Eishockey, 23. bis 29.02.2008

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Antworten
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Eishockey, 23. bis 29.02.2008

Beitrag von Hero »

Play Offs und restliche Spiele des Grunddurchgangs!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Linz vs. HK Jesenice

Da hab ich meinen Augen nicht getraut, als ich heute die Quoten diverser Buchmacher studiert hatte...

Wieso Linz hier als derartig klarer Favorit quotiert wurde, ist mir schleierhaft. Das heutige Spiel entscheidet, wer weiterkommt. Ich sehe in diesem Spiel die Chancen bei fifty fifty, aber niemals zu der Wahrscheinlichkeit, wie sie die Buchmacher sehen.

Sportingbet gibt Linz um die 70 %... NO WAY! Da ist der Zweiweg auf Jesenice ein Geschenk!

Mein Tipp: Jesenice inkl. Verlängerung und PS @3.00 Sportingbet 5/10

Viel Glück!

Hero
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Und ein System noch:

Villach 2way, Jesenice 2way und Gherdeina bei Betandwin als 2 aus 3 System mit je 1.5 Units.

Viel Glück!

Hero
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

Hero hat geschrieben:Linz vs. HK Jesenice


Mein Tipp: Jesenice inkl. Verlängerung und PS @3.00 Sportingbet 5/10

Viel Glück!

Hero
ps wirds heute nicht geben da bei einen unendschieden mit 4 gegen 4 solange gespielt bis ein tor fällt. ändert aber nichts an deinen tipp und sehe auch jesenice bei 50 / 50 vorallem da linz den druck hat nach der donnerstags niederlage.

bei salzburg villach bin ich ein wenig ratlos bin aber eher auf salzburg aus.
das 8:2 vom donnerstag täuscht ein wenig aber nichts desto trotz hat sich villach stark zurückgekämpft in der serie und wird auch heute alles geben.
sehr schwer einzuschätzen eher no bet aber mein gefühl tendiert zu den bullen...
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Sorry, das war gar nix! :evil:
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

In der Serie A2 stehen All Stars Piemonte (2.10) und Egna (3.75) viel zu hoch! Hab beide sehr hoch gespielt!
Meisterkeks
Tipp-Experte
Beiträge: 793
Registriert: 5. Mai 2007, 07:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Meisterkeks »

Hero hat geschrieben:In der Serie A2 stehen All Stars Piemonte (2.10) und Egna (3.75) viel zu hoch! Hab beide sehr hoch gespielt!
Quoten schon eingebrochen
Ein BVB-Fan aus dem Süden!

mfg
Meisterkeks
gnigler
Tipp-Kenner
Beiträge: 176
Registriert: 17. Jan 2008, 15:47
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von gnigler »

Vienna vs. Salzburg Tipp 1, @1,9 diverse

eigentlich wollte ich diese Saison nicht mehr auf Spiele mit Salzburg Beteiligung wetten, aber bei 1,9 auf Vienna kann ich einfach nicht wiederstehen.

Vienna nach lockerem 3:0 über Innsbruck ausgeruht, Salzburg sicher noch etwas müde vom Sonntägigen 3:0 Sieg gegen Villach.
Der meiner Meinung nach mit wenig Glanz zustande kam.
Vienna sowieso so etwas wie der Angstgegner von Salzburg.

Red Bull Salzburg vs. Vienna Capitals 3:6
Vienna Capitals vs. Red Bull Salzburg 3:0
Vienna Capitals vs. Red Bull Salzburg 3:2
Red Bull Salzburg vs. Vienna Capitals 2:2 3:2 (n.V.)
Vienna Capitals vs. Red Bull Salzburg 3:1
Red Bull Salzburg vs. Vienna Capitals 0:2

Ich hätte eigentlich nicht mit mehr als 1,65 für Vienna gerechnet, bei 1,9 probiere ich das mal mit 6/10 auf Heimsieg Vienna.
Über verletzungsbetingte Ausfälle hab ich nix gefunden, denke alle Spieler sind fit fürs Heutige Match.

GL allen die mitgehen!
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Liwest Linz – Olimpija Ljubljana (Di 26 Feb 19:15)



Ehrlich gesagt gefallen mir die Linzer zuhause nicht so recht,gegen Jesenice war es auch sehr knapp und ich finde das Laibach eine Spur stärker ist als Jese.Die Abwehr ist sehr stark und mit Westlund haben sie sicher den besten Goali momentan in der EBEL.Kontrec ist bei Laibach auch wieder fit und wird zum Einsatz kommen noch dazu sind die Laibacher nach dem 3-0 über den KAc ausgeruhter,die Linzer mussten über die volle distanz gehen,kann ein Vorteil sein muss aber nicht.Wenn die Laibacher halbwegs diszipliniert spielen und nicht immer auf der Strafbank sitzen wird es eine enge Kiste werden wobei die @ 4,0 auf Laibach etwas zu hoch angesetzt sind wie ich meine.


