Eishockey vom 09.02 - 15.02.08

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Antworten
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Eishockey vom 09.02 - 15.02.08

Beitrag von Onkelz »

Moin moin ,

hab den Thread vom heutigen Samstag bis nächsten Freitag gestaltet , sollte reichen :wink: . Also her mit Tipps, Meinungen etc ... .

gleich ne Frage an die Austria Fraktion, weil ich nun die Siegquoten für die dortige MS sehe . Aus welcher Ecke kommt nun Laibach und Innsbruck, also geografisch braucht mich keiner belehren :wink: aber warum sind die in den Top 8 Spielen nun plötzlich vertreten .... :?:

Capitals 2.60 Wette
Salzburg 4.25 Wette
Linz 4.50 Wette
Klagenfurt 7.50 Wette
VSV 10.00 Wette
Acroni Jesenice 11.00 Wette
----------------------------------------
Innsbruck 21.00 Wette
Olimpija Laibach 67.00

die ersten 6 sehe ich ja ein, aber wie ordne ich die anderen hinzu ? Gabs da noch ne Extra Runde - wenn ja - war doch dann die Sechserrunde der letzten Spieltage vor kurzem mit KAC, Red Bull , Capitals, Linz , VSV , Acroni ... sinnlos :? mmhh ......

Thx
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Hallo Onkelz!

In Österreich gab es eine Zwischenrunde mit den besten 6 des Grunddurchganges (KAC, Vsv, Jesenice, Red Bulls und Linz) und eine Aufstiegsrunde (Olimpija Ljubljana, Graz 99ers, Alba Voan und HC Innsbruck).

In der Aufstiegsrunde wurden die letzten beiden Plätze für das Play Off ausgespielt. Ljubljana und Innsbruck stiegen auf, für Graz und Alba Volan ist die Saison zuende.

Umsonst war die Zwischenrunde nicht, da man sich eine bessere Ausgangsposition schaffen konnte.

Jetzt spielt der 1. gegen den 8, der 2. gegen den 7. usw Best of 7.

Gruss

Hero
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Die Quoten auf den KAC sind hier sicherlich zu hoch....
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Sorry, habe natürlich den neuen Thread übersehen :oops: deshalb nochmal hier rein kopiert:

AHL Wilkes/Barre-Hershey 1 @ 2.20 Bwin

Ganz heißes Duell im Hinblick auf die Play Offs..beide stehen an der Schwelle zum Heimrecht für die Play Offs...allerdings geht nach oben durchaus noch was, da die Teams vor den beiden bereits einige Spiele mehr absolviert haben.
Aber auch die Teams hinter den beiden lauern in Schlagweite. Umso wichtiger hier Punkte gegen einen direkten Kontrahenten einzufahren. Sehe hier aber Vorteil für Wilkes/Barre, weil sie einfach daheim besser daherkommen: 13-3-6 lautet die Bilanz. Hershey auswärts oft mit Problemen: 8-2-10. Bisher gab es 3 Matches in Wilkes/Barre:5-4, 2-5,3-1
Alles jenseits von 2.00 für mich spielbar...Schwieriges Spiel, deshalb auch nur mit 5/10

Dazu noch Norfolk @ 3.00 Bwin...Norfolk gestern Binghamton bereits mit 5-0 überfahren...überhaupt Norfolk trotz wenig Aussichten auf die Play Offs seit geraumer Zeit stark verbessert: 3-5-2 die letzten 10....

Lake Erie-Grand Rapids ML 2 @ 2.10 Pin
Grand Rapids auswärts eh stärker als daheim..Lake Erie mit einem Heimkomplex...gestern erst ein 1-4 gegen denselben Gegner...die haben von den 3 Duellen in Cleveland noch keins verloren: 2-3, 1-1, 1-4

WHL : Medicine Hat-Lethbridge ML 2 @ 2.13 Pin

2 Teams absolut auf Augenhöhe...aber über 2 für das Auswärtsteam mit Cashbackabsicherung bei X sind einfach zu hoch...kleiner Vorteil vielleicht für Lethbridge, weil die auswärts mit 14-5-7 ein klein wenig stärker erscheinen wie Medicine Hat daheim: 13-7-8

AHL 11 X in der Hoffnung, daß es nicht wieder so ein Desaster wie gestern gibt
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

hab die furchtbare Auswertung von gestern natürlich wieder in den falschen Ordner gepackt....naja, villeicht besser das zu verstecken...

Heute:
WHL: Tri City-Portland over 6.0 @ 2.04 Pin

Tri City bestes Team der WHL....Portland das mit Abstand schlechteste...beide im Schnitt etwas über 6 Tore. Bisher in Tri City 2 lockere 5-1 Siege...ich kann mir nicht vorstellen, daß es heute irgendwie anders läuft...wenn Tri City Lust hat wirds scheppern...bei Portland kann man nur hoffen, daß sie 1 vielleicht 2 Tore beitragen können....Quote über 2 einfach zu verlockend....

In der OHL für kleines Geld mal was aufs Risiko...völlig uberzogene Quoten bei Barrie, Guelph und London....alles Teams die nicht weit auseinander stehen...da gibt es für Barrie ML 2.45, Guelph gar eine 3.02 ML, und London eine 2.60 bei Bwin...ich konnte da nicht vorbei gehen...die Quoten sind einfach viel zu hoch

AHL 7 X wie immer
werderaner1983
Tipp-Geselle
Beiträge: 55
Registriert: 27. Feb 2007, 20:26
Wohnort: Schland

Beitrag von werderaner1983 »

WHL; Vancouver Giants -1.5, pin, @ 1.82....Giants haben heuer 14 Heimsiege im HC gefeiert, 2 Mal mit 1 Tor gewonnen, 4 X und 5 N....Gegner Prince George dagegen desolat away: NEUNZEHN Spiele im HC verloren away, 1 X und 5 Siege...najaaaaa....Line zu niedrig hier!!!

