Eishockey, 07.-13.03.2008

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Antworten
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Challenge Cup, Elite League, Uk:

Basingstoke Bison vs. Coventry Blaze

Spiel Nummer 1 im Challenge Cup Finale. Gleich vorweg: Für mich kann es hier nur einen Sieger geben, nämlich die Coventry Blaze. Mitte der Saison einen längeren Durchhänger gehabt, aber rechtzeitig zum Finale sind die Maschinen auf Hochbetrieb angelaufen.

Basingstoke kassierte gestern 7 Tore beim Debakel in Nottingham. Zwar nur mit Ersatzgoalie gespielt, aber dieses Ergebnis spiegelt nur zu gut die momentanen Probleme, die im Abschluss und der vielen Verletzten, liegen.

Für mich hat Coventry hier über 50 %, so im Bereich 53 %. Quoten um 1.90 daher value für mich.

Mein Tipp: Coventry @1.90 Betandwin 4/10

Viel Glück!

Hero
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

HOKKI – Jokipojat (Mi 12 Mär 17:30)



dritte spiel heute Hokki gewann das erste zuhause mit 10-2 und auswärts mit 5-2.Bei Jokipojat fehlt heute der zweit und drittbeste torschütze und im gehäüse steht der dritte Goalie.




Hokki -2 @ 1,83 bet365 6/10 :D
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:HOKKI – Jokipojat (Mi 12 Mär 17:30)



dritte spiel heute Hokki gewann das erste zuhause mit 10-2 und auswärts mit 5-2.Bei Jokipojat fehlt heute der zweit und drittbeste torschütze und im gehäüse steht der dritte Goalie.




Hokki -2 @ 1,83 bet365 6/10 :D

FT 2-2 Maustot :twisted: :twisted: :twisted:
Bust the Bookies
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben:Challenge Cup, Elite League, Uk:

Basingstoke Bison vs. Coventry Blaze

Spiel Nummer 1 im Challenge Cup Finale. Gleich vorweg: Für mich kann es hier nur einen Sieger geben, nämlich die Coventry Blaze. Mitte der Saison einen längeren Durchhänger gehabt, aber rechtzeitig zum Finale sind die Maschinen auf Hochbetrieb angelaufen.

Basingstoke kassierte gestern 7 Tore beim Debakel in Nottingham. Zwar nur mit Ersatzgoalie gespielt, aber dieses Ergebnis spiegelt nur zu gut die momentanen Probleme, die im Abschluss und der vielen Verletzten, liegen.

Für mich hat Coventry hier über 50 %, so im Bereich 53 %. Quoten um 1.90 daher value für mich.

Mein Tipp: Coventry @1.90 Betandwin 4/10

Viel Glück!

Hero
Auch mein Tipp ging kräftig baden! :evil:
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Heute Nacht 00:30 ECHL Cincinnati-Trenton 1 @ 1.75 Bwin

Da traue ich kaum meinen Augen als Bwin vor ein paar Minuten die Quote brachte: Cincinnati ( 40-8-9) steht sage und schreibe 46!! Punkte vor Trenton( 16-12-31) Cincinnati daheim mit 19-8-3 Trenton auswärts 7-5-15....viel mehr muß man dazu nicht sagen...viel zu hoch die Quote
chrissi1
Tipp-Routinier
Beiträge: 225
Registriert: 18. Feb 2008, 14:55

Beitrag von chrissi1 »

Olli P. hat geschrieben:Heute Nacht 00:30 ECHL Cincinnati-Trenton 1 @ 1.75 Bwin

Da traue ich kaum meinen Augen als Bwin vor ein paar Minuten die Quote brachte: Cincinnati ( 40-8-9) steht sage und schreibe 46!! Punkte vor Trenton( 16-12-31) Cincinnati daheim mit 19-8-3 Trenton auswärts 7-5-15....viel mehr muß man dazu nicht sagen...viel zu hoch die Quote
Spielt Cincinnati nicht auswärts?
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Cinncinati hat daheim gespielt...in den USA wird das Gastteam immer zuerst genannt.....


