Eishockey 01.02.- 08.02.08

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Antworten
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Mal wieder was von mir:

Serie A2:

Vipiteno vs. All Stars Piemonte

All Stars Piemonte im Moment das stärkste Team der Serie A2. Super eingekauft, gewinnen im Moment alles, was es zu gewinnen gibt. Vipiteno biederer, unterer Durschschnitt. Ein fairer Kurs wäre hier um 1.75 bis 1.80.

Mein Tipp: All Stars Piemonte @2.05 Betandwin 5/10

Viel Glück!

Hero
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Serie A2:

Kaltern vs. Gherdeina

Gherdeina überrascht immer mehr. Das Team agiert äusserst defensiv, verlässt sich auf schnelle Konter und den in derzeit in Überform agierenden Torwart.

Quoten sind hier auf Gherdeina viel zu hoch. Ich hab Gherdeina @9.00 und das X @6.00 zu je 1.5 Units gespielt.

Viel Glück!

Hero
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

OHL morgen früh 01:00

Brampton-Mississauga over 7 @ 2.04 Pin

Die Line von 7 sicherlich ein ganz schönes Brett, aber dafür gibts auch ordentlich Quote. Beide neigen zu hohen Ergebnissen, da fallen auch schon mal 10 Tore. In Brampton gab es das Spiel schon 3 mal: 7-1,8-1,5-3...und bei einer over Quote jenseits der 2.00 steige ich da auf jeden Fall ein.

AHL heute ein Match auf X....
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Sorry, das war ein totaler Griff ins Klo! :evil: :evil: :cry:
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:07.02 20:30 European Ice Hockey Challenge Frankreich-England 2 HC + 1.5 @ 1.95 Bwin

Quote und HC zu hoch. Frankreich tritt hier mit einer U 23 Mannschaft an, während die A Nationalmannschaft beim Skoda Cup in der Schweiz ab morgen aktiv ist.

Möglich, daß Frankreich trotzdem gewinnt, aber das HC kommt mir doch arg hochgegriffen vor. Sehe beide Teams in etwa auf Augenhöhe
4-0 FT :cry: einfach nur schlecht.....
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:OHL morgen früh 01:00

Brampton-Mississauga over 7 @ 2.04 Pin

Die Line von 7 sicherlich ein ganz schönes Brett, aber dafür gibts auch ordentlich Quote. Beide neigen zu hohen Ergebnissen, da fallen auch schon mal 10 Tore. In Brampton gab es das Spiel schon 3 mal: 7-1,8-1,5-3...und bei einer over Quote jenseits der 2.00 steige ich da auf jeden Fall ein.

AHL heute ein Match auf X....
Brampton 6-1 leider nur Cashback....

das einzige Spiel in der AHL endet natürlich wieder X :lol: +3.40 EH

Gesamtstand: + 30,00 EH...
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Schon mal vorab was aus der AHL:
Iowa-Chicago over 6 @ 1.83 Pin

Hier trifft der beste Sturm der Liga (Chicago) auf die 4.schlechteste Abwehr(Iowa). Chicago ein unglaublich offensiv ausgerichtetes Team. 180 Tore in 46 Spielen sprechen da für sich. Allerdings sind die Wolves in der Abwehr durchaus verwundbar.Unglaubliche 6.8 Tore fallen im Schnitt wenn die Wolves auf das Eis gehen. Iowa mit echten Problemen in der Verteidigung..162 Gegentore in 50 Spielen...
Die beiden bisherigen Partien in dieser Saison in Iowa hielten das was die Zahlen hier versprechen: 5-7 und 2-10...also wahre Torfestivals....absoluter Pflichttipp...ich habe mich etwas über die Line von 6 gewundert...6.5 oder sogar 7 hätte ich hier erwartet

Später dann noch etwas mehr aus Nordamerika
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Pin rückt mal wieder keine HC raus... :evil: ...deshalb ganz kurz nur was:

AHL: Milwaukee-Manitoba ML 2 @ 2.21 Pin

Quote eindeutig zu hoch...beide Teams absolut auf Augenhöhe, Milwaukee zwar mit Heimvorteil, und deshalb auch leicht im Vorteil, aber Manitoba gewann das erste Spiel in Milwaukee 6-3...

wie immer alles in der AHL auf X....
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Schon mal vorab was aus der AHL:
Iowa-Chicago over 6 @ 1.83 Pin

Hier trifft der beste Sturm der Liga (Chicago) auf die 4.schlechteste Abwehr(Iowa). Chicago ein unglaublich offensiv ausgerichtetes Team. 180 Tore in 46 Spielen sprechen da für sich. Allerdings sind die Wolves in der Abwehr durchaus verwundbar.Unglaubliche 6.8 Tore fallen im Schnitt wenn die Wolves auf das Eis gehen. Iowa mit echten Problemen in der Verteidigung..162 Gegentore in 50 Spielen...
Die beiden bisherigen Partien in dieser Saison in Iowa hielten das was die Zahlen hier versprechen: 5-7 und 2-10...also wahre Torfestivals....absoluter Pflichttipp...ich habe mich etwas über die Line von 6 gewundert...6.5 oder sogar 7 hätte ich hier erwartet

Später dann noch etwas mehr aus Nordamerika
0-3 :? meilenweit vom over entfernt.....sorry
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Pin rückt mal wieder keine HC raus... :evil: ...deshalb ganz kurz nur was:

AHL: Milwaukee-Manitoba ML 2 @ 2.21 Pin

Quote eindeutig zu hoch...beide Teams absolut auf Augenhöhe, Milwaukee zwar mit Heimvorteil, und deshalb auch leicht im Vorteil, aber Manitoba gewann das erste Spiel in Milwaukee 6-3...

