Eishockey, 07.-13.03.2008

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

DEL:

DEG vs. Köln

Düsseldorf zu 2.05 (Gwbet) bzw. 1.95 (Bet-at-home, Gamebookers) viel zu hoch. Düsseldorf für mich um die 53 %!

Ingolstadt vs. Frankfurt

Auch hier Ingolstadt viel zu hoch, auch 53 % für mich, Für Frankfurt geht es um nix mehr, Ingolstadt braucht einen Sieg, um die PrePlayoffs zu sichern. Kurse liegen aber bei 1.95!

Adler Mannheim vs. Krefeld

Krefeld steht auch zu hoch! 2.95 bei Bet-at-home sind ein Wahnsinn! Die dürfen hier maximal 2.50 haben!

Zusätzliche Infos kommen noch!

Viel Glück!

Hero
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Olimpija Ljubljana - Liwest Linz 2 @ 3,3 Unibet 2,5/10


Only Value and motivations bet,Unibet is clear out with odds in this game,Austrian Bookies offer around 2,2 and 2,5 only B@H also out of course with 3,2
Laibach is unbeaten since 7 games at home last defeat was vs Salzburg on 21.12.2007.The athmosphäre in hall is great with 5000 fans in back.I watched near all games and i must say all five games was very close.Problem for Laibach can be that they are little tired cause the played mostly of time with 2-3 lines.Linz have 4 lines and every line becomes enough icetime.Furhtermore the team of Laibach is not the youngest.Linz will give more than 100% to reach the final,so small bet on Linz,in this game all can happen.I believe which team will have more pp the team will win i hope Linz made not too stupid fouls.


GL.


So wieder mal auf englisch siehe Uhrzeit und Glück hats mir beim letzten mal auch gebracht 8-)
Bust the Bookies
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Ich weiss nicht...

Zu der Quote würde ich nicht auf Linz gehen. Wieso soll eine 1.75er Quote auf Linz zuhause fair sein und die selbe Quote bei Ljubljana, die eine beeindruckende Heimserie, sowie eine Führung im Play Off´aufweisen, wiederum nicht?

Ich finde die 3.30 auf Linz fair...
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Ingolstadt kann man zu 1.90 bei Admiral wetten und zu 1.74 bei Betfair verkaufen. Schöne Sure Bet! :lol:
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Hero hat geschrieben:Ich weiss nicht...

Zu der Quote würde ich nicht auf Linz gehen. Wieso soll eine 1.75er Quote auf Linz zuhause fair sein und die selbe Quote bei Ljubljana, die eine beeindruckende Heimserie, sowie eine Führung im Play Off´aufweisen, wiederum nicht?

Ich finde die 3.30 auf Linz fair...


Ob wann würdest du Linz spielen ab @ 5,0 ?? Man muss schon sagen die gute heimserie die sie haben muss man relativieren,sie spielten im PO nämlich gegen Graz,Szekesfehervar und Innsbruck keine Brocken.Wie gesagt heute ist alles offen jeder kann gewinnen deswegen spiel ich die Linzer und wenn man noch auf die Heim und Auswärtstabelle schaut sieht man das dei LAibacher nur am 8 ten platz rangieren und Linz auswärts das drittstärkste team ist. 8-) 8-)
Bust the Bookies
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

GRAZER hat geschrieben: Ob wann würdest du Linz spielen ab @ 5,0 ?? Man muss schon sagen die gute heimserie die sie haben muss man relativieren,sie spielten im PO nämlich gegen Graz,Szekesfehervar und Innsbruck keine Brocken.Wie gesagt heute ist alles offen jeder kann gewinnen deswegen spiel ich die Linzer und wenn man noch auf die Heim und Auswärtstabelle schaut sieht man das dei LAibacher nur am 8 ten platz rangieren und Linz auswärts das drittstärkste team ist. 8-) 8-)
Linz würde ich hier ab 4.20 angreifen. Vielleicht hab ich da ein bisl eine Fanbrille auf, da ich auf Olimpija Meister bin. Jedoch muss ich sagen, dass Linz die Absenzen von Hohenberg und Salfi sehr schwächt. Ich sehe weiterhin Olimpija vorne...

