Eishockey, 23. bis 29.02.2008

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Antworten
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

RedBulls wirklich unberechenbar in dieser Saison. Vorallem hat mich beeindruckt, wie Villachs Offensive im letzten Spiel abmontiert wurde.

Den Capitals scheint die Pause nicht gut getan zu haben, ausserdem gibt es Gerüchte, dass einige Spieler weg wollen, z.B. die Rodmans.
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

so einmal probier ichs noch 8-)

Olimpia Ljublana - Linz 1 @ 2,4 Unibet 5/10


Ok,last chance for Laibach if they win to stay in race after first game defeat.1/3 period was Laibach better team had often chances to score in PP but they didn't hit the goal, cause Linz Goali Penker had a fantastic day.After first goal from Linz,they must more play offensive and agressiv and that was the fault.Linz comes too many PP and chances and scores.Tommorow is a new day and new match,Laibach plays at home infront 5.000 fans.The Hall is since days sold out.Laibach have a 5 win streak series at home finaly.2,4 is a nice price for a hometeam and i try it medium.


Schon zu spät und zu müde zum übersetzen vielleicht bringt das ja Glück :wink:
Bust the Bookies
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

GRAZER hat geschrieben:so einmal probier ichs noch 8-)

Olimpia Ljublana - Linz 1 @ 2,4 Unibet 5/10


Ok,last chance for Laibach if they win to stay in race after first game defeat.1/3 period was Laibach better team had often chances to score in PP but they didn't hit the goal, cause Linz Goali Penker had a fantastic day.After first goal from Linz,they must more play offensive and agressiv and that was the fault.Linz comes too many PP and chances and scores.Tommorow is a new day and new match,Laibach plays at home infront 5.000 fans.The Hall is since days sold out.Laibach have a 5 win streak series at home finaly.2,4 is a nice price for a hometeam and i try it medium.


Schon zu spät und zu müde zum übersetzen vielleicht bringt das ja Glück :wink:
Dagegen!

was man beim ersten spiel schon erkennen konnte spielt linz im gegensatz zu klagenfurt im einiges schlauer und man lässt laibach einfach anlaufen und schlägt dann eiskalt zu.
der ganze druck liegt nun auf laibach und damit wird man nicht umgehen können.
linz kann locker heraus spielen. und auf goalie penker setzen der ausgezeichnet hielt im ersten spiel.
laibach einfach viel zu undiszipliniert. schon gegen klagenfurt bekam man viel zu viele strafen nur im gegensatz zu klagenfurt weiß linz diese besser zu verwerten!
man darf auch den heimvorteil nicht all zu sehr überbewerten. war selbst in laibach mit dabei im viertelfinale und muss sagen alles halb so schlimm.

alles was über 2,0 auf linz geboten wird nehm ich mit.
auch interessant dürfte das under 5,5 sein. laibach und linz mit sehr starken tormänner ausgestattet was man schon bei den letzten spielen sah.

schwieriger wirds beim spiel salzburg gegen wien.
hab das spiel in wien nicht gesehen jedoch was ich so gelesen habe dürften die wiener starkes eishockey gezeigt haben und haben auch das spiel gemacht.
salzburg dürfte trotzdem zur zeit endlich mal den rhytmus gefunden haben den man zum siegen braucht und gehe hier auch eher vom heimsieg aus.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

CHL Bossier-Rocky Mountain 1 @ 2.10 Bwin

Das Topteam der Liga Bossier ( 38-5-10) empfängt den drittplazierten Rocky Mountain (27-11-14). Allerdings liegen bereits 11 Punkte zwischen beiden Teams.
Bossier mit überragender Heimbilanz (22-0-5) und in den letzten Wochen und Monaten kaum zu schlagen:seit Anfang Dezember gab es in 33 Spielen gerade einmal 3 Niederlagen.
Rocky Mountain sicherlich kein Fallobst, aber auswärts oft mit argen Problemen: 11-5-10 kein überragender Wert für ein Spitzenteam.Auch die Form lässt zu wünschen übrig: 4-1-5 in den letzten 10.
Eine Quote jenseits der 2.00 ist für mich hier absolut spielbar.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

OHL Windsor-Belleville ML 2 @ 2.30 Pin

Belleville nach dem Überteam Kitchener das 2. Beste Team der OHL...bereits 12 Punkte vor Windsor. Die sind ebenfalls bereits lange für die Play Offs qualifiziert, haben allerdings keinen Rythmus mehr, da sie seit 11 tagen ohne Spiel sind. Das hat allerdings einen sehr traurigen Grund: Der Kapitän des Teams ist nach dem letzten Spiel daheim tot zusammengebrochen.
mal davon abgesehen, daß Belleville für mich eh das bessere Team ist, könnte ich mir denken, daß soetwas nicht spurlos an 16-19 jährigen vorbei geht.
Ich habe lange mit mir gerungen dieses Spiel anzupacken oder es zu posten, weil mir doch einige moralische Bedenken gekommen sind....allerdings geht das Leben auch im kanadischen Junioreneishockey weiter.... und da ich das zu diesen Quoten auch ohne die Umstände gespielt hätte, habe ich mich entschlossen es doch zu posten.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

