Eishockey, 01. bis 06. März 2008

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Antworten
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Top! Danke, da war ich dabei
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

heute wieder nur ganz kurz: 6 Spiele AHL X in einen 2/6 verpackt,

in der WHL einige HC spielbar bei Pinn: Kootenay-1, Spokane-2, Seattle -1 ..jeweils große Qualitätsunterschiede...
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben:DEL am Mittwoch:

Hannover vs. Hamburg

Hier kommt mir der Kurs von Hamburg bei Betandwin als zu hoch vor. Ich würde dieses Spiel ausgeglichen quotieren, 2.80 für Hamburg sind sicher zuviel.
Die Freezers sind in glänzender Form und haben die letzten 4 Spiele, bei harten Gegnern, eindrucksvoll gewonnen. Hamburg tritt komplett an, Hannover hat 2 Ausfälle zu beklagen:

Hannover zuletzt auch mit starken Leistungen, jedoch sehe ich im Moment die Hamburg Freezers vorne.

Für den 2weg gibt es Quoten über 2.00, für mich mit 3/10 zu probieren!

Viel Glück!

Hero
1:2 ft :D
1979
Tipp-Geselle
Beiträge: 77
Registriert: 26. Mär 2007, 13:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von 1979 »

sauber @hero

leider nur 1/10 gespielt
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

heute kommt es zum vielleicht letzten spiel der halbfinalserie zwischen bw linz und laibach.
laibach mit einer unglaublichen serie zur zeit.
man gewann auch das heimspiel am dienstag mit 3:2.
laibach benötigt nur mehr einen sieg um die finalteilnahme zu fixieren.
admiral spuckt für den auswärtssieg der laibacher eine 3,3 aus und ich denke die quote ist etwas zu hoch gegriffen und ich werd sie mal vorsichtig mit 3/10 einpacken.
laibach kann sich ohne gedanken auf ihr defensiv spiel konzentrieren und eisklat im konter zu schlagen.
linz dürfte ziemlich weiche knie haben und wird ein wenig ratlos werden sollte westlund wieder sein tor längere zeit rein halten.

für mich tipp laibach

hero was sagst du dazu?
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:heute wieder nur ganz kurz: 6 Spiele AHL X in einen 2/6 verpackt,

in der WHL einige HC spielbar bei Pinn: Kootenay-1, Spokane-2, Seattle -1 ..jeweils große Qualitätsunterschiede...
AHL ohne jedes X....blöd

Kootenay 4-1, Spokane 5-1, Seattle 5-2....so muß es sein....
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

Olli P. hat geschrieben:
Olli P. hat geschrieben:heute wieder nur ganz kurz: 6 Spiele AHL X in einen 2/6 verpackt,

in der WHL einige HC spielbar bei Pinn: Kootenay-1, Spokane-2, Seattle -1 ..jeweils große Qualitätsunterschiede...
AHL ohne jedes X....blöd

Kootenay 4-1, Spokane 5-1, Seattle 5-2....so muß es sein....
:D vielen dank
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

Ässät - Blues, 18oo

beide gleichauf von Stats her und nehmen sich gegenseitig seit Jahren die Punkte auswaerts weg. Ässät abgeklärter, Blues besonders daheim etwas mit Ladehemmungen.


erstes PO-Spiel gewann Ässät 4:2 (bei Blues, natuerlich), aber das ergebnis täuscht über ein starkes Spiel der Blues hinweg: 32:12 Torschuesse. Die Tore wurden hauptsächlich erzielt im PP-spiel.

Blues ML zu 3,9 bzw Bwin mit 5,0 eindeutig viel zu hoch... normal muesste sie bei 2,25 liegen...
Einsatz niedrig/mittel...
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

high_society hat geschrieben:heute kommt es zum vielleicht letzten spiel der halbfinalserie zwischen bw linz und laibach.
laibach mit einer unglaublichen serie zur zeit.
man gewann auch das heimspiel am dienstag mit 3:2.
laibach benötigt nur mehr einen sieg um die finalteilnahme zu fixieren.
admiral spuckt für den auswärtssieg der laibacher eine 3,3 aus und ich denke die quote ist etwas zu hoch gegriffen und ich werd sie mal vorsichtig mit 3/10 einpacken.
laibach kann sich ohne gedanken auf ihr defensiv spiel konzentrieren und eisklat im konter zu schlagen.
linz dürfte ziemlich weiche knie haben und wird ein wenig ratlos werden sollte westlund wieder sein tor längere zeit rein halten.

für mich tipp laibach

hero was sagst du dazu?
Hallo!

Laibach könnte man probieren, aber nur ganz klein, vielleicht 2/10 und auch eher den Zweiweg, da kriegt man 2.70.

Linz steht mit dem Rücken zur Wand und ist eigentlich sehr heimstark. Wird auf alle Fälle eine spannende Partie...

Hero
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

Lorenskog - Kongsvinger, 18:30

gestern 7:1 wobei Lorenskog einiges an Strafzeiten sammelte. Unter der Saison ungeschlagen und selbst gegen Kongsvinger (Tabellendritter !) 2:7 (21.11) und 7:1 (20.02.08) besiegt. Ein Hc -3 sollte heute daheim schon drin sein.

Einsatz hoch
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

energienudel hat geschrieben:Ässät - Blues, 18oo
7:2...
energienudel hat geschrieben:Lorenskog - Kongsvinger, 183o
1:2...


Ich geh kaputt. Blues wieder aktiver, aber Ässät nutzt sämtliche (auch großmütig verteilte) Blueszeitstrafen: nur 2 der 9 Tore im Eq...
Lorenskog verliert zum ersten Mal, trotz haufenweiser PPs 1:2 in dieser Saison (18Spiele). Das war ein richtiger Schlag ins Kontor...
:(
Antworten

Zurück zu „Eishockey“