Edit: Ignatjevs spielt mit gebrochenem Finger bei Linz :roll:
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

OHL Niagara-Oshawa ML 2 @ 2.42 Pinn

4.-3. in der Eastern Conference, beide auf ihren Plätzen festgefroren, da wird sich bis zum Beginn der PO nichts mehr ändern. Allerdings Oshawa bereits 8 Punkte vor Niagara.
Oshawa nur sehr schwer zu knacken, 4-5-1 in den letzten 10 Spielen..aber auch Niagara gut in Form(7-0-3) Beide Teams absolut auf Augenhöhe, allerdings das Gesamtpaket bei Oshawa für mich besser. Quote überzogen, wegen der X Gefahr hier bei Pin gespielt, wer mag bekommt bei Bwin 2.60

OHL: Sarnia-St. Marie 2 @ 1.95 Bwin
6.-2. in der Western Conference. St. marie allerdings weit vor Sarnia: 16 Punkte. St. Marie in Super Form, gestern das Überteam von Kitchener auswärts geschlagen. Bessere Form bei St. Marie, Sarnia in den letzten Wochen mit einigen Problemen. Dazu der absolute Angstgegner für Sarnia daheim: 2-4,2-7,0-3 bisher die Bilanz.Schöne Quote bei Bwin
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:OHL Niagara-Oshawa ML 2 @ 2.42 Pinn

4.-3. in der Eastern Conference, beide auf ihren Plätzen festgefroren, da wird sich bis zum Beginn der PO nichts mehr ändern. Allerdings Oshawa bereits 8 Punkte vor Niagara.
Oshawa nur sehr schwer zu knacken, 4-5-1 in den letzten 10 Spielen..aber auch Niagara gut in Form(7-0-3) Beide Teams absolut auf Augenhöhe, allerdings das Gesamtpaket bei Oshawa für mich besser. Quote überzogen, wegen der X Gefahr hier bei Pin gespielt, wer mag bekommt bei Bwin 2.60

OHL: Sarnia-St. Marie 2 @ 1.95 Bwin
6.-2. in der Western Conference. St. marie allerdings weit vor Sarnia: 16 Punkte. St. Marie in Super Form, gestern das Überteam von Kitchener auswärts geschlagen. Bessere Form bei St. Marie, Sarnia in den letzten Wochen mit einigen Problemen. Dazu der absolute Angstgegner für Sarnia daheim: 2-4,2-7,0-3 bisher die Bilanz.Schöne Quote bei Bwin
Niagra-Oshawa 3-3 Cashback
Sarnia-St. Marie 3-4 8-)
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Eishockey WM Frauen ab heute!!! hab schon folgendes gespielt: Lettland und Kasachstan -2.5 und over 6.5 Lettland daheim, letztes Jahr immerhin 2. hinter japan. Kasachstan abgestiegen, ist laut Rooster nix anderes als das Vereinsteam Aiulu..und die waren in der Championsleague der Frauen 3.!! Slowakei Aufsteiger aus der 2. Div. Tschechien-Frankreich sind mir die Quoten zu mager....wird alles live bei Bwin gebracht, vielleicht kann man da was machen

Alles natürlich erstmal small, weil die Infos doch recht spärlich sind
chrissi1
Tipp-Routinier
Beiträge: 225
Registriert: 18. Feb 2008, 14:55

Beitrag von chrissi1 »

Am Wochenende schaffte es der EHC Lustenau im 2.Playoff Spiel gegen Salzburg2 eine 5:1 Führung nach 45 Minuten noch in eine 5:6 Niederlage umzuwandeln! Das erste Spiel in Lustenau wurde 7:2 gewonnen.
Beim letzten Spiel in Salzburg wurden die Salzburger noch durch 3 Spieler der 1. Mannschaft verstärkt laut Vorarlberger Nachrichten.
Salzburg 1 hatte ja Pause wegen Laibach-Linz.
Im morgigen Spiel nehme ich an daß diese zusätzlichen Spieler nicht mehr zum Einsatz kommen, da ja Salzburg1 am Donnerestag das 1. Finalspiel gegen Laibach hat.
In Lustenau sind alle total heiß nach dieser Wahnsinnsniederlage.
Ich denke das wird eine klare Angelegenheit für Lustenau.
Die Q ist zwar nicht besonders aber die 1,55 bei bwin hab ich gepostet.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Eishockey WM Frauen ab heute!!! hab schon folgendes gespielt: Lettland und Kasachstan -2.5 und over 6.5 Lettland daheim, letztes Jahr immerhin 2. hinter japan. Kasachstan abgestiegen, ist laut Rooster nix anderes als das Vereinsteam Aiulu..und die waren in der Championsleague der Frauen 3.!! Slowakei Aufsteiger aus der 2. Div. Tschechien-Frankreich sind mir die Quoten zu mager....wird alles live bei Bwin gebracht, vielleicht kann man da was machen

