2. Grand Slam Turnier: PARIS (Roland Garros)

Das Forum für Tenniswetten. Egal ob ATP, WTA, Daviscup oder Grand Slam. Tennisliebhaber kommen auf ihre Kosten.
Antworten
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Nach dem Match kann man allerdings auch festhalten, dass einen Federer in dieser Form keiner schlägt, nicht einmal Nadal. An Gonzo lags wahrlich nicht.

Hat mich irgendwie an ein anderes Gonzalez-Spiel erinnert... damals AO-Halbfinale gegen Haas, das beste Tennis, das ich jemals im TV live sehen durfte. Im Finale dann war die Luft raus... mit genau dem Hintergedanken werd ich glaub ich wett-technisch ans Halbfinale rangehen. Wenn Monfils schon so weit kommt, warum nicht noch weiter?
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Beitrag von Kobayashi »

1.Satz
FEDERER -2 GAMES - Monfils @2,30 BWIN 6/10

Hab das Match von Monfils gegen Ferrer gesehen und es ist eigentlich ziemlich rätselhaft, wie er das gewinnen konnte...lag wohl in erster Linie daran, dass Ferrer kaum Waffen hatte und Monfils quasi alles von hinter der Grundlinie zurückbringen konnte - um dann in aller Ruhe auf die unforced Errors von Ferrer zu warten.
Na ja, da kann er heute lange warten - er wird Federers Druck wohl kaum standhalten können, seine Bälle werden kürzer werden und Fedex wird's vollenden....3:0 Quote ist mir zu gering, das MatchHC "-6" + "-7" auch nicht prickelnd...der Schweizer wird wohl kaum Monfils' schnödes Grundlinien-Spielchen mitmachen, sondern direkt loslegen und zeigen wo's langläuft...
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Beitrag von Kobayashi »

Kobayashi hat geschrieben:1.Satz
FEDERER -2 GAMES - Monfils @2,30 BWIN 6/10

Hab das Match von Monfils gegen Ferrer gesehen und es ist eigentlich ziemlich rätselhaft, wie er das gewinnen konnte...lag wohl in erster Linie daran, dass Ferrer kaum Waffen hatte und Monfils quasi alles von hinter der Grundlinie zurückbringen konnte - um dann in aller Ruhe auf die unforced Errors von Ferrer zu warten.
Na ja, da kann er heute lange warten - er wird Federers Druck wohl kaum standhalten können, seine Bälle werden kürzer werden und Fedex wird's vollenden....3:0 Quote ist mir zu gering, das MatchHC "-6" + "-7" auch nicht prickelnd...der Schweizer wird wohl kaum Monfils' schnödes Grundlinien-Spielchen mitmachen, sondern direkt loslegen und zeigen wo's langläuft...
6:2 :D
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Kobayashi hat geschrieben: 6:2 :D
Sauber! :)
Schah
Tipp-Spezialist (sc)
Tipp-Spezialist (sc)
Beiträge: 1330
Registriert: 2. Okt 2007, 10:19
Wohnort: Sibirien

Beitrag von Schah »

um mitzufiebern hab ich auf Federer Sieg gesetzt.
2387 08.06. 15:00 Federer, R. - Nadal, R. Quote: 3.45
13ner-Wette:
Da kämpfen Götter selbst vergebens,
doch ein blindes Huhn findet manchmal auch ein Korn
Antworten

Zurück zu „Tennis“