ATP Montreal / WTA Los Angeles

Das Forum für Tenniswetten. Egal ob ATP, WTA, Daviscup oder Grand Slam. Tennisliebhaber kommen auf ihre Kosten.
Antworten
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

melbourner hat geschrieben: Mal sehen was dabei rauskommt ...
Die Daumen sind auf alle Fälle gedrückt! :D
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Das war ja eh klar :roll:
Stepanek führt 6:4 5:4, serviert aufs Match, hat bis dato in 9 Aufschlagspielen nicht einen Breakball gegen sich gehabt und ... :twisted:
5:5
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

und 5:7 :D
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Hero hat geschrieben:und 5:7 :D
7:5 meinst Du wohl :wink:
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Flo hat geschrieben:
Hero hat geschrieben:und 5:7 :D
7:5 meinst Du wohl :wink:
Wurscht, hauptsache durch! :D
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Danke mel, war zwar nur mit wenig drauf, jedoch ist es ein schöner Gewinn! :D
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

melbourner hat geschrieben:Novak DJOKOVIC vs Andy RODDICK / Radek STEPANEK vs Nikolai DAVYDENKO

Tipp: Kombi Djokovic/Stepanek, Admiral @3,88
Stake: 5u


Analyse:

Heute nicht viel der langen Worte:

Djokovic vs Roddick, @1,70

Novak Djokovic schaffte heuer den großen Durchbruch! Nach einer kleinen Pause spielte er hier in Montreal bis jetzt sau-stark, ließ David Nalbandian gestern nicht den Funken einer Chance und der Typ kann ausgezeichnet retournieren!
Sicherlich besser als Andy Roddick! Sollte der Ball im Spiel bleiben hat Djokovic die weitaus besseren Karten, lediglich der Aufschlag sollte Roddicks einzige Waffe bleiben. Nach 2 Finalteilnahmen in den letzten Wochen (Sieg und Niederalge) dürfte der Ami aber auch irgendwann müde werden.
Der junge Serbe wird von den Bookies nicht zu unrecht als Favorit angesehen.

Stepanek vs Davydenko, @2,28

"Gustog'schicht" könnte man sagen!
Für mich eine sehr ausgeglichene Partie, Stepanek hat mit seinem Aufschlag Vorteile und kann Davydenko auch beim Rückschlag in Bedrängnis bringen. Im Finale von Indianapolis besiegte er Roddick, gestern setzte er sich beeindruckend gegen Tommy Haas durch.
Davydenko kam knapp über die Hürden Nieminen und Youzhny drüber, Spieler die dem Russen auf Grund der Spielweise eher liegen. Beide hatte zahlreiche Breakchancen gegen Davydenko, schafften auch Breaks, aber Stepanek ist ganz einfach aggressiever am Weg zum Netz.
Bye-bye Nikolai - Radek wird morgen 1/2Finale spielen!
Hero hat geschrieben:Danke mel, war zwar nur mit wenig drauf, jedoch ist es ein schöner Gewinn! :D
Danke!

Na endlich, mußte ja mal wieder was kommen und gestern war endlich wieder einer jener Tage wo man nahezu weiß, dass eh nichts passieren kann :roll: :wink:

Stepanek vs Davydenko 6:4 7:5
Djokovic vs Roddick 7:6(4) 6:4

Wieso hab ich feige Sau die 2 nicht auf 2:0 Sätze gespielt? :P :roll:

Nein, 2 Analysen und endlich haben sich die Herren mal dran gehalten.

Stepanek war sehr stark, hatte in jedem 2. Rückschlagspiel zumindest einen Breakball, war also eine ständige Gefahr. Auf der anderen Seite ließ er dem Russen bis zum 6:4 5:4 bei eigenem Aufschalg nicht den Funken einer Chance, dann allerdings breakte Davydenko leider doch noch.
Aber "der schöne" :lol: Radek, der übrigens alsbald Frau Hingis ehelichen wird, hat - nachdem ich wutentbrannt den livescore weggedrückt hatte :oops: , das Match 2 Games später doch in der Tasche gehabt.

A-Rod hat super gespielt allerdings bei 5:5 das Break bekommen. Djokovic der bis dato bei eigenem Service raufen mußte, servierte auf den Satz und bekam natürlich auch just dann das Rebreak.
Auch hier wendete ich mich mit Grauen ab :? , sollte ich vielleicht öfter machen :wink: !
Nach gewonnenem Tiebreak war es dann so wie von mir vermutet, Roddick zollte der Belastung der letzten Wochen Tribut, wo er jedesmal am Sonntag noch im Finale stand, mußte plötzlich eine Breakchance nach der anderen abwehren, ehe er schließlich den Aufschlag zum 4:6 verlor.

Paßt und mach Lust auf mehr Kombis :shock: :shock: :shock:
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

melbourner hat geschrieben: Paßt und mach Lust auf mehr Kombis :shock: :shock: :shock:
:roll:
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Hero hat geschrieben: :roll:
:roll:
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

melbourner hat geschrieben:
Aber "der schöne" :lol: Radek, der übrigens alsbald Frau Hingis ehelichen wird, ...
2006 verlobt und offiziell seit heute gehen die beiden wieder getrennte Wege ...
Schade, die beiden hätten sooooo gut zusammengepasst :cry:

:wink:
Antworten

Zurück zu „Tennis“