ATP Kitzbühel, Umag, Indianapolis / WTA Stanford, Gastein

Das Forum für Tenniswetten. Egal ob ATP, WTA, Daviscup oder Grand Slam. Tennisliebhaber kommen auf ihre Kosten.
Antworten
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

ATP Kitzbühel, Umag, Indianapolis / WTA Stanford, Gastein

Beitrag von melbourner »

Irgendetwas ist da mit dem Forum schief gelaufen :cry: , ich hoffe dass ein paar von euch die auf der Hauptseite hineingestellten Tipps nachspielen konnten.

Heute machte Roitman genau das was ich von ihm erhofft hatte.
Im ersten Satz von 0:5 auf 5:5 30:0 und doch noch den Satz 5:7 verloren.
Danach den Ball mehr im Spiel gehalten und Chela wurde immer leerer.

Nach einem "Medical Timeout" Chelas dann im 3. Satz eine relativ klare Angelegenheit.

TV-Experte :shock: :lol: Antonistsch lag nach dem 2:0 Tipp auf Peya (0:2 gegen Lapentti) mit seinem 2:0 auf Chela wieder etwas daneben :P

Roitman - Chela: 5:7 6:3 6:4
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Agnes SZAVAY vs Francesca SCHIAVONE / Marc LOPEZ vs Ramon SLUITER
Tipp: 2er-Kombi, 5Dimes @3,35
Stake: 3


Analyse:

Die Ungarin Szavay ist momentan in großartiger Form und geann vorige Woche in Palermo ihr erstes WTA Turnier. Die Art und Weise war dabei beeindruckend, ließ sie ihren Gegnerinnen nur einen Satz und Martina Müller im Finale gar nur das Ehrengame.
Auch die Umstellung auf die Höhe funktionierte perfekt, wie das 7:5 6:0 gegen Cibulkova zeigt.
Schiavone hat eine schlechte Saison hinter sich wodurch sie auf Position 31 der Weltrangliste zurückfiel! Auch gestern mußte sie gegen Doppelspezialistin Ruano Pascual zittern.
Die Quote mit 1,595 ist etwas enttäuschend, weshalb ich nicht die gewollten 6 units spiele sondern lieber 3 und dabei in Kombi mit meiner 2. interessanten Partie:

ATP Challenger - Poznan 13:30 Uhr

Marc Lopez kommt wieder in Form und hat in den ersten beiden Runden beieindurckend glatte Siege gefeiert. Sluiter hatte zuletzt auch ganz gute Ergebnisse, wer aber der bessere Sandplatzspieler der beiden ist, ist für mich klar, weshalb die 2,100 auf Lopez etwas überraschend sind.
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

melbourner hat geschrieben:Agnes SZAVAY vs Francesca SCHIAVONE / Marc LOPEZ vs Ramon SLUITER
Tipp: 2er-Kombi, 5Dimes @3,35
Stake: 3


Analyse:

Die Ungarin Szavay ist momentan in großartiger Form und geann vorige Woche in Palermo ihr erstes WTA Turnier. Die Art und Weise war dabei beeindruckend, ließ sie ihren Gegnerinnen nur einen Satz und Martina Müller im Finale gar nur das Ehrengame.
Auch die Umstellung auf die Höhe funktionierte perfekt, wie das 7:5 6:0 gegen Cibulkova zeigt.
Schiavone hat eine schlechte Saison hinter sich wodurch sie auf Position 31 der Weltrangliste zurückfiel! Auch gestern mußte sie gegen Doppelspezialistin Ruano Pascual zittern.
Die Quote mit 1,595 ist etwas enttäuschend, weshalb ich nicht die gewollten 6 units spiele sondern lieber 3 und dabei in Kombi mit meiner 2. interessanten Partie:

ATP Challenger - Poznan 13:30 Uhr

Marc Lopez kommt wieder in Form und hat in den ersten beiden Runden beieindurckend glatte Siege gefeiert. Sluiter hatte zuletzt auch ganz gute Ergebnisse, wer aber der bessere Sandplatzspieler der beiden ist, ist für mich klar, weshalb die 2,100 auf Lopez etwas überraschend sind.
Lopez vs Sluiter 4:6 6:3 3:6
Szavay vs Schiavone 6:7 6:2 4:6

Wenn schon dann beide ... :wink:
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Aktuell würde ich mich übrigens voll auf Juan MONACO gegen Fernando Verdasco "draufhauen"!
Für den Argentinier mit Österreich-Bezug (1. ATP-Titel in Pörtschach) bekommt man monentan um 1,67 bei Pinnacle!

