Davis Cup / WTA - Beijing, Kolkata, Portoroz

Das Forum für Tenniswetten. Egal ob ATP, WTA, Daviscup oder Grand Slam. Tennisliebhaber kommen auf ihre Kosten.
Antworten
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Davis Cup / WTA - Beijing, Kolkata, Portoroz

Beitrag von melbourner »

Nur ganz kurz:

Katarina SREBOTNIK - Tatiana GOLOVIN

Tipp: Srebotnik
5/10
@ 2,13 Pinnacle

WTA - Portoroz (SLO)
Die Slowenin Srebotnik ist rechtzeitig zu ihrem Heimturnier in Form gekommen. Voriges Jahr spielte sie die ganze Saison stark und verlor just hier in Runde 1 oder 2. Heuer verlief eher schleppend dafür war ihre Leistung hier sehr beeindruckend. Da Golovin für mich noch immer weit weg von ihrer Bestform scheint, gehe ich in dieser Partie von einem Titelgewinn der "Heimischen" aus!


Thomas Johansson - Andy RODDICK

Tipp: Johansson
1/10
@ 5,33 Pinnacle

Davis Cup 1/2 Finale (SWE)
Bei einem Tennis Länderkampf ist immer alles möglich. Die Schweden haben zu Hause einen schnellen Belag verlegt, der den beiden Johanssons zu gute kommen sollte. Thomas Johansson hat dies mit einem tollen Sieg über James Blake zum 1:1 unter Beweis gestellt.
Roddick mühte sich mit 2 Tiebreaks über den quasi ohne Matchpraxis ins Duell gegangenen Joachim Johansson.
Roddick ist der Favorit, aber der alte Schwede hat seine Chancen!

Ebenfalls interessant das 4,5 Games HC bei 5Dimes zu 1,735 welches ich ebenfalls anspiele.

Tipp 3: Johansson HC +4,5 Games
2/10
@ 1,735 5Dimes
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Re: Davis Cup / WTA - Beijing, Kolkata, Portoroz

Beitrag von melbourner »

melbourner hat geschrieben:Nur ganz kurz:

Katarina SREBOTNIK - Tatiana GOLOVIN

Tipp: Srebotnik
5/10
@ 2,13 Pinnacle

WTA - Portoroz (SLO)
Die Slowenin Srebotnik ist rechtzeitig zu ihrem Heimturnier in Form gekommen. Voriges Jahr spielte sie die ganze Saison stark und verlor just hier in Runde 1 oder 2. Heuer verlief eher schleppend dafür war ihre Leistung hier sehr beeindruckend. Da Golovin für mich noch immer weit weg von ihrer Bestform scheint, gehe ich in dieser Partie von einem Titelgewinn der "Heimischen" aus!


Thomas Johansson - Andy RODDICK

Tipp: Johansson
1/10
@ 5,33 Pinnacle

Davis Cup 1/2 Finale (SWE)
Bei einem Tennis Länderkampf ist immer alles möglich. Die Schweden haben zu Hause einen schnellen Belag verlegt, der den beiden Johanssons zu gute kommen sollte. Thomas Johansson hat dies mit einem tollen Sieg über James Blake zum 1:1 unter Beweis gestellt.
Roddick mühte sich mit 2 Tiebreaks über den quasi ohne Matchpraxis ins Duell gegangenen Joachim Johansson.
Roddick ist der Favorit, aber der alte Schwede hat seine Chancen!

Ebenfalls interessant das 4,5 Games HC bei 5Dimes zu 1,735 welches ich ebenfalls anspiele.

Tipp 3: Johansson HC +4,5 Games
2/10
@ 1,735 5Dimes
Srebotnik - Golovin 6:2 4:6 4:6
Srebotnik teilte in ihrem WTA online-blog mit, dass sie sich Ende des 1. Satzes verletzte und die folgenden 2 Sätze, beeinträchtig in Serviceleistung und Laufarbeit, nur mehr wegen des Heimpublikums zu Ende spielte ... DANKE hierfür

Die Partie Thomas Johansson - Roddick fand nicht statt, da an ToJo's Stelle Jonas Björkman den eintscheidenen Punkt verlieren durfte.

Wenigstens durfte ich den Erfolg der Austria live am Verteilerkreis miterleben ...
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Davis Cup / WTA - Beijing, Kolkata, Portoroz

Beitrag von Hero »

melbourner hat geschrieben: Wenigstens durfte ich den Erfolg der Austria live am Verteilerkreis miterleben ...
Das war echt ein tolles Spiel! Habs mir selbst angesehen, obwohl es mir für den painterman und die Toto Quoten leid getan hat, denn ein Sturm Sieg hätte die Quoten nach oben schnellen lassen!

Aber der paintermanist eh ein Austrianer... :wink:
Antworten

Zurück zu „Tennis“