ATP Masters Series / WTA Tier I - Indian Wells

Das Forum für Tenniswetten. Egal ob ATP, WTA, Daviscup oder Grand Slam. Tennisliebhaber kommen auf ihre Kosten.
Antworten
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

ATP Masters Series / WTA Tier I - Indian Wells

Beitrag von melbourner »

Auf geht's im Tennis-Bereich!

Am Anfang der Woche sollten jeweils die Turniere der ATP bzw. WTA gesammelt in einen Thread hineingestellt werden!
Viel Spaß und reges Mitwirken wünscht euch melbourner :wink:
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Am heutigen Donnerstag rollt das Turnier erst langsam an ...

Der entscheidende Tag der Herren Quali bring meines Erachtens keine eindeutigen Partien.

Bastl - Moodie wäre eine interessante Sache für den Schweizer mit Quoten um 1,91 bei Pinnacle ...

Ansonsten sehe ich wie gesagt eher wenig!

Bei den Damen steht der 2. Tag der Erstrundenbegegnungen an. Der 1. Tag war für mich sehr erfolgreich (leider wußte ich da von diesem Forum noch nichts :( ), aber so richtig los geht's dann erst morgen, wenn die Gesetzten ins Geschehen eingreifen.

Heute ist die Auswahl auch eher schwach.
Pflichtsiege sollte es für Dulko (gegen Wozniak) und Vakulenko (gegen Tanasugarn) geben. Je nach Bookie kann man da fast eine 2er Quote herausholen!

"Aussenseiterchancen" räume ich Harkleroad (vs Bardina), Nakamura (vs Kloesel) und Foretz (vs Pironkova) ein. Aber die spiele heute nicht einmal ich an :roll:

Wie gesagt, einziger moneymaker aus meiner Sicht: Die quotenschwache Kombi aus Dulko/Vakulenko!

lg
mel
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Vakulenko hat mich gestern mit ihrer 6:7 5:7 Niederlage im Stich gelassen, aber der gestrige Tag hat wirklich nicht mehr geboten.

Heute sieht die Sache leider ähnlich aus, allerdings gibt's vergleichsweise eine SUPER-2er-KOMBI und zwar aus

Roberta VINCI (vs Yvonne MEUSBURGER) und
Meilen TU (vs Martina MÜLLER)

Eine wirklich feine Sache, vor allem die Quote auf die US-Amerikanerin TU überrascht etwas.
Tu hat zuletzt beim Turnier in Memphis 3 glatte Siege gefeiert (Harkeroad, Craybas, Arvidsson) ehe sie im Semifinale mit 4:6 5:7 an Shahar Peer scheiterte, gegen die man auch durchaus verlieren darf.
In Indian Wells durfte sie schon in der ersten Runde ran und schlug die locker (nur 8 games abgebeben) durch die Quali spazierte Poutchek klar mit 6:3 6:2!
Marina MÜLLER ist für mich hingegen das weibliche Pendant zu Jürgen Melzer. Ist Dank ihrer Weltranglistenposition (Nr. 36 und wirlich keiner weiß warum ...), als Nr. 28 gesetzt, weshalb ihr ein Freilos in der 1. Runde zu Teil wurde. 3 Siege im laufenden Jahr sind für mich zu wenig um hier auch nur ansatzweise eine Chance zu haben.

Roberta VINCI hat heuer bis dato eine solide Saison hinter sich mit dem krönenden Fianleinzug in Bogota, wo sie im Finale im 3. Satz w.o. geben mußte.
Yvonne Meusburger hat eine erfolgreiche Quali hinter sich, mit wenig überzeugenden Siegen und einem Hauptrundenerfolg gegen die 16-jährige WildCard Ana Tatishvili aus Georgien. Meusburger hat in ihren 3 Partien (samt Quali) sage und schreibe 20 Mal ihren Service abgegeben. Gegen eine gefestigte WTA-Spielerin wird sie dann das ein oder andere rebreak zu wenig machen ...

Die Kombi bingt bei Centrebet eine 2,21, bei Admiral hab ich sie um 2,10 gesehen.

Viel Erfolg!
Antworten

Zurück zu „Tennis“