Er sollte sich gegen Verdasco durchsetzen können!
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

melbourner hat geschrieben:Aktuell würde ich mich übrigens voll auf Juan MONACO gegen Fernando Verdasco "draufhauen"!
Für den Argentinier mit Österreich-Bezug (1. ATP-Titel in Pörtschach) bekommt man monentan um 1,67 bei Pinnacle!

Er sollte sich gegen Verdasco durchsetzen können!
Monaco vs Verdasco 7:5 7:5
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

melbourner hat geschrieben:
Monaco vs Verdasco 7:5 7:5
8)
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

War ziemlich ausgeglichen, aber bei den wichtigen Punkten war Monaco immer voll da... :D
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Alla KUDRYAVTSEVA/Su-Wei HSIEH vs Sania MIRZA/Shahar PEER
Tipp: Kudryavtseva/Hsieh HC (+1,5 Sätze), bet-at-home @2,00
Stake: 3


Analyse:

WTA - Standford, 20:00 Uhr

Das Doppel Kudryavtseva/Hsieh nahm in der 1. Runde überraschend die die als Nr. 2 gesetzte Paarung Husarova/Shaughnessy mit einem glatten 6:2 6:2 aus dem Bewerb! Danach folgte ein 2:0 Sieg über das zu favorisierende Duo Golovin/Peng. Man kann also von 2 überraschenden und klaren Siegen sprechen.

Demgegenüber mußten Mirza/Peer gegen die zusammengewürfelten Duos Poutchek/Rodionova bzw. Amanmuradova/Bachmann jeweils in den 3. Satz, wo sie die Champion-Tiebreaks glücklich mit 11-9 bzw. 10-6 gewannen.

Negativ für diese Wette ist die Tatsache, dass Su-Wei Hsieh für die Qualifikation für das nächstwöchige TierI Turnier in San Diego genannt hat, wo sie heute eigentlich ihre 1. Runde spielen sollte. Kann sie allerdings definitiv nicht da sie ja gleichzeitig im Stanford Doppel Semi steht.
Einzige Chance: Heute verlieren und morgen 2 Qualirunden spielen.
Das Geld für ein Doppelfinale kann Hsieh aber sicherlich auch gut gebrauchen, wo die Chancen nicht schlecht stehen. Ihre Partnerin Kudryavsteva steht hingegen direkt im Hauptbewerb von San Diego.

Positiv ist hingegen die Tatsache, dass Sania Mirza zuvor ihr Einzel-Semifinale gegen Sybille Bammer bestreiten muß! Sybille wird ihr sicherlich alles abverlangen und ob nach einer etwaigen Niederlage die Motivation für ein eine halbe Stunde später zu spielendes Doppel sonderlich groß ist sei dahin gestellt.

Generell bereiten sich die "Stars" und dazu zähle ich Mirza und Peer, lieber vor Ort auf ein Großturnier vor, als am Sonntag im Doppelfinale zu stehen und erst am Montag anreisen zu können ...

Fakt ist, daß die Siegquote mit @3,00 schon sehr hoch ist.
Die "Sicherheitsvariante" auf einen gewonnen Satz mit @2,00 ist dabei auch noch sehr nett!
Es bleibt jedoch die absolute Chance auf die Siegquote bestehen ...
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

melbourner hat geschrieben:Alla KUDRYAVTSEVA/Su-Wei HSIEH vs Sania MIRZA/Shahar PEER
Tipp: Kudryavtseva/Hsieh HC (+1,5 Sätze), bet-at-home @2,00
Stake: 3


Analyse:

WTA - Standford, 20:00 Uhr

Das Doppel Kudryavtseva/Hsieh nahm in der 1. Runde überraschend die die als Nr. 2 gesetzte Paarung Husarova/Shaughnessy mit einem glatten 6:2 6:2 aus dem Bewerb! Danach folgte ein 2:0 Sieg über das zu favorisierende Duo Golovin/Peng. Man kann also von 2 überraschenden und klaren Siegen sprechen.

Demgegenüber mußten Mirza/Peer gegen die zusammengewürfelten Duos Poutchek/Rodionova bzw. Amanmuradova/Bachmann jeweils in den 3. Satz, wo sie die Champion-Tiebreaks glücklich mit 11-9 bzw. 10-6 gewannen.

Negativ für diese Wette ist die Tatsache, dass Su-Wei Hsieh für die Qualifikation für das nächstwöchige TierI Turnier in San Diego genannt hat, wo sie heute eigentlich ihre 1. Runde spielen sollte. Kann sie allerdings definitiv nicht da sie ja gleichzeitig im Stanford Doppel Semi steht.
Einzige Chance: Heute verlieren und morgen 2 Qualirunden spielen.
Das Geld für ein Doppelfinale kann Hsieh aber sicherlich auch gut gebrauchen, wo die Chancen nicht schlecht stehen. Ihre Partnerin Kudryavsteva steht hingegen direkt im Hauptbewerb von San Diego.

