Eishockey, 23. bis 31. März 2008

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Ok, danke. :wink:
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

schon etwas spät aber hatte heute noch keine zeit.

werd heute small salzburg probieren quoten um die 2,2 find ich fair.
salzburg konnte am sonntag überzeugen, klar sitzte bei laibach der schock der strafniederlage tief jedoch denke ich nicht das laibach nochmal in die serie zurückkommen kann. von elik sah man am sonntag rein gar nichts entweder ist jetzt seine kondition weg oder er hatte einfach einen schlechten tag...

salzburg ab 2,2 spiel ich mit 3/10
werderaner1983
Tipp-Geselle
Beiträge: 55
Registriert: 27. Feb 2007, 20:26
Wohnort: Schland

Beitrag von werderaner1983 »

Saint John @ PEI

Saint John to win @ 1.9 bwin

SJ leads the series (best-of-seven) 2-0 till now....2 days ago, they managed to win on their home ice 7-3, and one day before they crushed the guests 10-4....in this two previous games, PEI showed very poor performances when playing with a one-man-disadvantage (on Sunday SJ got 5 goals out of 9 PP-chances, for example...!!) and in goaltending...today the 2nd-choice-keeper will start according to some information i got from several sources.

Ok, it is the 1st game for PEI on their home ice, a sold-out stadium is expected, the team is motivated....but i think the guests are motivated, too...they for sure know how to crack the nut like they showed in the last two games! For them it´s important, too, to go through the 1st round without wasting too much energy by playing additional games...

Because this is a Play-off-game and the reasons I mentioned above (home-crowd,..), only 4/10...
Rock 'n' Roll in den Minor-Leagues und anderen "Exoten-Ligen"!!
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

energienudel hat geschrieben:Vitkovice - Zlin, 17oo

Pin mit 1,87 und hohem Limit, nehm ich mal mittel mit...
4:3 (2:0, 2:2, 0:1) ... :)
werderaner1983
Tipp-Geselle
Beiträge: 55
Registriert: 27. Feb 2007, 20:26
Wohnort: Schland

Beitrag von werderaner1983 »

werderaner1983 hat geschrieben:Saint John @ PEI

Saint John to win @ 1.9 bwin

SJ leads the series (best-of-seven) 2-0 till now....2 days ago, they managed to win on their home ice 7-3, and one day before they crushed the guests 10-4....in this two previous games, PEI showed very poor performances when playing with a one-man-disadvantage (on Sunday SJ got 5 goals out of 9 PP-chances, for example...!!) and in goaltending...today the 2nd-choice-keeper will start according to some information i got from several sources.

Ok, it is the 1st game for PEI on their home ice, a sold-out stadium is expected, the team is motivated....but i think the guests are motivated, too...they for sure know how to crack the nut like they showed in the last two games! For them it´s important, too, to go through the 1st round without wasting too much energy by playing additional games...

Because this is a Play-off-game and the reasons I mentioned above (home-crowd,..), only 4/10...
SJ wins the 3rd game, too...6-4 FT
Rock 'n' Roll in den Minor-Leagues und anderen "Exoten-Ligen"!!
1979
Tipp-Geselle
Beiträge: 77
Registriert: 26. Mär 2007, 13:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von 1979 »

nur kurz & knapp
SKALICA – KOŠICE
Tip: 1 zu 2,05 Wettpunkt

Im PO bisher absolute Heimstärke und es wird sich heute wiederholen, während andere @ purzeln steht beim WP noch eine 2,05 und in meinen Augen absolut Value.
SK-Liga Mannschaften mit unterschieden bei Away und Home Spielen, Skalica, zuhause absolute Offensiv-Künstler und zu dem Kurs zu spielen.
Stand bisher 2:3 nach Siegen
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

high_society hat geschrieben:
salzburg ab 2,2 spiel ich mit 3/10
gratulation an salzburg zum titel!!

schade um die meisterwette von hero, troz allem meinen größten respekt für diesen tipp!!
1979
Tipp-Geselle
Beiträge: 77
Registriert: 26. Mär 2007, 13:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von 1979 »

1979 hat geschrieben:nur kurz & knapp
SKALICA – KOŠICE
Tip: 1 zu 2,05 Wettpunkt

Im PO bisher absolute Heimstärke und es wird sich heute wiederholen, während andere @ purzeln steht beim WP noch eine 2,05 und in meinen Augen absolut Value.
SK-Liga Mannschaften mit unterschieden bei Away und Home Spielen, Skalica, zuhause absolute Offensiv-Künstler und zu dem Kurs zu spielen.
Stand bisher 2:3 nach Siegen
FT 3:2 8-)
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