Alles natürlich erstmal small, weil die Infos doch recht spärlich sind
Slowakei-Kasachstan 1-5....HC durch, aber das over...da kriegt man echt die Krise

Lettland 1-3....unberechenbar die Frauen...wie im richtigen Leben
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Olli P. hat geschrieben: Niagra-Oshawa 3-3 Cashback
Sarnia-St. Marie 3-4 8-)
Dankeschön! :D
gnigler
Tipp-Kenner
Beiträge: 176
Registriert: 17. Jan 2008, 15:47
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von gnigler »

chrissi1 hat geschrieben:Am Wochenende schaffte es der EHC Lustenau im 2.Playoff Spiel gegen Salzburg2 eine 5:1 Führung nach 45 Minuten noch in eine 5:6 Niederlage umzuwandeln! Das erste Spiel in Lustenau wurde 7:2 gewonnen.
Beim letzten Spiel in Salzburg wurden die Salzburger noch durch 3 Spieler der 1. Mannschaft verstärkt laut Vorarlberger Nachrichten.
Salzburg 1 hatte ja Pause wegen Laibach-Linz.
Im morgigen Spiel nehme ich an daß diese zusätzlichen Spieler nicht mehr zum Einsatz kommen, da ja Salzburg1 am Donnerestag das 1. Finalspiel gegen Laibach hat.
In Lustenau sind alle total heiß nach dieser Wahnsinnsniederlage.
Ich denke das wird eine klare Angelegenheit für Lustenau.
Die Q ist zwar nicht besonders aber die 1,55 bei bwin hab ich gepostet.
meiner Meinung zu der kleinen @ nicht zu spielen!
lt. RB-HP alle Mann in Lustenau dabei:

".....Mit von der Partie sind wieder alle Salzburger Spieler, die für die Nationalliga einsatzberechtigt sind....."

zu 1,8 hätt ich auch Lustenau genommen, aber so no bet
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:
Olli P. hat geschrieben:Eishockey WM Frauen ab heute!!! hab schon folgendes gespielt: Lettland und Kasachstan -2.5 und over 6.5 Lettland daheim, letztes Jahr immerhin 2. hinter japan. Kasachstan abgestiegen, ist laut Rooster nix anderes als das Vereinsteam Aiulu..und die waren in der Championsleague der Frauen 3.!! Slowakei Aufsteiger aus der 2. Div. Tschechien-Frankreich sind mir die Quoten zu mager....wird alles live bei Bwin gebracht, vielleicht kann man da was machen

Alles natürlich erstmal small, weil die Infos doch recht spärlich sind
Slowakei-Kasachstan 1-5....HC durch, aber das over...da kriegt man echt die Krise

Lettland 1-3....unberechenbar die Frauen...wie im richtigen Leben
So, hab da eine Idee...soeben verliert Frankreich mit 1-5 gegen die Slowakei...mir kamen die Aussenseiterquoten eh schon zu hoch vor..scheint ein sehr ausgeglichenes Turnier zu sein...deshalb Lettland @ 3.30 Bwin und Norwegen ML @ 4.33 Pin...small

EDIT: Kasachstan gewinnt 3-2..ärgerlich...bleibt die Hoffnung auf Lettland ansonsten war das ne blöde Idee :roll:
Lettland 3-4...ich sollte meine ideen besser für mich behalten
Zuletzt geändert von Olli P. am 11. Mär 2008, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
chrissi1
Tipp-Routinier
Beiträge: 225
Registriert: 18. Feb 2008, 14:55

Beitrag von chrissi1 »

chrissi1 hat geschrieben:Am Wochenende schaffte es der EHC Lustenau im 2.Playoff Spiel gegen Salzburg2 eine 5:1 Führung nach 45 Minuten noch in eine 5:6 Niederlage umzuwandeln! Das erste Spiel in Lustenau wurde 7:2 gewonnen.
Beim letzten Spiel in Salzburg wurden die Salzburger noch durch 3 Spieler der 1. Mannschaft verstärkt laut Vorarlberger Nachrichten.
Salzburg 1 hatte ja Pause wegen Laibach-Linz.
Im morgigen Spiel nehme ich an daß diese zusätzlichen Spieler nicht mehr zum Einsatz kommen, da ja Salzburg1 am Donnerestag das 1. Finalspiel gegen Laibach hat.
In Lustenau sind alle total heiß nach dieser Wahnsinnsniederlage.
Ich denke das wird eine klare Angelegenheit für Lustenau.
Die Q ist zwar nicht besonders aber die 1,55 bei bwin hab ich gepostet.
2:7 verloren :evil:
Antworten

Zurück zu „Eishockey“