OHL Niagra-Brampton 2 @ 2.70 Bwin

Brampton 5 Punkte vor Niagara. Niagara daheim ok, aber nicht überragend( 17-2-10) Brampton auf fremden Eis positiv ( 13-7-11) Knackpunkt für mich hier, daß Brampton 3 von 4 Begegnungen in dieser Saison für sich entscheiden konnte, auch beide Partien in Niagara: 5-2, 5-4.
Ich sehe durchaus gute Chancen für Brampton, und die 2.70 in meinen Augen völlig überzogen.

als kleines Schmankerl: CHL Amarillo ML Pin @ 3.56: völlig daneben die Quote...Amarillo natürlich wesentlich schwächer platziert als Arizona..aber Arizona gewann von 4 Vergleichen gerade mal einen in diese Saison....und auswärts schon mal gar nicht....ich habs 2/10 mitgenommen.
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:so einmal probier ichs noch 8-)

Olimpia Ljublana - Linz 1 @ 2,4 Unibet 5/10


Ok,last chance for Laibach if they win to stay in race after first game defeat.1/3 period was Laibach better team had often chances to score in PP but they didn't hit the goal, cause Linz Goali Penker had a fantastic day.After first goal from Linz,they must more play offensive and agressiv and that was the fault.Linz comes too many PP and chances and scores.Tommorow is a new day and new match,Laibach plays at home infront 5.000 fans.The Hall is since days sold out.Laibach have a 5 win streak series at home finaly.2,4 is a nice price for a hometeam and i try it medium.


Schon zu spät und zu müde zum übersetzen vielleicht bringt das ja Glück :wink:


Laibach FT 3-2 jaaaaaaaaaaaaaaa :D :D :D nach dem 0-2 schon abgeschrieben die Partie,die freude umso größer jetzt. 8-) 8-) 8-)
Bust the Bookies
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:CHL Bossier-Rocky Mountain 1 @ 2.10 Bwin

Das Topteam der Liga Bossier ( 38-5-10) empfängt den drittplazierten Rocky Mountain (27-11-14). Allerdings liegen bereits 11 Punkte zwischen beiden Teams.
Bossier mit überragender Heimbilanz (22-0-5) und in den letzten Wochen und Monaten kaum zu schlagen:seit Anfang Dezember gab es in 33 Spielen gerade einmal 3 Niederlagen.
Rocky Mountain sicherlich kein Fallobst, aber auswärts oft mit argen Problemen: 11-5-10 kein überragender Wert für ein Spitzenteam.Auch die Form lässt zu wünschen übrig: 4-1-5 in den letzten 10.
Eine Quote jenseits der 2.00 ist für mich hier absolut spielbar.
4-1 :lol:
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:OHL Windsor-Belleville ML 2 @ 2.30 Pin

Belleville nach dem Überteam Kitchener das 2. Beste Team der OHL...bereits 12 Punkte vor Windsor. Die sind ebenfalls bereits lange für die Play Offs qualifiziert, haben allerdings keinen Rythmus mehr, da sie seit 11 tagen ohne Spiel sind. Das hat allerdings einen sehr traurigen Grund: Der Kapitän des Teams ist nach dem letzten Spiel daheim tot zusammengebrochen.
mal davon abgesehen, daß Belleville für mich eh das bessere Team ist, könnte ich mir denken, daß soetwas nicht spurlos an 16-19 jährigen vorbei geht.
Ich habe lange mit mir gerungen dieses Spiel anzupacken oder es zu posten, weil mir doch einige moralische Bedenken gekommen sind....allerdings geht das Leben auch im kanadischen Junioreneishockey weiter.... und da ich das zu diesen Quoten auch ohne die Umstände gespielt hätte, habe ich mich entschlossen es doch zu posten.
3-3 Cashback
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:OHL Niagra-Brampton 2 @ 2.70 Bwin

Brampton 5 Punkte vor Niagara. Niagara daheim ok, aber nicht überragend( 17-2-10) Brampton auf fremden Eis positiv ( 13-7-11) Knackpunkt für mich hier, daß Brampton 3 von 4 Begegnungen in dieser Saison für sich entscheiden konnte, auch beide Partien in Niagara: 5-2, 5-4.
Ich sehe durchaus gute Chancen für Brampton, und die 2.70 in meinen Augen völlig überzogen.

als kleines Schmankerl: CHL Amarillo ML Pin @ 3.56: völlig daneben die Quote...Amarillo natürlich wesentlich schwächer platziert als Arizona..aber Arizona gewann von 4 Vergleichen gerade mal einen in diese Saison....und auswärts schon mal gar nicht....ich habs 2/10 mitgenommen.
Niagara 2-4 :lol:

Amarillo 5-6 :?
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben:In der Serie A2 stehen All Stars Piemonte (2.10) und Egna (3.75) viel zu hoch! Hab beide sehr hoch gespielt!
All Stars gewinnen klar, Neumarkt nur X. Ein kleines Plus am Rande.
Antworten

Zurück zu „Eishockey“