ATP Peking, Bukarest / WTA Bali

Das Forum für Tenniswetten. Egal ob ATP, WTA, Daviscup oder Grand Slam. Tennisliebhaber kommen auf ihre Kosten.
Antworten
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

ATP Peking, Bukarest / WTA Bali

Beitrag von melbourner »

Heute mal wieder 3 Tipps von mir:

Ivan Ljubicic - Marcos Baghdatis

Tipp: Ljubicic
5/10, @ 2,090 - 5Dimes

Ljubicic war zuletzt wegen einer Verletzung gehandicapt und kann nun endlich wieder befreit aufspielen. Baghdatis mühte sich in der 1. Runde über einen unbekannten Chinesen und hat heuer generell ein schwaches Jahr. Solange er nichts an seiner Fitness macht wird das auch noch länger so gehen ...
Ivo als Außenseiter? Also ich weiß nicht ...


Challenger Tour:

Diego Junqueira - Marco Mirnegg

Tipp: Junqueira
10/10, @1,645 - 5Dimes (1,60 bei Bet-at-home)

Marco Mirnegg wie Phönix aus der Asche ... 1 Jahr mehr oder minder verletzt, spielte er hauptsächlich Meisterschaft und hielt sich damit finanziell im Trockenen. Nun kehrte er auf die Challenger Tour zurück und spielte sich gleich mal ins Semifinale von Laibach. Sein heutiger Gegner ist o.k., sollte den Österreicher schlagen können.
Aber da gibt es noch etwas anderes:
1.) Morgen ist Superligafinale in Österreich ...
2.) Man sollte nicht in die Hand beissen die einen füttert
Noch Fragen :wink:


System auf der Challenger Tour:

Tipp: System 3/5
5/10 - 5Dimes (Ausweichmöglichkeit bet-at-home)

Folgende Spiele:
Junqueira - Mirnegg, @ 1,645 (bat 1,60)
Villagarn - Gaudio, @ 3,000 (2,75)
Wessels - Rochus O., @ 2,800 (2,20)
Przsieny - Pless, @ 2,050 (1,85)
Granollers Pujol - Gil, @ 2,100 (1,85)

Man sieht schon herbe Quotenunterschiede zwischen den "Challenger-Spezialisten" 5Dimes und bet-at-home.com ...
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Da werde ich einsteigen! :wink:
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Mein unglaublicher Lauf geht weiter ...

Ljubicic hatte 3 Matchbälle und konnte gottlob den 3. zum 7:5 um Tiebreak verwerten ..

Ljubicic - Baghdatis: 6:4 4:6 7:6(5)

Mirnegg scheißt auf das Superligafinale und steht im Endspiel von Laibach. Für ihn persönlich freut's mich weil er hoch talentiert ist, für mich war's wieder mal :twisted: !
Junqueira hatte bei 5:4 im 3. Satz 4! Matchbälle und verlor 5:7 ...
EDIT: Es waren nach Angaben Mirneggs sogar 7! Matchbälle (sowas gibt's vielleicht 3 Mal im Jahr ...)

Junqueira - Mirnegg: 6:3 4:6 5:7
Zuletzt geändert von melbourner am 18. Sep 2007, 04:13, insgesamt 1-mal geändert.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

WTA Peking:

Ich bin heute auf Olaru zu 1,90 und Paszek zu 1,30 drauf. Der lokale Buchmacher hatte beide Kurse im Angebot, die kriegt man sonst nirgendwo!!

Was meinst du zu diesen beiden Partien, mel?

Hero
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Paszek ist klar und für 1,30 auch echt schön,
Olaru hätte ich nur der Quote wegen gespielt - 1,90 sind ein Wahnsinn!

Ansonsten 3 unglaublich schwache Turniere, hier tummeln sich regelrecht die Damen die die letzten Wochen nur Prügel bezogen haben. Schwer einzuschätzen ...

Ich warte mal auf die Begegnungen der Runde 2 bzw. auf den Davis-Cup der Herren.
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Marco Mirneggs letztwöchiger Halbfinalgegner Diego Junqueira (er hatte ja 8! Matchbälle vergeben ...) spielt heute beim Challenger im bosnischen Banja Luka gegen Mirneggs Finalgegner Mathieu Montcourt, der dem Österreicher 5:7 6.7 unterlag.

Grob gesagt könnte man also von einer knappen Partie ausgehen, denn gegen beide gewann Mirnegg äußerst knapp, gegen Junqueira wohl knapper :evil: .

Egal, für diese Partie sieht 5Dimes den Argentinier Junqueira als 2,70 Aussenseiter!!!
Das kann's nicht ganz sein! Zudem haben die beiden noch nie gegeneinander gespielt!
Daher:

Junqueira - Montcourt

Tipp: Junqueira
4/10, @ 2,70 - 5 Dimes

und noch 'ne Kombi hinterher:

Marach - Aldi (@ 1,385)
Armando - Marcaccio (@ 1,408)
Vassallo Arguello - Brzezicki (@ 1,571)

3/10, @ 3,064 - 5Dimes
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Hero hat geschrieben:WTA Peking:

Ich bin heute auf Olaru zu 1,90 und Paszek zu 1,30 drauf. Der lokale Buchmacher hatte beide Kurse im Angebot, die kriegt man sonst nirgendwo!!

Was meinst du zu diesen beiden Partien, mel?

Hero

Bravo Hero,

die Olaru hat 6:2 4:6 6:4 gewonnen!

Hoffte live auf eine bessere Quote als die zuletzt angebotenen 1,6 aber die Rumänin ist zu schnell weggezogen.
Bei 6:2 3:1 bin ich meine Kleine vom Kindergarten abholen gekommen. Zurück gekommen stand es 6:2 4:6 1:0 mit Break vor.
Nach dem Rebreak hab ich mir dann noch mit 6 units eine 1,83 gesichert (obwohl es zwischenzeitlich sogar eine 3,00 auf Olaru gab :shock: ), aber immerhin.
Hab zwar nach dem Break zum 5:4 noch mit einem unit zu @6 abge(schwult)sichert ...
aber der Mensch freut sich!

Deine 1,90 waren aber der pure Wahnsinn!!! Gut gemacht!
Antworten

Zurück zu „Tennis“