ATP Montreal / WTA Los Angeles

Das Forum für Tenniswetten. Egal ob ATP, WTA, Daviscup oder Grand Slam. Tennisliebhaber kommen auf ihre Kosten.
Antworten
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

ATP Montreal / WTA Los Angeles

Beitrag von melbourner »

ATP

Rogers Masters
http://www.rogerscupmen.com/1/en/home/

Place: Montreal, Canada
Date: August 6-12, 2007
Masters Series
Draw Size: 56/28Q/24D
Surface: Hardcourt/Outdoors
Prize Money: $2,450,000


WTA

East West Bank Classic presented by Herbalife
http://www.eastwestbankclassic.com

Place: Los Angeles, CA, USA
Date: August 6-12, 2007
Tier II
Draw Size: 56M/32Q/16D
Surface: Hardcourt/Outdoors
Prize Money: $600,000
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Granville, Tanasugarn, Bovina - Einzel&System 2/3

Tipp: Granville, Tanasugarn, Bovina jeweils Sieg + System 2/3
Einzel Pinnacle, System 5Dimes
Stake: Einzel 3x1 + System 3x0,5


Analyse:

Laura Granville vs Sybille Bammer

Keine Frage, Sybille Bammer ist die nun weitaus erfolgreichere Spielerin! Seit heute dürfte sie die Top20 geknackt haben, ihre US-Gegnerin steht auf Position 57.
Granville derzeit sicherlich nicht in Hochform, doch gerade gegen Sybille Bammer spricht das H2H für sich. Bammer, die in und vor Wimbledon bis zum Match gegen Granville souverän agierte, hatte dort keine Chance und verlor glatt mit 1:6 und 4:6, so wie 2 Jahre davor bei einem Challenger in Midland. Damaliger Endstand: 3:6 1:6
Es gibt sie, die Spieler oder Spielerinnen gegen die man nicht so gerne auf den Platz kommt. Granville dürfte für Bammer eine derartige Gegnerin sein, weshalb die Quote bei knapp 4 für mich etwas unverständlich ist!

Einzel: Pinnacle @3,85
System: 5Dimes @ 3,70


Elena Bovina vs Maria Kirilenko

Die schöne Maria hat in den letzten beiden Wochen sehr gut gespielt, aber davor ganz einfach nur Müll abgeliefert. 10 Einzelsiege in der ganzen Saison davor, das ist nicht gerade berauschend.
Bovina hingegen war schon einmal sehr weit oben, im April 05 auf Position 14 im Ranking - sprich sie kann was!
Leider konnte sie die letzten beiden Jahre nicht gerade viel spielen, kam erst so richtig vor gut einem Monat auf die Tour zurück und gewann gerade mal letzte Woche ihre erste Partie gegen WC Vandewhege, die zugegeben keine Sau kennt.
Danach aber eine beherzte 2.Rundenpartie gegen Nadia Petrova mit einer knappen 2Satz Niederlage.
Russinen untereinander besorgen es sich gegenseitig oft böse. Sie kennen sich gut und die Vorhersage des Matchausganges ist da oft sehr schwer. Ich schätze Petrova sicherlich höher ein als Kirilenko!
Die 6,00 auf Bovina sind mir ganz einfach zu hoch, denn die Elena ist keine "Blinde"!

Einzel: Pinnacle @6,00
System: 5Dimes @ 5,50


Tamarine Tanasugarn vs Tatiana Golovin

Die Thailänderin ist immer für eine Überraschung gut und kämpfte in der Vorwoche Laura Granville in 3 Sätzen nieder ehe sie in der 2. Runde gegen die überlegene Turniersiegerin Sharapova mit 1:6 3:6 die Segel strich!
Mit einem ähnlichen Ergebnis (0:6 3:6) übrigens mit dem Golovin ihrerseits eine Runde später an Sharapova scheiterte.
Ich möchte jetzt keine Milchmädchenrechnung anstellen und beide Spielerinnen auf Grund dieses Ergebnisses gleich setzten, aber Golovin - als die bessere Speilerin - konnte mich nach ihrer Verletzungspause noch nicht restlos überzeugen.
Glovin unterlag Mirza in der 2. Stanford Runde mit 4:6 1:6, und gewann die ersten beiden San Diego Runden gegen Dulko (war ja mein Tipp :evil: ) 6:1 2:6 6:2 und gegen Kremer mit 6:1 4:6 6:2 nicht gar so deutlich.
Tanasugarn ist eine gefährlich Aussenseiterin und mit über 7,00 klar anzuspielen. Es gibt heute deutlichere dogs die eine niedrigere Quote haben!