4-5/10

€dit: P. G. verliert das 20. Spiel auf fremdem Eis im HC...4-2 FT...Danke! :wink:
Zuletzt geändert von werderaner1983 am 11. Feb 2008, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Rock 'n' Roll in den Minor-Leagues und anderen "Exoten-Ligen"!!
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:hab die furchtbare Auswertung von gestern natürlich wieder in den falschen Ordner gepackt....naja, villeicht besser das zu verstecken...

Heute:
WHL: Tri City-Portland over 6.0 @ 2.04 Pin

Tri City bestes Team der WHL....Portland das mit Abstand schlechteste...beide im Schnitt etwas über 6 Tore. Bisher in Tri City 2 lockere 5-1 Siege...ich kann mir nicht vorstellen, daß es heute irgendwie anders läuft...wenn Tri City Lust hat wirds scheppern...bei Portland kann man nur hoffen, daß sie 1 vielleicht 2 Tore beitragen können....Quote über 2 einfach zu verlockend....

In der OHL für kleines Geld mal was aufs Risiko...völlig uberzogene Quoten bei Barrie, Guelph und London....alles Teams die nicht weit auseinander stehen...da gibt es für Barrie ML 2.45, Guelph gar eine 3.02 ML, und London eine 2.60 bei Bwin...ich konnte da nicht vorbei gehen...die Quoten sind einfach viel zu hoch

AHL 7 X wie immer
Tri City 7-3 :lol:
In der OHL alle falsch...wobei London und Guelph jeweils eine 2-0 Führung verspielen....in der AHL gibts ne mittelschwere Krise....nix X nur noch + 6 EH
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

Prostejov - Trebic, 18oo

Prostejov 3-5-13 (56:72) vs Trebic 7-2-12 (44:66).
h2h (3x diese Saison) gewann jeweils die auswaertsmannschaft (1x davon in OT). Prostejov präsentierte sich zuletzt gegen schwache, mittlere und stärkste Teams der Liga als Verlierer. Trebic ist zwar kein Deut besser, gewann aber häufiger Quervergleiche. DC wäre am besten zu spielen denke ich, ML Pin werde ich probieren. 2,51 bei einer 40/60-Sache ist ok, finde ich.
Gab allerdings laut ooo.com jemanden der Prostejov eingekauft hat, bei Bwin ist das Spiel (für 2,05) nämlich raus.

Einsatz niedrig da Trebic nicht gerade der Hammer ist ...
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

Vrachlabi - Boleslav, 18oo

Vrachlabi besserer Durchschnitt, Boleslav in 43 Spielen erst 2 Niederlagen (regulär) !! 14-6-1 (71:40) Boleslav auswaerts top, Vrachlabi daheim 10-3-8 (64:50). Aufgrund der X-Gefahr ML mit Cashback oder DC lieber. Quervergleiche eruebrigen sich natuerlich bei der Bilanz. 1,787 bei Pin mit mittlerem/hohen Einsatz... Bwin hat es auch noch drin.
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

:shock: Bwin und Pinnacle drehen total am Rad heute... Bwin sofort raus alle Spiele und bei Pin ähnlich: sofort neue Line :? , Spiele raus und Limits halbiert...
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Rögle – Björklöven (Mo 11 Feb 19:00)



Der drittplatzierte Rögle gegen den viertplatzierten Björklöven,3 Punkte Differenz sind es nur zwischen den beiden.Rögle fünfbeste Heimteam mit 13 Siegen aus 19 Spielen.Björklöven müssen heute 3 Stammspieler vorgeben,deswegen werde ich small den heimsieg spielen.
H2H schaut auch gut aus !

http://stats.swehockey.se/online/40/901 ... review.htm


Rögle @ 1,97 Pinny 3/10 :D
Bust the Bookies
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

energienudel hat geschrieben:Prostejov - Trebic, 18oo
Einsatz niedrig da Trebic nicht gerade der Hammer ist ...
2:3 (0:1, 0:1, 2:1)... getrübte Freude, schwachsinniges Verhalten Bwins und Pinnacles. :evil:
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

energienudel hat geschrieben:Vrachlabi - Boleslav, 18oo

Vrachlabi besserer Durchschnitt, Boleslav in 43 Spielen erst 2 Niederlagen (regulär) !! 14-6-1 (71:40) Boleslav auswaerts top, Vrachlabi daheim 10-3-8 (64:50). Aufgrund der X-Gefahr ML mit Cashback oder DC lieber. Quervergleiche eruebrigen sich natuerlich bei der Bilanz. 1,787 bei Pin mit mittlerem/hohen Einsatz... Bwin hat es auch noch drin.
2:2 (1:1, 0:0, 1:1)... 3min vor Schluss gleicht Vrachlabi aus. DC hat gereicht, ML ist cashback.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Danke für Trebic :lol:
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:Rögle – Björklöven (Mo 11 Feb 19:00)



Der drittplatzierte Rögle gegen den viertplatzierten Björklöven,3 Punkte Differenz sind es nur zwischen den beiden.Rögle fünfbeste Heimteam mit 13 Siegen aus 19 Spielen.Björklöven müssen heute 3 Stammspieler vorgeben,deswegen werde ich small den heimsieg spielen.
H2H schaut auch gut aus !

http://stats.swehockey.se/online/40/901 ... review.htm


Rögle @ 1,97 Pinny 3/10 :D

FT 4-0 :D :D :D
Bust the Bookies
Antworten

Zurück zu „Eishockey“