Eishockey vom 16.02. bis 22.02.2008

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Antworten
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Eishockey vom 16.02. bis 22.02.2008

Beitrag von Hero »

Und weiter gehts! :D
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Olimpija Ljubljana Meister 2007/08

Absolute Hammerquoten auf die Slowenen, man bekommt sogar eine 100er Quote!

Ist das gerechtfertigt?

In meinen Augen nicht, denn sieht man sich die Ergebnisse der Slowenen seit den Legionärswechseln an, kommt man zu einem ganz anderen Schluss!

Torhüter: Die slowenischen Hauptstädter verfügen mit Alex Westlund über den besten Goalie der Liga. Vor Saisonbeginn als grosser Unbekannter in die Liga gestartet, überzeugte er mit herausragenden Leistungen und wird im Moment von der gesamten Liga mit Angeboten bombadiert.

Defensive: Die Besetzung der Verteidigung zählt sicherlich nicht zur Ligaspitze. Zu anfällig war man bei schnellen Kontern und viel zu oft verlies man sich nur auf die Künste von Alex Westlund. Nach dem Trainerwechsel bekam man diese Situation jedoch allmählich in den Griff und im Moment ist auch die Verteidigung der Slowenen Play Off tauglich.

Angriff: Das Prunkstück der Slowenen. Mit Elick, Yarema, Intranuovo usw.. verfügt man über einen hochkarätigen Angriff, wobei vorallem Todd Elick ein absoluter Goldgriff war und der sicherlich der stärkste seiner Art in der gesamten Liga ist.

Im Viertelfinale trifft man auf den KAC. Bin selbst begeisterter KAC Anhänger, jedoch prophezeie ich dem KAC, dass die Saison für ihn bald zu Ende sein wird. Die Schwachstelle des KAC ist und bleibt die Torhüterposition. Egal ob Verner oder Enzenhofer, beide Goalies kassieren im Schnitt pro Spiel ein haltbares Tor. Für ein Play Off zu viel.

Eine 100er Quote für das Halbfinale in der Hinterhand, das ist für mich Value und ich steig hier medium ein!

Viel Glück!

Hero
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

bookie?
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Jetbull hats drinnen, andere (10bet, Bet365) habens zu 71 bzw. 69 drinnen!

Hero
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

hero in ehren aber das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

klar deine argumente mögen schon stimmen nur elick kennen wir ja alle aus der zeit bei innsbruck wenn bei ihm irgendwas nicht passt zieht er das ganze team runter, ist bis jetzt in laibach noch nicht vorgekommen aber er ist immer unberechenbar.

und die letzten ergebnisse sprechen zwar für sich jedoch die siege gegen graz und alba volan kann man schon mal rausstreichen und ich denke sollten sie gegen den kac gewinnen ist spätestens im halbfinale schluss.

jedoch muss ich zugeben bei einer @ von 100 investier ich mal nen 10er auf laibach aber mehr ist mir laibach in keinster weise wert.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

high_society hat geschrieben:hero in ehren aber das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

klar deine argumente mögen schon stimmen nur elick kennen wir ja alle aus der zeit bei innsbruck wenn bei ihm irgendwas nicht passt zieht er das ganze team runter, ist bis jetzt in laibach noch nicht vorgekommen aber er ist immer unberechenbar.

und die letzten ergebnisse sprechen zwar für sich jedoch die siege gegen graz und alba volan kann man schon mal rausstreichen und ich denke sollten sie gegen den kac gewinnen ist spätestens im halbfinale schluss.

jedoch muss ich zugeben bei einer @ von 100 investier ich mal nen 10er auf laibach aber mehr ist mir laibach in keinster weise wert.
Hallo!

Die letzten Ergebnisse von Ljubljana sind super! Seit dem 18.12. (!!!) haben die Slowenen nicht mehr in regulärer Spielzeit verloren!

Ich spekuliere nicht unbedingt damit, dass Olimpija Meister wird. Viel eher geht es mir darum, dass ich bei einem angenommenen Einsatz von 100 Euro eine Gewinnsumme von 9.900 Euro zum Gegenwetten habe. Damit kann ich Sure Bets ohne Ende spielen und ich denke, der schlussendliche Gewinn wird knapp vierstellig sein!

Bin mir übrigens fast sicher, dass der KAC gegen Olimpija Ljubljana ausscheiden wird!

Gruss

Hero
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

AHL So 02:05

Rockford-Chicago over 5.5 @ 1.78 Pin

Wenn nichts mehr geht, dann hilft in der Regel Chicago....so ist es mir bisher ergangen, wenn nicht viel zusammen geht. Die Wolves wie schon öfters erwähnt ein absolutes High Scoring Team. Mit Rockford hat man dazu auch noch den passenden Gegner...vorne sehr stark, aber in der Defensive anfällig...bisher traf man sich 6 mal in dieser Saison und immer war toremäßig einiges geboten: 4-4,8-3,3-3,4-2,3-4,4-5 lauten die Ergebnisse aus der Sicht Chicagos. Nichts spricht dagegen, daß es nicht wieder mindestens 6 Treffer werden, ausser das ich zur Zeit nichts hinbekomme.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Bozen vs. Renon

Bei Renon fallen 4 Schlüsselspieler aus, Bozen hat hier mindestens 50 %. Quoten purer value, 5/10 für mich.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Hero hat geschrieben:Bozen vs. Renon

Bei Renon fallen 4 Schlüsselspieler aus, Bozen hat hier mindestens 50 %. Quoten purer value, 5/10 für mich.
@Hero

Buchmacher? Quote? :?:
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
chrisz
Tipp-Geselle
Beiträge: 73
Registriert: 25. Apr 2007, 10:27
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisz »

Hero hat geschrieben:
Ich spekuliere nicht unbedingt damit, dass Olimpija Meister wird. Viel eher geht es mir darum, dass ich bei einem angenommenen Einsatz von 100 Euro eine Gewinnsumme von 9.900 Euro zum Gegenwetten habe. Damit

Hero
9.900 ?

Laibach zwar das erste gegen den Kac gewonnen..womöglich biegen's den KAC auch..aber für nen ordentlichen Profit müsstens wohl ins FInale kommen
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

chrisz hat geschrieben: 9.900 ?

Laibach zwar das erste gegen den Kac gewonnen..womöglich biegen's den KAC auch..aber für nen ordentlichen Profit müsstens wohl ins FInale kommen
Seas chris!

Ich meine damit, dass ich 9.900 Euro zum Gegenwetten habe.

Ich gehe morgen auf die KAC ML mit 30 Units... Aufgrund der Meisterwette kann ich jetzt problemlos mit hohen Einsätzen auf Ljubljana wetten! Kommt die Wette sind es 27 Units plus, wenn nicht, hab ich noch immer über 465 Units in der Hinterhand...
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben:Bozen vs. Renon

Bei Renon fallen 4 Schlüsselspieler aus, Bozen hat hier mindestens 50 %. Quoten purer value, 5/10 für mich.
4:3 ft :D
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Hero hat geschrieben:
Hero hat geschrieben:Bozen vs. Renon

Bei Renon fallen 4 Schlüsselspieler aus, Bozen hat hier mindestens 50 %. Quoten purer value, 5/10 für mich.
4:3 ft :D
Danke Hero :)
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Danke schön! :lol:
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Serie A2:

Vipiteno vs. Merano 2000

Klarer Klasseunterschied! Das HC -2 sollte lockerst kommen... 5/10.

Viel Glück!

Hero
Antworten

Zurück zu „Eishockey“