREY

Tipp: NAVARRO PASTOR
5/10
@ 3,00 - Bet365
Realtiv glatte Sache:
Navarro Pastor siegt 7:5 6:3
melbourner hat geschrieben:3. Pick

Kombi SPADEA / CLEMENT

5/10
@ 1,97 - Bet365
Spadea - Delic: 6:3 6:1
Clement - Seppi: 3:6 3:6 :shock: :shock:
Zuletzt geändert von melbourner am 4. Okt 2007, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

So, ein Versuch noch... das Forum bringt mir Unglück bisher ;)

Ferrer
Gasquet
Verdasco
Razzano
Azarenka
Parmentier
Yakimova
(5.97)
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

2 weitere Picks:

Stuttgart WTA

Michaella KRAJICEK - Nadja PETROVA
Tipp: Krajicek
5/10
@2,83 - Pinnacle

Dianara SAFINA - Justine HENIN
Tipp: Safina HC +6,5 Games
10/10
@2,05 - Pinnacle
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Dumdidum, Yakimova verliert, Rest bis auf Gasquet durch.
Wat solls, noch einen für den Nachmittag:

Gasquet
Henin
Ivanovic
Petrova (sorry :oops:)
Benneteau
(4.24)
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

rvm. hat geschrieben:So, ein Versuch noch... das Forum bringt mir Unglück bisher ;)
(5.97)
Wem bringt das Tennisforum hier schon Glück :D
Aber spätestens nächstes Jahr wird dann alles besser!
Keine halben Sachen sondern von Anfang an voll dabei :wink:

Und ich hoffe, daß es nicht nur mehr bei "einem" Versuch bleibt ...
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

rvm. hat geschrieben:Dumdidum, Yakimova verliert, Rest bis auf Gasquet durch.
Wat solls, noch einen für den Nachmittag:

Gasquet
Henin
Ivanovic
Petrova (sorry :oops:)
Benneteau
(4.24)
Auf Benneteau bin ich auch drauf :wink: , dazu noch Koubek gegen Grosjean ...
Mal sehen!
Eine 2,83 auf Krajicek ist aber bei den zuletzt gezeigten Petova-Leistungen allemal zu viel ...
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Naja, man kann Glück und Pech ja auf alles mögliche schieben... wenn ne Wette verliert, ist irgendwas anderes schuld, wenn eine gewinnt, ist es die eigene Überkenntnis, logisch ;)
Ok, ganz realistisch: Ich hab mit den 3 geposteten Tips gegen 2 meiner Prinzipien verstossen, die ich mir vor der Saison gesetzt hab und die bis letzte Woche auch gehalten haben... mittlerweile ist das alles aufgeweicht, die NFL ist wieder dran, NBA steht vor der Tür und meine Tennis-Saison ist so gut gelaufen, dass ich die 3 Units ziemlich leichtfertig verschleudert habe. Von daher bin ich ab näxtes Jahr gerne von Anfang an mit dabei, dann sieht das auch anders aus ;)

Was Petrova angeht, die ist mir auch sehr suspekt in dem Tip... wenn ich aber was gelernt hab dieses Jahr beim Tennis, dann, dass viele Spieler ihr eigenes Spiel drastisch steigern können, sobald der Gegner dementsprechend spielt. Ergebnisse aus frühen Runden sagen manchmal so überhaupt nix aus...
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

dazu noch Koubek gegen Grosjean
Oje, gaaaanz bitter... Koubek kämpft sich nach verlorenem 1. Satz zurück, gewinnt den 2., führt 4-2 im 3. und muss aufgeben.

Mir gehts aber auch grade nich viel besser, Ivanovic (1.04) verliert gegen Bondarenko...
Antworten

Zurück zu „Tennis“