Einzel: Pinnacle @7,15
System: 5Dimes @6,50
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

melbourner hat geschrieben:Granville, Tanasugarn, Bovina - Einzel&System 2/3

Tipp: Granville, Tanasugarn, Bovina jeweils Sieg + System 2/3
Einzel Pinnacle, System 5Dimes
Stake: Einzel 3x1 + System 3x0,5


Analyse:

Laura Granville vs Sybille Bammer

Keine Frage, Sybille Bammer ist die nun weitaus erfolgreichere Spielerin! Seit heute dürfte sie die Top20 geknackt haben, ihre US-Gegnerin steht auf Position 57.
Granville derzeit sicherlich nicht in Hochform, doch gerade gegen Sybille Bammer spricht das H2H für sich. Bammer, die in und vor Wimbledon bis zum Match gegen Granville souverän agierte, hatte dort keine Chance und verlor glatt mit 1:6 und 4:6, so wie 2 Jahre davor bei einem Challenger in Midland. Damaliger Endstand: 3:6 1:6
Es gibt sie, die Spieler oder Spielerinnen gegen die man nicht so gerne auf den Platz kommt. Granville dürfte für Bammer eine derartige Gegnerin sein, weshalb die Quote bei knapp 4 für mich etwas unverständlich ist!

Einzel: Pinnacle @3,85
System: 5Dimes @ 3,70


Elena Bovina vs Maria Kirilenko

Die schöne Maria hat in den letzten beiden Wochen sehr gut gespielt, aber davor ganz einfach nur Müll abgeliefert. 10 Einzelsiege in der ganzen Saison davor, das ist nicht gerade berauschend.
Bovina hingegen war schon einmal sehr weit oben, im April 05 auf Position 14 im Ranking - sprich sie kann was!
Leider konnte sie die letzten beiden Jahre nicht gerade viel spielen, kam erst so richtig vor gut einem Monat auf die Tour zurück und gewann gerade mal letzte Woche ihre erste Partie gegen WC Vandewhege, die zugegeben keine Sau kennt.
Danach aber eine beherzte 2.Rundenpartie gegen Nadia Petrova mit einer knappen 2Satz Niederlage.
Russinen untereinander besorgen es sich gegenseitig oft böse. Sie kennen sich gut und die Vorhersage des Matchausganges ist da oft sehr schwer. Ich schätze Petrova sicherlich höher ein als Kirilenko!
Die 6,00 auf Bovina sind mir ganz einfach zu hoch, denn die Elena ist keine "Blinde"!

Einzel: Pinnacle @6,00
System: 5Dimes @ 5,50


Tamarine Tanasugarn vs Tatiana Golovin

Die Thailänderin ist immer für eine Überraschung gut und kämpfte in der Vorwoche Laura Granville in 3 Sätzen nieder ehe sie in der 2. Runde gegen die überlegene Turniersiegerin Sharapova mit 1:6 3:6 die Segel strich!
Mit einem ähnlichen Ergebnis (0:6 3:6) übrigens mit dem Golovin ihrerseits eine Runde später an Sharapova scheiterte.
Ich möchte jetzt keine Milchmädchenrechnung anstellen und beide Spielerinnen auf Grund dieses Ergebnisses gleich setzten, aber Golovin - als die bessere Speilerin - konnte mich nach ihrer Verletzungspause noch nicht restlos überzeugen.
Glovin unterlag Mirza in der 2. Stanford Runde mit 4:6 1:6, und gewann die ersten beiden San Diego Runden gegen Dulko (war ja mein Tipp :evil: ) 6:1 2:6 6:2 und gegen Kremer mit 6:1 4:6 6:2 nicht gar so deutlich.
Tanasugarn ist eine gefährlich Aussenseiterin und mit über 7,00 klar anzuspielen. Es gibt heute deutlichere dogs die eine niedrigere Quote haben!

