3, 4) 1. Grand Slam - Melbourne/Australien

Das Forum für Tenniswetten. Egal ob ATP, WTA, Daviscup oder Grand Slam. Tennisliebhaber kommen auf ihre Kosten.
Antworten
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Gratulation Koba, die 2:1 dog-Satzwetten gingen ja super durch :wink:

Mir fehlt momentan etwas das Glück und nachdem Gulbis die Partie im 5. Satz nach 4:2 noch ausgeschüttet hat, musste ich mal eine kleine Auszeit nehmen (vor allem aber um endlich gesund zu werden :wink: )


Nun zum Angebot der heutigen Nacht... :D

Tipp 51:

Gilles Simon - Gael Monfils

pick: Simon
8/10
@1,91 sb
Typ: value


Tipp 52:

Fernando Verdasco - Andy Murray

pick: Verdasco HC +7,5 games
6/10
@1,781 pin
pick: value


Tipp 53:

Monfils G - Simon G @1.90
Murray A - Verdasco F HC +6.5 games @1.95
Medina Garrigues A - Suarez Navarro K HC over 21.5 games @1.85

pick: Kombi
2/10
@6.85 fon
Typ: Kombi (value)
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Beitrag von Kobayashi »

VERDASCO - Murray @7,00 SB 6/10

Zugegeben, ein verhältnismässig hoher Einsatz für nen Dog. Aber Meinung nach ist die Quote absolut überhöht. Verdasco dürfte in den ersten 3 Runden vermutlich 'nen Weltrekord in Sachen "am wenigsten Games bis 1/8 Finale kassiert" aufgestellt haben....möglicherweise sogar auf alle GS-Turniere bezogen.

1. Runde 6:0 6:2 6:2 vs. Mannarino
2. Runde 6:1 6:1 6:2 vs. Clement
3. Runde 6:4 6:0 6:0 vs. Stepanek

Mannarino kenn ich nicht...Clement und Stepanek dürften beide mit ihren Matches noch NIE so solche Klatschen bei nem GS-Turnier bekommen haben; jeweils nur 4 Games in nem 3-Satz-Match, das ist auf dem Spieler-Level schlichtweg annormal...Top-Form bei Verdasco hatte sich schon Anfang des Jahres mit dem Finale in Brisbane (knappe Niederlage gegen Stepanek) angedeutet. In dem Turnier aber auch Leute, die auf seinem Level liegen (Ancic + Mathieu) ganz glatt und deutlichst in 2 Sätzen weggepustet...
Klar, wenn Murray auch weiter auf seinem Top-Level spielt, dann ist's kein Selbstläufer - aber wer erwartet das für @7,00....
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Muß ich dir voll und ganz recht geben, allerdings bin ich in diesem Fall eher für die "Sicherheitsvariante" :wink:

Trotzdem noch das:


Tipp 54:

Fernando Verdasco vs Andy Murray

pick: Verdasco
1/10
@7,05 pin
Typ: value


Tipp 55:

Victoria Azarenka vs Serena Williams

pick: Azarenka
2/10
@2,89 pin
Typ: value


Viel Erfolg :wink:
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Beitrag von Kobayashi »

Kobayashi hat geschrieben:VERDASCO - Murray @7,00 SB 6/10
2:6 6:1 1:6 6:3 6:4

Yoo...der fetzt richtig gut :D :D
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Kobayashi hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:VERDASCO - Murray @7,00 SB 6/10
2:6 6:1 1:6 6:3 6:4

Yoo...der fetzt richtig gut :D :D
Gratulation Koba, Mut wird hie und da doch belohnt :D
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Beitrag von Kobayashi »

thx mel :wink:

..bei Dir lief's aber auch gut letzte Nacht - daher Glückwünsche in Deine Richtung zurück!
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Ja, war nicht unerfolgreich, aber an deine 36u komm ich nicht ran :wink:
Ich hab ja nur die "Memmen"-Variante mit Handicap gespielt :lol:
melbourner hat geschrieben:Tipp 51:
Gilles Simon - Gael Monfils 6-4 2-6 6-1 ret.
pick: Simon gewonnen (1 gespielter Satz reicht bei sb)
8/10
@1,91 sb
Typ: value

Tipp 52:
Fernando Verdasco - Andy Murray 2-6 6-1 1-6 6-3 6-4 (= 28,5:20 games)
pick: Verdasco HC +7,5 games gewonnen
6/10
@1,781 pin
pick: value

Tipp 53:
Monfils G - Simon G @1.90 6-4 2-6 6-1 ret.
Murray A - Verdasco F HC +6.5 games @1.95 6-2 1-6 6-1 3-6 4-6 (= 20:28,5 games)
Medina Garrigues A - Suarez Navarro K HC over 21.5 games @1.85 3-6 2-6 (= 17 games)
pick: Kombi verloren
2/10
@6.85 fon
Typ: Kombi (value)

Tipp 54:
Fernando Verdasco vs Andy Murray 2-6 6-1 1-6 6-3 6-4
pick: Verdasco gewonnen
1/10
@7,05 pin
Typ: value

Tipp 55:
Victoria Azarenka vs Serena Williams 6-3 2-4 ret.
pick: Azarenka storniert (Pin benötigt 2 gespielte Sätze für die Wertung)
2/10
@2,89 pin
Typ: value
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Pfandleiher hat geschrieben:Grundsätzliche Überlegung:
Nach dem was ich in der ersten Turnierwoche sah, ist eigentlich Murray für mich der Turnierfavorit. Leider sehen das die Buchmacher auch schon so- @3,75 canbet das höchste was ich gefunden habe.