Positiv ist hingegen die Tatsache, dass Sania Mirza zuvor ihr Einzel-Semifinale gegen Sybille Bammer bestreiten muß! Sybille wird ihr sicherlich alles abverlangen und ob nach einer etwaigen Niederlage die Motivation für ein eine halbe Stunde später zu spielendes Doppel sonderlich groß ist sei dahin gestellt.

Generell bereiten sich die "Stars" und dazu zähle ich Mirza und Peer, lieber vor Ort auf ein Großturnier vor, als am Sonntag im Doppelfinale zu stehen und erst am Montag anreisen zu können ...

Fakt ist, daß die Siegquote mit @3,00 schon sehr hoch ist.
Die "Sicherheitsvariante" auf einen gewonnen Satz mit @2,00 ist dabei auch noch sehr nett!
Es bleibt jedoch die absolute Chance auf die Siegquote bestehen ...
KUDRYAVTSEVA/HSIEH vs MIRZA/PEER 3:6 4:6

Dumm gelaufen ...
Mirza/Peer haben die Angelegenheit doch ernster als erwartet genommen.
Das Chance/Risikoverhältnis war dennoch hoch, aber alles kann halt nicht gut gehen :roll:
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

melbourner hat geschrieben:
melbourner hat geschrieben:Alla KUDRYAVTSEVA/Su-Wei HSIEH vs Sania MIRZA/Shahar PEER
Tipp: Kudryavtseva/Hsieh HC (+1,5 Sätze), bet-at-home @2,00
Stake: 3


Analyse:

WTA - Standford, 20:00 Uhr

Das Doppel Kudryavtseva/Hsieh nahm in der 1. Runde überraschend die die als Nr. 2 gesetzte Paarung Husarova/Shaughnessy mit einem glatten 6:2 6:2 aus dem Bewerb! Danach folgte ein 2:0 Sieg über das zu favorisierende Duo Golovin/Peng. Man kann also von 2 überraschenden und klaren Siegen sprechen.

Demgegenüber mußten Mirza/Peer gegen die zusammengewürfelten Duos Poutchek/Rodionova bzw. Amanmuradova/Bachmann jeweils in den 3. Satz, wo sie die Champion-Tiebreaks glücklich mit 11-9 bzw. 10-6 gewannen.

Negativ für diese Wette ist die Tatsache, dass Su-Wei Hsieh für die Qualifikation für das nächstwöchige TierI Turnier in San Diego genannt hat, wo sie heute eigentlich ihre 1. Runde spielen sollte. Kann sie allerdings definitiv nicht da sie ja gleichzeitig im Stanford Doppel Semi steht.
Einzige Chance: Heute verlieren und morgen 2 Qualirunden spielen.
Das Geld für ein Doppelfinale kann Hsieh aber sicherlich auch gut gebrauchen, wo die Chancen nicht schlecht stehen. Ihre Partnerin Kudryavsteva steht hingegen direkt im Hauptbewerb von San Diego.

Positiv ist hingegen die Tatsache, dass Sania Mirza zuvor ihr Einzel-Semifinale gegen Sybille Bammer bestreiten muß! Sybille wird ihr sicherlich alles abverlangen und ob nach einer etwaigen Niederlage die Motivation für ein eine halbe Stunde später zu spielendes Doppel sonderlich groß ist sei dahin gestellt.

Generell bereiten sich die "Stars" und dazu zähle ich Mirza und Peer, lieber vor Ort auf ein Großturnier vor, als am Sonntag im Doppelfinale zu stehen und erst am Montag anreisen zu können ...

Fakt ist, daß die Siegquote mit @3,00 schon sehr hoch ist.
Die "Sicherheitsvariante" auf einen gewonnen Satz mit @2,00 ist dabei auch noch sehr nett!
Es bleibt jedoch die absolute Chance auf die Siegquote bestehen ...
KUDRYAVTSEVA/HSIEH vs MIRZA/PEER 3:6 4:6

Dumm gelaufen ...
Mirza/Peer haben die Angelegenheit doch ernster als erwartet genommen.
Das Chance/Risikoverhältnis war dennoch hoch, aber alles kann halt nicht gut gehen :roll:
1 Woche später, gleiche Paarung ...
Hsieh/Kudryavtseva (TPE/RUS) d. (7) Mirza/Peer (IND/ISR) 36 63 1210

shit :roll:
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

@Mel

bitte leere deinen Posteingang, ich habe dir eine Private Nachr. geschickt!

Hero
Antworten

Zurück zu „Tennis“