Mal davon abgesehen habe ich heute morgen nicht schlecht gestaunt wie ich das Ergebnis gesehen habe 0-6 :shock: :shock:

Das ist ein dickes Ding....tut mir leid, aber das war nun wirklich nicht vorhersehbar....
chrissi1
Tipp-Routinier
Beiträge: 225
Registriert: 18. Feb 2008, 14:55

Beitrag von chrissi1 »

Ich habs nicht gespielt
chrissi1
Tipp-Routinier
Beiträge: 225
Registriert: 18. Feb 2008, 14:55

Beitrag von chrissi1 »

Ich denk halt immer die Anzahl der gewonnenen und verlorenen Heim- und Auswärtsspiele sind die Grundlage für die Buchmacher.
Wenn nun die Quote davon stark abweicht, wies im besagten Spiel war, wissen die wahrscheinlich irgendwas.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

chrissi1 hat geschrieben:Ich denk halt immer die Anzahl der gewonnenen und verlorenen Heim- und Auswärtsspiele sind die Grundlage für die Buchmacher.
Wenn nun die Quote davon stark abweicht, wies im besagten Spiel war, wissen die wahrscheinlich irgendwas.
Die wissen nix....und das ist unsere Chance...ich spiel sowas nicht weil Team A gerade mal oben steht.....hier gehts um Wissensvorsprung

Chrissi, entschuldige wenn ich ungehalten werde, aber deine Einstellung ist genau das was man in Bookiekreisen mag...

ich ärgere mich wie die Sau, daß so ein Fehler in der Quote nicht bestraft wird und du faselst was das die was wissen...Kerl warum beschäftige ich mich mit den Minorligen in Nordamerika....


bite nimm das nicht persönlich, aber wenn ich mit Wetten erfolgreich sein will geht das nur über Wissensvorsprung....
chrissi1
Tipp-Routinier
Beiträge: 225
Registriert: 18. Feb 2008, 14:55

Beitrag von chrissi1 »

Indem daß du dich mit diesen Ligen beschäftigst, ist es sicher möglich Kapital daraus zu schlagen.
Nur eben wenn eine Quote so sehr abweicht, kanns ja gut sein daß irgendwas faul ist an dem Spiel.
Da kann z. B. eine Mannschaft einen überragenden Goalie haben, der eine Erkältung oder sonst was hat und aus diesem Grund kurzfristig nicht zum Einsatz kommt.
Insider welche im Umfeld der Mannschaft sind wissen das und setzen relativ hohe Beträge auf den Gegner.
Die Wettbüros ändern dadurch die Qute um das Ganze noch ein wenig auszugleichen.
Und das machen die auch wenn sie gar nicht wissen daß der Goalie nicht spielt. Den Hinweis haben Sie von Insidern bekommen, indem hoch gesetzt wurde.

Im übrigen denk ich daß bwin die amerikanischen Wettbüros gut im Auge hat, und schon wissen von wem sie die Quoten abschreiben.

Ich glaub schon daß du dich super auskennst im Amerikanischen Eishockey, und hoff das du auch weiterhin Kohle damit machst.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

chrissi1 hat geschrieben: Im übrigen denk ich daß bwin die amerikanischen Wettbüros gut im Auge hat, und schon wissen von wem sie die Quoten abschreiben.
Wetten ist in den USA verboten.....
chrissi1
Tipp-Routinier
Beiträge: 225
Registriert: 18. Feb 2008, 14:55

Beitrag von chrissi1 »

Olli P. hat geschrieben:
chrissi1 hat geschrieben: Im übrigen denk ich daß bwin die amerikanischen Wettbüros gut im Auge hat, und schon wissen von wem sie die Quoten abschreiben.
Wetten ist in den USA verboten.....
Kann schon sein - es gibt aber in Las Vegas sehr viele Wettbüros.
Antworten

Zurück zu „Eishockey“