@Melbourner
Kann man das spielen?
Ich habe zwar die Einzelquoten auf Murray mitgeschrieben, aber nun hat sich ohnehin alles erledigt...
Ein Grand Slam bleibt eben ein Grand Slam und dort setzten und setzen sich eben nur die ganz Großen durch!
Zu denen fehlt dem Schotten noch ein ganz klein wenig :wink:


Für heute Nacht bin ich mir ziemlich unschlüssig ob die @3,20 auf Roddick genug für eine Wette sind ...
Interessant wäre auch das Doppel Kubot/Marach mit @2,85, aber ich denke ich werde heute die Finger vom Wetten lassen.
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Beitrag von Kobayashi »

Ich mach die nächste Nacht auch nix...hatte auch Roddick überlegt, aber mir reicht, dass er im Outright @101,00 noch mitläuft...auch bei Federer - Del Potro halt ich mich raus und hoffe (natürlich) auf ein Fedex-Ausscheiden...mit nur sturem Grundlinien-Gekloppe (wie in den letzten Runden bei Del Potro) wird's für den Gaucho gegen Fedex aber recht schwer, dennoch Hoffnung bleibt...

Aber noch dies:

VERDASCO Australian Open Sieger @41,00 B365 1/10

Ganz stumpf jetzt dem Lauf gefolgt...

Aber gibt auch gute Gründe, ihm noch mehr zuzutrauen...jetzt im 1/4-Finale wartet Tsonga (Finalist letztes Jahr)...absolut machbar für jemanden, der extremst onfire ist und den Turnierfavoriten rausgeschmissen hat. Zudem wartet man allerortens drauf, dass Tsongas Wehwehchen mal zum Vorschein kommen...im 1/2-Finale wartet dann Nadal o. Simon...dann noch ein wenig Hoffnung, dass Federer jetzt gegen Del Potro oder (wahrscheinlicher) später gegen -vermutlich- Djokovic rausgeht...
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

melbourner hat geschrieben:Für heute Nacht bin ich mir ziemlich unschlüssig ob die @3,20 auf Roddick genug für eine Wette sind ...
Interessant wäre auch das Doppel Kubot/Marach mit @2,85, aber ich denke ich werde heute die Finger vom Wetten lassen.
Beide gewonnen ich feige Sau :wink:
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

So, das Turnier ist wetttechnisch so gut wie zu Ende.
Für die nächsten Turniere haben sich ein paar interessante Spieler/innen herauskristallisiert die ich weiter verfolgen werde...

Bei den Herren hat Verdasco seinen Siegeslauf fortgesetzt, trotzdem denke ich das der Sieg zwischen Federer und Nadal ausgespielt wird.
Verdasco wird seine Unbekümmertheit langsam verlieren und Nadal muß er erst mal biegen können.
Federer hat gegen Del Potro gezeigt, wozu er imstande ist, wenn er richtig fokusiert...

Bei den Damen sieht die Sache schon etwas anders aus.
Meine 2 absoluten Lieblinge Safina und Dementieva stehen im Halbfinale welches durch eine weitere Russin, "crying" Zvonareva (weil sie seit jeher so gerne am Platz weint wenn's nicht so gut läuft :wink: ) und Serena Williams komplettiert wird.

Safina wirkt viel durchtrainierter als noch vor einem Jahr, der Babyspeck ist weg, aber auch die Form. So richtig überzeugt hat sie mich während des gesamten Turniers nicht, trotzdem hoffte ich, dass sie gegen Dokic bei 4:4 im 3. Satz gewinnen würde, einzig alleine der besseren Quote wegen die ihre nächtliche Halbfinalgegnerin Zvonareva dann haben würde :D
Für Zvonareva, die hier absolut überlegen agiert, dürfte es diesmal keinen Grund zum Weinen geben ...

Was für Safina gilt, trifft auch auf Williams zu. Dementieva hat endlich wieder einen Service, die Anzahl an Doppelfehlern ist drastisch gefallen und der 1. Aufschlag ist tatsächlich zu einer Waffe geworden - es geschehn noch Zeichen und Wunder...
Williams hat ihre Semifinalteilnahme nur dem Umstand zu verdanken, dass nach Satzrückstand 5:7, das Dach der Rod Laver Arena geschlossen wurde. Ohne der direkten Sonneneinstrahlung bei sagenhaften 43 Grad im Schatten :shock: konnte sich Serena wieder besser bewegen und drehte die Partie nach 2:5 im 2. Satz.
Dementieva kann den Ball sicher im Spiel halten und wird die gute Fr. Williams an den Rand ihrer physischen Fähigkeiten bringen.

Langer Rede - kurzer Sinn:


Tipp 56/Jän

Vera Zvonareva vs Dinara Safina @1,615
Elena Dementieva vs Serena Williams @1,85

pick: Double
5/10
@2,99 sb
Typ: Kombi (win)
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Einen hab ich noch:


Tipp 57/Jän:

Travis Rettenmaier vs Jesse Levine - ATP Challenger Carson

pick: Rettenmaier
1/10
@3.50 5d
Typ: value
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

melbourner hat geschrieben:Tipp 56/Jän
Vera Zvonareva vs Dinara Safina @1,615 3-6 6-7
Elena Dementieva vs Serena Williams @1,85 3-6 4-6
pick: Double verloren
5/10
@2,99 sb
Typ: Kombi (win)

Tipp 57/Jän:
Travis Rettenmaier vs Jesse Levine - ATP Challenger Carson 1:6 3:6
pick: Rettenmaier verloren
1/10
@3.50 5d
Typ: value
Antworten

Zurück zu „Tennis“