WTA - Peking

Das Forum für Tenniswetten. Egal ob ATP, WTA, Daviscup oder Grand Slam. Tennisliebhaber kommen auf ihre Kosten.
Antworten
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

WTA - Peking

Beitrag von melbourner »

3 picks auf der Tippseite ...

Ich sage nur:

ZHANG 3/10 @7,00 (Admiral) vs Cornet
SHVEDOVA 6/10 @2,92 (Expekt) vs. Szavay

System 2/3 - 1,5/10 (à 0,5) (Admiral) mit zusätzlich ZHENG vs. Radwanska
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Schade,

Zheng die ich als Einzige nicht einzeln gespielt habe gewinnt glatt in 2,
Zhang, für die ich bei betfair im Vorfeld sogar eine @8,2 bekommen hatte, verliert im 3. Satz mit 7:9 im Tiebreak :cry:

So ist es eben ...
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Mel, du hast im Tennis derartig oft Pech, das gibts gar nicht. Ich erinnere mich nur an den Umfaller bei deiner Kombi.. :roll:
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Hero hat geschrieben:Mel, du hast im Tennis derartig oft Pech, das gibts gar nicht. Ich erinnere mich nur an den Umfaller bei deiner Kombi.. :roll:
Ich stell hier immer die falschen picks rein ... :wink: , selber war ich etwas erfolgreicher :D

Nun hab ich aber endlich wieder etwas mehr Zeit, auch wenn die Saison leider schon bald vorbei sein wird ...

Jürgen MELZER - Jo Wilfried TSONGA

ATP - Bankok,
Tipp: Melzer
6/10
@ 2,38 - Stan James

Jürgen Melzer ist derzeit ein wenig im Aufwind, hat endlich wieder zu soliden Servicegames gefunden und retournieren konnte er ja schon immer.
Tsonga war mit seinem Finale bei den Australien Open DER shootingstar Anfang des Jahres, mußte aber zuletzt auf Grund andauernder Verletzungen lange passen.
Der Franzose spielt sich jetzt endlich wieder zurück auf die Tour, erste Erfolge stellen sich ein, allerdings wird er noch Probleme mit der Konstanz haben.

Für Melzer kein schlechtes Los,
für mich die @ 2,38 auf ihn auch nicht!
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Melzer chancenlos ... :(

Jo Wilfried "Ali" Tsonga ist wieder zurück :)
Antworten

Zurück zu „Tennis“