Wasserball Männer

Hier werden alle Wetten zur Olympia 2008 in Peking gepostet und analysiert.
Antworten
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Wasserball Männer

Beitrag von Olli P. »

Bei Olympia gibt es eine ganz einfache Konstellation:

die 4 Teams, die auch gerade im Halbfinale der EM stehen, werden den Olympiasieg unter sich ausmachen: Ungarn, Serbien, Kroatien, Montenegro..da gibt es weit und breit kein Team, daß in diese Phalanx wird einbrechen können..

ich hab mal geschaut wer schon was hat:

Ungarn @ 3,10 Bwin
Serbien @ 3.45 Bwin
Kroatien @ 6 Bet 365 / BAH
Montenegro @ 11 Bet 365/ BAH

das gibt bereits jetzt eine Sure Bet mit geschmeidigen 15%!!

Vielleicht kommt noch ein Ausreisser dazu, aber es kann auch sein, daß die Quoten wenn die EM vorbei ist fallen...
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Wasserball Männer 1.Spieltag:

Spanien-Kanada 1 HC - 3.5 @ 1.95 Pin

Spanien hat sich in Europa als 5. Kraft hinter den Südosteuropäern etabliert...

Kanada wirklich nicht besonders stark...die Qualifikation hier bereits als Erfolg zu sehen...3.5 kommt mir etwas mager vor
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Victor Chandler:
Sebien: @3,5
Kroatien: @6,5
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Ungarn-Montenegro over 18.5 @ 2.06 Pin und Hc + 1.5 Montenegro

Echter Kracher gleich im ersten Spiel..ich erwarte hohes Tempo, eine Menge Tore und ein richtig gutes Wasserballspiel..2 Topfavoriten treffen aufeinander, Offensivstark mit vielen guten Spielern...nach den Eindrücken der letzten Monate bevorzuge ich hier doch etwas die Montenegriner, die sich inzwischen absolut auf Augenhöhe mit Ungarn befinden...für mich absolut offene Partie, deshalb die HC Variante
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Serbien-Deutscheland 1 -5.5 @ 2.00 Bwin

Tippe zwar ungern gegen mein Heimatland, aber hier muß das sein...D gegen Serbien in den letzten Spielen regelmäßig chancenlos...nicht nur, daß Serbien die besseren Spieler hat, auch die Spielweise liegt dem deutschen Team überhaupt nicht...gegen Gegner ähnlichen Kalibers wie z. B Ungarn gibt es ganz andere Ergebnisse, auch wesentlich knapper.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Kroatien-Italien 1 -2.5 @ 1.86 Pin

Italien nicht mehr absolute Weltspitze, seit dem die ehemaligen Jugioslawischen Staaten eigenständig geworden sind. Kroatien ganz heißer Goldkanidat, Topmannschaft und wesentlich stärker als Italien..das HC aus meiner Sicht eine Spur zu niedrig
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Wasserball Männer 1.Spieltag:

Spanien-Kanada 1 HC - 3.5 @ 1.95 Pin

Spanien hat sich in Europa als 5. Kraft hinter den Südosteuropäern etabliert...

Kanada wirklich nicht besonders stark...die Qualifikation hier bereits als Erfolg zu sehen...3.5 kommt mir etwas mager vor

Spanien-Kanada 16-6 8-)
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Ungarn-Montenegro over 18.5 @ 2.06 Pin und Hc + 1.5 Montenegro

Echter Kracher gleich im ersten Spiel..ich erwarte hohes Tempo, eine Menge Tore und ein richtig gutes Wasserballspiel..2 Topfavoriten treffen aufeinander, Offensivstark mit vielen guten Spielern...nach den Eindrücken der letzten Monate bevorzuge ich hier doch etwas die Montenegriner, die sich inzwischen absolut auf Augenhöhe mit Ungarn befinden...für mich absolut offene Partie, deshalb die HC Variante

10-10 FT wunderbar, beide Picks durch
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Serbien-Deutscheland 1 -5.5 @ 2.00 Bwin

Tippe zwar ungern gegen mein Heimatland, aber hier muß das sein...D gegen Serbien in den letzten Spielen regelmäßig chancenlos...nicht nur, daß Serbien die besseren Spieler hat, auch die Spielweise liegt dem deutschen Team überhaupt nicht...gegen Gegner ähnlichen Kalibers wie z. B Ungarn gibt es ganz andere Ergebnisse, auch wesentlich knapper.
11-7...D mit einem überragendem Torwart... :roll:
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Kroatien-Italien 1 -2.5 @ 1.86 Pin

Italien nicht mehr absolute Weltspitze, seit dem die ehemaligen Jugioslawischen Staaten eigenständig geworden sind. Kroatien ganz heißer Goldkanidat, Topmannschaft und wesentlich stärker als Italien..das HC aus meiner Sicht eine Spur zu niedrig

11-7 FT 8-)
Antworten

Zurück zu „Olympia 2008 Peking“