Eishockey, bis Ende Jänner

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Bei Graz sind jetzt auch der Goalie Marsters und Verteidiger Jacobsson weg!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Unibet ist jetzt mit 2.50 für Olimpija rausgekommen! :lol:
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

nimmt aber nur 112 € max. :evil: :evil: :evil: bei mir jedenfalls :twisted:
Bust the Bookies
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

GRAZER hat geschrieben:nimmt aber nur 112 € max. :evil: :evil: :evil: bei mir jedenfalls :twisted:
ich hätte das gerne ausgenützt und noch über 10/10 gegangen. Unibet aber auch schon wieder weit drunter.

Sportlich hat Graz mit diesem Rumpfkader (nur noch 14-15 Spieler total) sicher nicht mal gegen einen Nationalligaklub eine Chance. Wenn das schiefgeht, dann hatte Laibach wohl ein Interesse aus welchem Grund auch immer zu verlieren...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Heute ne Menge Junioreneishockey:

OHL: Mississauga-Niagara 2 @ 2.50 Bwin

Niagara 7 Punkte vor Mississauga...auswärts ausgeglichen mit 10-3-10. Miississauga zwar daheim recht stark ( 14-3-9) aber in den letzten Spielen etwas schwach auf der Brust( 4-1-5)
Niagara gut in Schuß ( 8-0-2) und dazu noch beim ersten Aufeinandertreffen in Mississauga den Gegner vom Eis geschossen: 10-2!
Quote total überzogen....

WHL: Kootenay-Calgary ML 2 @ 2.09 Pinn
Calgary 13 Punkte vor...gestern Heimspiel gegen den Gegner 5-1 gewonnen
Kootenay daheim mit Problemen: 9-8-8, Calgary auswärts stark: 12-6-6
Allerdings Calgary bisher in Kootenay sieglos: 2-4, 1-1...es wird Zeit

Swift-Saskatoon 1 @ 1.75 Bwin
...normal nicht so meine Quote, aber Swift satte 20 Punkte vor Saskatoon. Beide Heimspiele gewonnen ( 4-1,5-2) gestern bei Saskatoon 7-3. Swift daheim 12-6-6, Saskatoon auswärts 5-3-20.....also da ist mir die 1.75 aber doch ne Wette wert

Kellowna-Everett ML 2 @ 2,51 Pin
Kelowna nur 7 Punkte vor Everett....Everett ganz gefährliches Team gegen Spitzenmannschaften, als Favorit allerdings immer für Ausrutscher gut....X Gefahr, aber 2.51 eindeutig zu hoch...Everett gewann das erste Spiel in Kelowna 4-3

Vancouver-Lethbridge ML 2 @ 2.37 Pin
Vancouver nur 1 Punkt vor Lethbridge...die sind aber in Form: 11 Spiele in regulärer Spielzeit ungeschlagen. Vancouver daheim stark: 15-4-4, aber Lethbridge auswärts keine Prügelknaben 12-5-6

Interessante Partien mit hohen Quoten....Ausgang teilweise völlig offen, aber wenn es bei nahezu gleichwertigen Mannschaften eine @ jenseits der 2.00 gibt ( bei X cashback) so, ist das immer eine Wette wert
Mississauga-Niagara 2-6 :lol:
Kootenay-Calgary 3-6 :lol:
Swift-Saskatoon 3-2 :lol:
Kelowna-Everett 5-1 :evil:
Vancouver-Lethbridge 3-1 :evil:

naja...3/5....aber es bleibt unterm Strich ein Gewinn....
1979
Tipp-Geselle
Beiträge: 77
Registriert: 26. Mär 2007, 13:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von 1979 »

Fr 01 Feb 17:00
HK 36 Skalica – HK Nitra
1 zu 1,50 TPW/Cashpoint/Wettpunkt 5/10

zu 1,50 fast schon eine Pflichtveranstaltung, Unibet hatte kurzweilig eine 1,55 im Programm. Nitra mit einer Verletzungsmisere aller erster Sahne.
Fünf Schlüsselspieler werden definitiv ausfallen, dazu noch einige angeschlagen.
Wird ein Mix aus Jugend & Reservespielern auflaufen.

