Olympischer Fussball

Hier werden alle Wetten zur Olympia 2008 in Peking gepostet und analysiert.
Antworten
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Das gibts ja nit.. :cry:
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

So, das war ein einmaliger Ausflug in den Damenfussball....

ich bin Fussballfan mit Leib und Seele, aber das wetten auf diese Sportart ist mir völlig fremd....

Alles falsch, weil ich natürlich auf den Japan und Kanada Pick mit aufgesprungen bin...

Das war ja auch alles sehr plausibel....sollte irgendjemand auf meinen Blödsinn reingefallen sein, bitte ich dieses zu entschuldigen....ich laß für den rest des Turniers die Finger davon...
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

chrisz hat geschrieben:Sichtweise?

Hab das doch nur gepostet weil in deinem Post nix über Ausfälle stand..ohne mich weiter zu informieren.. naja whatever

@ chrisz, sorry kam wohl etwas patziger rüber als es gemeint war...ich fasse mich hier eigentlich immer recht kurz...deswegen mag ich das Forum ja so....

die meisten die hier lesen wissen dann schon das ich da alles im Auge habe...

wobei heute ja eher das Gegenteil war :(
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Tja auch ich habe mir heute oft gedacht, dass Weiberfussball nix für mich ist.
Die Schiedsrichterin zw. NZ u. J hätte bei einer Männerpartie in England wohl 10 Elfer pfeifen müssen...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Ich bevorzuge da eher das over.....die Elfenbeinküste evtl. taktisch nicht so gut ausgebildet...spielen bestimmt locker flockig nach vorne....könnte nen paar Törchen geben...@ 1.85 Bwin zur Zeit

2-1 FT....man solls kaum glauben, daß mal nen Fussballtipp bei Olympia durchgeht
Antworten

Zurück zu „Olympia 2008 Peking“