Einzel: Pinnacle @7,15
System: 5Dimes @6,50
Granville vs Bammer: 4:6 2:6
Sehr starke Sybille Bammer der ich diesen Erfolg trotzdem von ganzem (naja vielleicht etwas gelogen :oops: ) Herzen gönne!
Bovina - Kirilenko: 6:7 (8) 3:6
Starker 1. Satz, 5:3 mit Break vorne, auch im Tiebreak knapp dabei ... Sie ist auf dem Weg zurück, gestern hat es gerade noch nicht gereicht!
Tanasugarn - Golovin: 7:5 ret.
Einfach nur schade! Golovin gibt nach Verlust des 1. Satzes w.o.
Ich hab es zwar Gott sei Dank bei 5Dimes gespielt (hier zählt das Ergebnis nach dem 1. Satz) bei Pinnacle müssen allerdings 2 Sätze beendet werden. Hoffentlich haben ein paar Leute bei Betfair gespielt ...
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

HEWITT / YOUZHNY / GASQUET / DAVYDENKO / DANCEVIC

Tipp: 5er-Kombi @8,0788, Admiral
Stake: 1u


Analyse:

Mikhail Youzhny vs Stanislas Wawrinka
17:00, @1,42
Youzhny liebt die Turniere in Amerika und war bei den letzten US-Open in absoluter Hochform. Die Sandplatzsaison ist endlich vorbei und seine 1. Runde gegen Grosjean war jedenfalls schon vielversprechend!

Richard Gasquet vs Fernado Verdasco
17:00, @1,35
Heuer spielt ich einen weitaus besser agierenden Verdasco mit einer höheren Quote in einem Match gegen Gasquet an! Verdasco verlor knapp.
Heute sehe ich Gasquet kar vorne, der seine Form wieder gefunden hat und der viel bessere Tennisspieler ist!

Nikolai Davydeno vs Jarkko Nieminen
18:30, @1,68
2 Spieler mit der ziemlich gleichen Art die Kugel über's Netz zu jagen. Davydenko macht das allerdings weitaus erfolgreicher.
Ausserdem hat er auf Grund des laufenden Verfahrens wegen Wettbetrug einiges an Ansehen verloren, dass es gilt zurück zu holen. Sieg Davydenko!

Lleyton Hewitt vs James Blake
18:30, @1,73
siehe Einzelanalyse

Frank Dancevic vs Wayne Odesnik
20:00, @1,45
Endlich wieder ein Canadier in der 2. Runde des Heimturniers. Der Einzige der mit 4 Wildcards ausgestatteten Einheimischen der den Sprung in die nächste Runde geschafft hat und auch mehr als berechtigte Chancen auf die nächste Runde hat.
Del Potro hat er geschlagen da kann er auch Odesnik aus dem Bewerb nehmen ...


PS: Leider im Forum um ein paar Minuten zu spät reingestellt, allerdings war es auf der Hauptseite vor über einer Stunde noch rechtzeitig ...
Sorry
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Lleyton HEWITT vs James BLAKE

Tipp: Hewitt, Admiral @1,73
Stake: 10u


Analyse:

Lleyton Hewitt hat sich zuletzt rar auf der Tour gemacht, allerdings mit Tony Roche einen neuen Coach gefunden.
Die beiden Größen des australischen Tennis haben hart daran gearbeitet um aus dem ehemaligen US-Open Gewinner vielleicht wieder einen kommenden zu machen.
Hewitt stieg hier in Montreal in die amerikanische Hartplatzserie ein die ihren Höhepunkt Ende August in den US-Open findet.
Was ein guter Hewitt auf Hartplatz kann ist hinlänglich bekannt!
James Blake hingegen läßt momentan jegliche Konstanz vermissen. Seine 1.Runden Performace gegen den lange verletzten Jürgen Melzer war auch nicht gerade das Gelbe vom Ei (7:5 7:6).
Für mich wird in dieser Partie Hewitt die Nase vorne haben. Die Buchmacher sehen auch Vorteile beim Austrlier, ich denke, dass er mit Roche ganz einfach den Biss gefunden hat um nochmals ganz vorn mitspielen zu können! (Langzeitziel endlich wieder als Australier Australien Open zu gewinnen)
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Live :wink: stände :

17:00 Uhr
Mikhail Youzhny vs Stanislas Wawrinka 6:4 6:4
Richard Gasquet vs Fernado Verdasco 6:3 6:7(6) 4:6

18:30 Uhr
Nikolai Davydeno vs Jarkko Nieminen 6:3 7:6(5)
Lleyton Hewitt :!: vs James Blake abgesagt (w.o. James "Eichelkopf" Blake :twisted: ...)