1979 hat geschrieben:
1979 hat geschrieben:nur kurz & knapp
SKALICA – KOŠICE
Tip: 1 zu 2,05 Wettpunkt

Im PO bisher absolute Heimstärke und es wird sich heute wiederholen, während andere @ purzeln steht beim WP noch eine 2,05 und in meinen Augen absolut Value.
SK-Liga Mannschaften mit unterschieden bei Away und Home Spielen, Skalica, zuhause absolute Offensiv-Künstler und zu dem Kurs zu spielen.
Stand bisher 2:3 nach Siegen
FT 3:2 8-)
Dankeschön! :D
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

Großbritannien - Spanien, 12oo

Spanien gestern fast schon sensationell und mit etwas Glück gegen die Ungarn gewonnen.
Für beide ist es das 4. Spiel in 5 Tagen und Spanien schlug sich bislang recht wacker:

vs Rumänien 1:8, vs Israel 12:4, vs Ungarn 4:3.

Die Briten, den morgen DAS Favouritenduell bevorsteht gegen Ungarn, sind bisher im Schon gang durchgekommen, hatten aber auch etwas Glück (zb gegen Rumänien, wo sie nach einem Drittel 0:3 hintenlagen, aber in den folgenden 20Minuten ausgleichen konnten):

vs Rumänien 5:3, vs Israel 12:0, vs Estland 5:3.

Das Hc (derzeit -5,5) hätte ich ohne das spanische 4:3 gegen Ungarn eventuell sogar gespielt, aber jetzt ist mir das auch im Hinblick auf die übermorgige Ungarn - Großbritannien-konstellation zu heiß. Für beide ist dies das entscheidende Duell... da werden die Briten sich wohl kaum für das Handicap verausgaben wollen heute...

Was aber noch ins Auge sticht ist die Line von (derzeit) 9,5...
Spanien bislang 9, 16 und 7 Tore, die Briten 8,12 und 8... Beide spielten also lediglich gegen Israel über 9,5. Das gleicht sich den uebrigen Gruppenspielen, wo von 9 Partien lediglich die drei der (miesen) Israelis hoch ausfielen (20, 16, 12)...

Unter 9,5 gibts erstmal nur bei Bwin (zu 1,85) und wird mittel eingepackt...
chrisz
Tipp-Geselle
Beiträge: 73
Registriert: 25. Apr 2007, 10:27
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisz »

IF Troja/Ljungby - Huddinge IK @2,05 Bet365

Qualifikation für die Allsvenskan.

bisherige Spiele:

Mariestad BoIS HC 2 - 2 IF Troja/Ljungby
Huddinge IK 2 - 5 Väsby IK HK
IF Troja/Ljungby 4 - 1 Asplöven HC
Väsby IK HK 4 - 2 Mariestad BoIS HC
Väsby IK HK 2 - 5 IF Troja/Ljungby
Huddinge IK 2 - 0 Asplöven HC
Asplöven HC 4 - 6 Mariestad BoIS HC

Troja/Ljungby bisher also erst mit einem Untenschieden. Sie spielen Zuhause vor der größten Kulisse bei diesen Spielen (>2.000, Huddinge hatte beim Heimspiel 368 Zuseher!).

Troja/Ljungby bestes PP Team bisher, Huddinge noch ohne Treffer im PP. Dafür Huddinge auch bisher das beste Team in Unterzahl.

Troja/Ljungby gewann die AllEttan Södra souverän mit 12 Siegen 1 UE 1 Niederlage in 14 Spielen, Torverhältnis 65:29! Sie waren auch in dieser Liga das beste Team im PP knapp über 30 %! Zudem scheint Petter Sandström ein super Goalie zu sein da er in der AllEttan Södra und auch jetzt in der Quali(hier der beste) zu den besten gehört. In der AllEttan Södra führte er die Goal Against Average Wertung an, was auch auf eine ganz gute Defense schliessen lässt.