wie immer alles in der AHL auf X....
Manitoba 3-2 :lol:

In der AHL in 11 Spielen erstmalig KEIN X.....das verbrennt 11 EH und tut echt weh.....Stand + 19 EH
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

AHL Wilkes/Barre-Hershey 1 @ 2.20 Bwin

Ganz heißes Duell im Hinblick auf die Play Offs..beide stehen an der Schwelle zum Heimrecht für die Play Offs...allerdings geht nach oben durchaus noch was, da die Teams vor den beiden bereits einige Spiele mehr absolviert haben.
Aber auch die Teams hinter den beiden lauern in Schlagweite. Umso wichtiger hier Punkte gegen einen direkten Kontrahenten einzufahren. Sehe hier aber Vorteil für Wilkes/Barre, weil sie einfach daheim besser daherkommen: 13-3-6 lautet die Bilanz. Hershey auswärts oft mit Problemen: 8-2-10. Bisher gab es 3 Matches in Wilkes/Barre:5-4, 2-5,3-1
Alles jenseits von 2.00 für mich spielbar...Schwieriges Spiel, deshalb auch nur mit 5/10

Dazu noch Norfolk @ 3.00 Bwin...Norfolk gestern Binghamton bereits mit 5-0 überfahren...überhaupt Norfolk trotz wenig Aussichten auf die Play Offs seit geraumer Zeit stark verbessert: 3-5-2 die letzten 10....

Lake Erie-Grand Rapids ML 2 @ 2.10 Pin
Grand Rapids auswärts eh stärker als daheim..Lake Erie mit einem Heimkomplex...gestern erst ein 1-4 gegen denselben Gegner...die haben von den 3 Duellen in Cleveland noch keins verloren: 2-3, 1-1, 1-4

WHL : Medicine Hat-Lethbridge ML 2 @ 2.13 Pin

2 Teams absolut auf Augenhöhe...aber über 2 für das Auswärtsteam mit Cashbackabsicherung bei X sind einfach zu hoch...kleiner Vorteil vielleicht für Lethbridge, weil die auswärts mit 14-5-7 ein klein wenig stärker erscheinen wie Medicine Hat daheim: 13-7-8

AHL 11 X in der Hoffnung, daß es nicht wieder so ein Desaster wie gestern gibt
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:AHL Wilkes/Barre-Hershey 1 @ 2.20 Bwin

Ganz heißes Duell im Hinblick auf die Play Offs..beide stehen an der Schwelle zum Heimrecht für die Play Offs...allerdings geht nach oben durchaus noch was, da die Teams vor den beiden bereits einige Spiele mehr absolviert haben.
Aber auch die Teams hinter den beiden lauern in Schlagweite. Umso wichtiger hier Punkte gegen einen direkten Kontrahenten einzufahren. Sehe hier aber Vorteil für Wilkes/Barre, weil sie einfach daheim besser daherkommen: 13-3-6 lautet die Bilanz. Hershey auswärts oft mit Problemen: 8-2-10. Bisher gab es 3 Matches in Wilkes/Barre:5-4, 2-5,3-1
Alles jenseits von 2.00 für mich spielbar...Schwieriges Spiel, deshalb auch nur mit 5/10

Dazu noch Norfolk @ 3.00 Bwin...Norfolk gestern Binghamton bereits mit 5-0 überfahren...überhaupt Norfolk trotz wenig Aussichten auf die Play Offs seit geraumer Zeit stark verbessert: 3-5-2 die letzten 10....

Lake Erie-Grand Rapids ML 2 @ 2.10 Pin
Grand Rapids auswärts eh stärker als daheim..Lake Erie mit einem Heimkomplex...gestern erst ein 1-4 gegen denselben Gegner...die haben von den 3 Duellen in Cleveland noch keins verloren: 2-3, 1-1, 1-4

WHL : Medicine Hat-Lethbridge ML 2 @ 2.13 Pin

2 Teams absolut auf Augenhöhe...aber über 2 für das Auswärtsteam mit Cashbackabsicherung bei X sind einfach zu hoch...kleiner Vorteil vielleicht für Lethbridge, weil die auswärts mit 14-5-7 ein klein wenig stärker erscheinen wie Medicine Hat daheim: 13-7-8

AHL 11 X in der Hoffnung, daß es nicht wieder so ein Desaster wie gestern gibt
Wilkes/Barre 3-5 :?
Norfolk 2-3 :?
Grand Rapids 2-3 :?
Lethbridge 2-4 :?

frustrierend....alles was sonst wie von alleine geklappt hat geht in die Hose....aber das wird schon wieder werden....
AHL wieder nur ein X....auch da gehts durch ein Tal...6 EH miese, Gesamt + 13EH
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

Östersund - Hudiksvalls, 16oo

3,1 auf Hudiksvalls ist echt heftig. Quervergleiche machen wegend er wenigen SPiele am meisten Sinn:

Hudik - Kiruna 6:3
Östersund - Kiruna 3:3

Hudik - Östersund 2:5 (vermute mal daher die Quote)

Kovland - Hudik 1:3
Östersund - Kovland 5:6
Hudik - Kovland 6:0

Hudik - Pitea 3:4
Östersund - Pitea 6:3

Hudik - Asplöven 2:5
Asplöven - Östersund 4:2

Schwer hier eine Konstante zu finden, aber die 3,1 finde ich echt zu hart, da Hudik um die 50% haben sollte. Einsatz niedrig/mittel.
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

energienudel hat geschrieben:Östersund - Hudiksvalls, 16oo

Schwer hier eine Konstante zu finden, aber die 3,1 finde ich echt zu hart, da Hudik um die 50% haben sollte. Einsatz niedrig/mittel.
4:0... (0:0, 3:0, 1:0) :?
Antworten

Zurück zu „Eishockey“