20:00 Uhr
Frank Dancevic vs Wayne Odesnik 6:3 *0:1

*Service
Zuletzt geändert von melbourner am 8. Aug 2007, 21:23, insgesamt 15-mal geändert.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Ich drücke uns Dreien - Dir, mir und unserem Freund Hewitt - die Daumen! :wink:
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

melbourner hat geschrieben:Lleyton HEWITT vs James BLAKE

Tipp: Hewitt, Admiral @1,73
Stake: 10u


Analyse:

Lleyton Hewitt hat sich zuletzt rar auf der Tour gemacht, allerdings mit Tony Roche einen neuen Coach gefunden.
Die beiden Größen des australischen Tennis haben hart daran gearbeitet um aus dem ehemaligen US-Open Gewinner vielleicht wieder einen kommenden zu machen.
Hewitt stieg hier in Montreal in die amerikanische Hartplatzserie ein die ihren Höhepunkt Ende August in den US-Open findet.
Was ein guter Hewitt auf Hartplatz kann ist hinlänglich bekannt!
James Blake hingegen läßt momentan jegliche Konstanz vermissen. Seine 1.Runden Performace gegen den lange verletzten Jürgen Melzer war auch nicht gerade das Gelbe vom Ei (7:5 7:6).
Für mich wird in dieser Partie Hewitt die Nase vorne haben. Die Buchmacher sehen auch Vorteile beim Austrlier, ich denke, dass er mit Roche ganz einfach den Biss gefunden hat um nochmals ganz vorn mitspielen zu können! (Langzeitziel endlich wieder als Australier Australien Open zu gewinnen)
Hero hat geschrieben:Ich drücke uns Dreien - Dir, mir und unserem Freund Hewitt - die Daumen! :wink:
Leider uns der Eichelkopf mit dem schwulen Stirnband einen Strich durch die Rechnung gemacht :evil:
Blake hat rausgezogen - damit ist Hewitt weiter und wir kriegen unseren Einsatz zurück ...
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Ohje, schade... :(
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

melbourner hat geschrieben: Richard Gasquet vs Fernado Verdasco 6:3 6:7(6) 4:6
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Das gibt's ja nicht!
Letzt Woche vergibt Massu 2 Matchbälle und statt 9u Gewinn verlier ich 7.
Am gleichen Tag vergibt Del Potro eine 5:4 30:0 Führung bei eigenem Service und 2 Matchbälle im Tiebreak und läßt mir eine 5er-Kombi umfallen, statt Plus 13,2u gab's dort -3u ...

Und heute verliert der Gasquet mit vergebenem Matchball im 2. Satz.
Das Arge dabei: in den beiden verlorenen Sätzen machte er trotzdem bei weitem mehr Returnpunkte als sein Gegener.
12 zu 7 !! im 2. Satz und 13:7 !! im 3. Satz.
Wie man da das Tiebreak verlieren und ein Break im 3. kassieren kann ist mir ein Rätsel.

Fuck! (sorry :oops: )
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Geh leck... Vom Glück bist im Moment auch nicht unbedingt gesegnet...
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

melbourner hat geschrieben:HEWITT / YOUZHNY / GASQUET / DAVYDENKO / DANCEVIC

Tipp: 5er-Kombi @8,0788, Admiral
Stake: 1u


Analyse:

Mikhail Youzhny vs Stanislas Wawrinka
17:00, @1,42
Youzhny liebt die Turniere in Amerika und war bei den letzten US-Open in absoluter Hochform. Die Sandplatzsaison ist endlich vorbei und seine 1. Runde gegen Grosjean war jedenfalls schon vielversprechend!

Richard Gasquet vs Fernado Verdasco
17:00, @1,35
Heuer spielt ich einen weitaus besser agierenden Verdasco mit einer höheren Quote in einem Match gegen Gasquet an! Verdasco verlor knapp.
Heute sehe ich Gasquet kar vorne, der seine Form wieder gefunden hat und der viel bessere Tennisspieler ist!

Nikolai Davydeno vs Jarkko Nieminen
18:30, @1,68
2 Spieler mit der ziemlich gleichen Art die Kugel über's Netz zu jagen. Davydenko macht das allerdings weitaus erfolgreicher.
Ausserdem hat er auf Grund des laufenden Verfahrens wegen Wettbetrug einiges an Ansehen verloren, dass es gilt zurück zu holen. Sieg Davydenko!