Denke das Troja/Ljungby hier doch eine gute Chance auf den Heimsieg hat, sie wären dem Aufstieg wieder ein Stück näher, bei Huddinge bin ich mir nicht wirklich sicher inwiefern das Team noch zulegen kann, Troja/Ljungby erscheint mir auf jeden Fall als heißerer Aufstiegskandidat..als Huddinge die ja versuchen in der Allsvenskan zu verbleiben.
chrisz
Tipp-Geselle
Beiträge: 73
Registriert: 25. Apr 2007, 10:27
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisz »

Espoo Blues - Jokerit Helsinki ML @2,7 Bet365 3/10


Play Off Halbfinale in Finnland. Ein schwieriges Terrain, aber ich wage mich mal auf's Glatteis :3)

Bisherige Begegnungen in der Bo 7 Serie:

24.03 Blues - Jokerit 2-3
26.03 Jokerit - Blues 3-4

Beide in der Verlängerung entschieden! Beide male war Jokerit knapp vor Schluss in Führung. In Espoo 7 Minuten vorm Ende der Ausgleich, in Helsinki fehlte nur eine halbe Minute zum Sieg.

Der Stammgoalie von Jokerit Jussi Markkanen hat sich leider verletzt. Im Tor spielt jetzt Back-up Puurula der nicht als der sicherste gilt, in diesem Match-up sicher Vorteile für die Blues bei denen der Österreicher Bernd Brückler im Tor steht, einer der besten Goalies in dieser Liga.

Offensiv funktioniert die Linie mit Stapleton, Santala und Leino bei Jokerit super. In den PO's konnten sie bisher in 8 Spielen zusammen 38 Punkte verbuchen. Offensiv hat Jokerit sicher einiges mehr zu bieten.

Entscheidend wird sicher wie in vielen PO Spielen die Tormannleistung sein. Puurula hat sich aber anscheinend bisher nicht schlecht verkauft. Somit könnte auch heute Jokerit den Sieg aus Espoo entführen.

Was mich hauptsächlich zu diesem Tipp führt ist die Tatsache das Jokerit seit 23.1.2006 !! kein Spiel mehr in Espoo verloren hat (ML).

Jan 15, 08 SM Liiga Blues 2 - 4 Jokerit
Oct 11, 07 SM Liiga Blues P 2 - 3 P Jokerit
Dec 30, 06 SM Liiga Blues 4 - 6 Jokerit
Sep 26, 06 SM Liiga Blues E 3 - 4 E Jokerit
Jan 23, 06 SM Liiga Blues 2 - 4 Jokerit


Verstehe also die hohe Quote auf ML nicht. Jokerit hat hier sicher eine größere Chance auf den Sieg als es die Quote verspricht.

EDIT:

leider nur push. Bei den Europa Eishockey Spielen zählt das Ergebnis nach reg. Spielzeit. :twisted: naja..
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Ja leider chris. Bet365 storniert beim X, genauso wie Pinnacle!
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

Niederlande - Nordkorea, 12:30

Niederlande bislang 2:2 (vs Italien), 6:2 (vs Australien) und 0:3 (vs Dänemark).
Nordkorea 1:6 (vs Italien), 0:4 (vs Österreich) und 1:5 (vs Dänemark).

Sehe beide nicht so sehr auseinander, als dass es ein Schützenfest geben könnte. Die Linie von 6,5 (Bwin 1,85) wurde in 6 Spielen nur 2 mal geknackt. Der Schnitt liegt bei 5,3...
Dagegen spräche allerdings der Ruhetag und dass sich solche Spiele schnell mal aufschaukeln.
Deshalb Einsatzabzug: niedriger - mittelerer Einsatz.

---------------------------------------------------------------

Rumänien - Israel, 12oo

Rumänien - Spanien 8:1
Israel - Spanien 4:12
Rumänien - Großbritannien 3:5
Israel - Grossbritannien 0:12
Rumänien - Estland 2:3
Israel - 3:10
Rumänien - Ungarn 4:9
Israel - Ungarn 1:19

Rumänien mit Ausnahme des SPanienspiels alle, wenn auch recht knapp, verloren. Bei den Briten stand man mit dem 3:0 nach 20 Minuten kurz vor einer Überraschung, aber das gelang ja auch den Spaniern (2:0 nach 20 Min), ehe dann beide doch noch verloren.
Gegen Israel kann man nochmal schaulaufen und aus Spaß an der Freude spielen. Kraft sollte wieder da sein, man hatte gestern ja frei.
Für Israel gehts auch um nichts mehr, aber da duerfte wohl kein Spaß am verlieren entstehen, zumal die ergebnisse auch nicht nach einem knappen Spiel aussehen...

Rumänien -7,5 halte ich für recht wahrscheinlich (65%), viel besser aber gefällt mir das über 12 (75% mindestens), damit also: niedrig/mittlerer Einsatz, bzw mittel/hoch. Bwin 11,5 oder Pin ...
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

Niederlande - Nordkorea: 0:4... :)
Rumänien - Israel: 15:3 ... Hc und over entspannt durch 8-)
Antworten

Zurück zu „Eishockey“