ATP - Tokyo, Metz / WTA - Tokyo, Stuttgart, Tashkent

Das Forum für Tenniswetten. Egal ob ATP, WTA, Daviscup oder Grand Slam. Tennisliebhaber kommen auf ihre Kosten.
Antworten
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

rvm. hat geschrieben:
dazu noch Koubek gegen Grosjean
Oje, gaaaanz bitter... Koubek kämpft sich nach verlorenem 1. Satz zurück, gewinnt den 2., führt 4-2 im 3. und muss aufgeben.

Mir gehts aber auch grade nich viel besser, Ivanovic (1.04) verliert gegen Bondarenko...
Noch weeeeeeeeeesentlich bitterer:
Der Volltrottel wurde nach einer Kontroverse mit dem ATP-Supervisor disqualifiziert ...
In diesem Forum bleibt mir auch wirklich nichts erspart ... :wink:
Zuletzt geändert von melbourner am 4. Okt 2007, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

melbourner hat geschrieben:2 weitere Picks:

Stuttgart WTA

Michaella KRAJICEK - Nadja PETROVA
Tipp: Krajicek
5/10
@2,83 - Pinnacle

Dianara SAFINA - Justine HENIN
Tipp: Safina HC +6,5 Games
10/10
@2,05 - Pinnacle
Und munter weiter geht die Tennis-Glückssträhne :?

Gut, Krajicek brachte ihren Service fast nie durch - da kann man auch kein Match gewinnen, aber Safina :evil:
Es war klar dass sie nach der längeren Spielpause Henins im 1. Satz ihre Games machen muß - was sie mit dem 4:6 auch geschafft hat.
Aber im 2. Satz bei 1:3 2 Spielbälle vergeben, was für mich wiedermal 2 Matchbälle waren ... Mit 4:6 1:6 ging diese Wette dann auch prompt 11,5:12 verloren!

Ich glaube ich beende die Saison solange ich meine Bank noch verdoppelt hab' :cry:
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Ich hab grad mal nachgerechnet, bin nun noch 31.75 Units im Plus... morgen gibts meinen letzten Tip für 1.75, wenn der wieder nix wird, steh ich wenigstens bei ner schön runden Zahl ;)
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

So, das letzte Drama ;)

Erstmal Hewitt(-2) für 0.65 Units... quasi der Mitfieber-Tip, Tashkent ist ja scoretechnisch noch hinterm Mond. Trotzdem geht der Hauptteil der Kohle (1.1 Units) auf die Frauen dort...

Olaru
Govortsova
Parmentier
Azarenka
Jankovic
Golovin
(7.11)
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Vesnina besiegt Olaru 6-4 im dritten, Hewitt dominiert Karlovic, kann aber keinen seiner 4 Breakbälle nutzen und verliert 6-7, 6-7. Immerhin ein schmerzloses Ende ;)
Antworten

Zurück zu „Tennis“