Lleyton Hewitt vs James Blake
18:30, @1,73
siehe Einzelanalyse

Frank Dancevic vs Wayne Odesnik
20:00, @1,45
Endlich wieder ein Canadier in der 2. Runde des Heimturniers. Der Einzige der mit 4 Wildcards ausgestatteten Einheimischen der den Sprung in die nächste Runde geschafft hat und auch mehr als berechtigte Chancen auf die nächste Runde hat.
Del Potro hat er geschlagen da kann er auch Odesnik aus dem Bewerb nehmen ...


PS: Leider im Forum um ein paar Minuten zu spät reingestellt, allerdings war es auf der Hauptseite vor über einer Stunde noch rechtzeitig ...
Sorry
Mikhail Youzhny vs Stanislas Wawrinka 6:4 6:4
Richard Gasquet vs Fernado Verdasco 6:3 6:7(6) 4:6
Nikolai Davydeno vs Jarkko Nieminen 6:3 7:6(5)
Lleyton Hewitt vs James Blake abgesagt (Nichtantreten Blake)
Frank Dancevic vs Wayne Odesnik 6:3 4:6 7:5

Also es blieb wirklich nur bei Gasquet ... :cry:
Läßt im ganzen 2. Satz in 6 Aufschlagspielen nur 5 Returnpunkte zu, serviert dann bei 6:5 im Tiebreak auf das Match und gibt plötzlich 2x :shock: seinen Aufschlag ab.
Doppelt FUCK
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Novak DJOKOVIC vs Andy RODDICK / Radek STEPANEK vs Nikolai DAVYDENKO

Tipp: Kombi Djokovic/Stepanek, Admiral @3,88
Stake: 5u


Analyse:

Heute nicht viel der langen Worte:

Djokovic vs Roddick, @1,70

Novak Djokovic schaffte heuer den großen Durchbruch! Nach einer kleinen Pause spielte er hier in Montreal bis jetzt sau-stark, ließ David Nalbandian gestern nicht den Funken einer Chance und der Typ kann ausgezeichnet retournieren!
Sicherlich besser als Andy Roddick! Sollte der Ball im Spiel bleiben hat Djokovic die weitaus besseren Karten, lediglich der Aufschlag sollte Roddicks einzige Waffe bleiben. Nach 2 Finalteilnahmen in den letzten Wochen (Sieg und Niederalge) dürfte der Ami aber auch irgendwann müde werden.
Der junge Serbe wird von den Bookies nicht zu unrecht als Favorit angesehen.

Stepanek vs Davydenko, @2,28

"Gustog'schicht" könnte man sagen!
Für mich eine sehr ausgeglichene Partie, Stepanek hat mit seinem Aufschlag Vorteile und kann Davydenko auch beim Rückschlag in Bedrängnis bringen. Im Finale von Indianapolis besiegte er Roddick, gestern setzte er sich beeindruckend gegen Tommy Haas durch.
Davydenko kam knapp über die Hürden Nieminen und Youzhny drüber, Spieler die dem Russen auf Grund der Spielweise eher liegen. Beide hatte zahlreiche Breakchancen gegen Davydenko, schafften auch Breaks, aber Stepanek ist ganz einfach aggressiever am Weg zum Netz.
Bye-bye Nikolai - Radek wird morgen 1/2Finale spielen!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Hallo Mel,

wäre es nicht besser, zwei Einzelwetten zu spielen? Die Gefahr des Umfallers ist einfach da...
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Die Gefahr ist da, aber wenn nur ein Ergebnis kommt, dann steh ich nachher auch wieder auf 0!
Man könnte freilich zuerst z.B. 3 units auf Stepanek setzten und, sollte der umfallen, danach noch 6 oder 7 auf Djokovic.
Gewinnt der Stepanek würd ich den Gewinn auf den Serben setzen ...
Ich hab heute ganz einfach nicht die Zeit das live zu verfolgen und nach zu setzen, kann mich für keines der beiden Spiele entscheiden und spiel sie deswegen mit mittlerem stake in der Kombi an ...

Mal sehen was dabei rauskommt ...
Antworten

Zurück zu „Tennis“