LAibach @4,0 Sportingbet 2/10
Bust the Bookies
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

die 4,0 ist mit sicherheit zu hoch angesetzt jedoch ist linz bestimmt nicht so blind vorm tor wie es die klagenfurter waren und für mich wird linz die partie locker heimschaukeln...

zudem seh ich die ein wöchige pause nicht gerade als vorteil naja lassen wir uns überraschen.
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Bei Vienna - Salzburg werd ich das HC -1,5 bei Paddypower klein probieren.@ 2,75 scheint mir bissi zu hoch,naja wenns kurz vor Schluss mit einem Tor führen werdens den GK rausnehmen und dann passt das HC auch aber sowie Wien zurzeit spielt glaub ich das höher gewinnen.

GL.
Bust the Bookies
chrissi1
Tipp-Routinier
Beiträge: 225
Registriert: 18. Feb 2008, 14:55

Beitrag von chrissi1 »

GRAZER hat geschrieben:Liwest Linz – Olimpija Ljubljana (Di 26 Feb 19:15)



Ehrlich gesagt gefallen mir die Linzer zuhause nicht so recht,gegen Jesenice war es auch sehr knapp und ich finde das Laibach eine Spur stärker ist als Jese.Die Abwehr ist sehr stark und mit Westlund haben sie sicher den besten Goali momentan in der EBEL.Kontrec ist bei Laibach auch wieder fit und wird zum Einsatz kommen noch dazu sind die Laibacher nach dem 3-0 über den KAc ausgeruhter,die Linzer mussten über die volle distanz gehen,kann ein Vorteil sein muss aber nicht.Wenn die Laibacher halbwegs diszipliniert spielen und nicht immer auf der Strafbank sitzen wird es eine enge Kiste werden wobei die @ 4,0 auf Laibach etwas zu hoch angesetzt sind wie ich meine.


LAibach @4,0 Sportingbet 2/10
Super @ für ein komplett offenes Spiel.
Hast mich überzeugt. thx
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Österreich Eishockey nur minus zuletzt :evil: :evil: :evil:
Bust the Bookies
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

high_society hat geschrieben:die 4,0 ist mit sicherheit zu hoch angesetzt jedoch ist linz bestimmt nicht so blind vorm tor wie es die klagenfurter waren und für mich wird linz die partie locker heimschaukeln...

zudem seh ich die ein wöchige pause nicht gerade als vorteil naja lassen wir uns überraschen.
Warst absolut am richtigen dampfer. Laibach nur im 1. Drittel stark. Haben auch gut gezeigt, wie man gegen Intranouvo & Elik spielt
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
gnigler
Tipp-Kenner
Beiträge: 176
Registriert: 17. Jan 2008, 15:47
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von gnigler »

gnigler hat geschrieben:Vienna vs. Salzburg Tipp 1, @1,9 diverse

eigentlich wollte ich diese Saison nicht mehr auf Spiele mit Salzburg Beteiligung wetten, aber bei 1,9 auf Vienna kann ich einfach nicht wiederstehen.

Vienna nach lockerem 3:0 über Innsbruck ausgeruht, Salzburg sicher noch etwas müde vom Sonntägigen 3:0 Sieg gegen Villach.
Der meiner Meinung nach mit wenig Glanz zustande kam.
Vienna sowieso so etwas wie der Angstgegner von Salzburg.

Red Bull Salzburg vs. Vienna Capitals 3:6
Vienna Capitals vs. Red Bull Salzburg 3:0
Vienna Capitals vs. Red Bull Salzburg 3:2
Red Bull Salzburg vs. Vienna Capitals 2:2 3:2 (n.V.)
Vienna Capitals vs. Red Bull Salzburg 3:1
Red Bull Salzburg vs. Vienna Capitals 0:2

Ich hätte eigentlich nicht mit mehr als 1,65 für Vienna gerechnet, bei 1,9 probiere ich das mal mit 6/10 auf Heimsieg Vienna.
Über verletzungsbetingte Ausfälle hab ich nix gefunden, denke alle Spieler sind fit fürs Heutige Match.

GL allen die mitgehen!
FT 2:4

Salzburg endgültig ab auf die Black-List, einfach unwettbar diese Mannschaft :evil:
Antworten

Zurück zu „Eishockey“