Kurze Facts:
:arrow: 6 gegen 10ter
:arrow: last match: Skalica 6:4 Awaywin (gegen das U20 team SK), Nitra gegen den Achten zuhause 2:5
:arrow: beide teams trennen 34 punkte
+ dazu oben genannte Ausfälle
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

1979 hat geschrieben:Fr 01 Feb 17:00
HK 36 Skalica – HK Nitra
1 zu 1,50 TPW/Cashpoint/Wettpunkt 5/10

zu 1,50 fast schon eine Pflichtveranstaltung, Unibet hatte kurzweilig eine 1,55 im Programm. Nitra mit einer Verletzungsmisere aller erster Sahne.
Fünf Schlüsselspieler werden definitiv ausfallen, dazu noch einige angeschlagen.
Wird ein Mix aus Jugend & Reservespielern auflaufen.

Kurze Facts:
:arrow: 6 gegen 10ter
:arrow: last match: Skalica 6:4 Awaywin (gegen das U20 team SK), Nitra gegen den Achten zuhause 2:5
:arrow: beide teams trennen 34 punkte
+ dazu oben genannte Ausfälle
lokal gibts 1.60! :D
1979
Tipp-Geselle
Beiträge: 77
Registriert: 26. Mär 2007, 13:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von 1979 »

also ich hab wohl was durcheinander gebracht, ob jetzt eine Menge Spieler verletzungsbedingt fehlen oder "wegtransferiert" werden kann ich nicht 100%ig sagen, fakt ist die Tatsache das morgen ein Rumpfkader vom Feinsten auflaufen wird und mindestens 6 (!) Leistungsträger nicht spielen werden. Es gibt zwei Informationen, einmal "Verletzte" und einmal "Ausverkauf", wobei letzteres wahrscheinlicher ist.
Das Slowakische zu lesen ist ungefährt so, als wenn ein Norddeutscher, geschriebenen urBayrischen Dialekt, vor die Linse bekommt.

1,60 im Lokal ist deluxe @ Hero 8-)
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

nur kurz

hamburg gegen krefeld

bei hamburg kehrt nach zwei monatiger pause walter zurück ins team.

krefeld mit einigen verletzungssorgen laut hamburgs hp:

Die Pinguine haben hingegen mehrere Ausfälle zu beklagen: Lynn Loyns muss mit einem Mittelfußbruch noch drei Wochen pausieren, Ex-Freezer Björn Bombis fällt nach einer Knie-OP noch für längere Zeit aus. Stürmer Ryan Ramsay kassierte gegen die Sinupret Ice Tigers seine dritte zehnminütige Disziplinarstrafe der Saison und ist somit für die Partie bei den Freezers gesperrt. Und zu guter Letzt lösten die Krefelder am Dienstag den Vertrag mit Alexander Selivanov auf: Der Stürmer, der seit 2003 für den KEV auf Torejagd gegangen war, wechselt in die Schweiz...
für mich grund genug hamburg mit zunehmen

quoten gibts ab 1,9 (admiral) für mich hier 3/10 wert...
gnigler
Tipp-Kenner
Beiträge: 176
Registriert: 17. Jan 2008, 15:47
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von gnigler »

NLB 01.02.2008

Lausanne : Langenthal Tipp1 @1,65 IW

die Play-Off Plätze sind nun vergeben, bei Lausanne is zwischen 1 und 3 noch alles möglich, Langenthal ist auf Platz 6 einzementiert.

Lausanne nach kurze Schwächephase und Trainerentlassung nun wieder ganz gut in Schuß.
Am Di. konnte man zu Hause Visp 4:0 schlagen, die haben zuvor 8x am Stück gewonnen.

Lausanne die Mannschaft mit dem meisten Geld hat nochmals kräftig am Transfermarkt zugeschlagen. Heute um Mitternacht ist Transferschluß!

aber viel wichtiger erscheint mir folgende Meldung:

Vorschau auf den Artikel in der morgigen Schorehoger-Post:

"... standen die Verantwortlichen vor einer schwierigen Entscheidung. Dass man mit dem aktuellen Kader nur geringe Chancen auf ein Weiterkommen in den Playoffs hat, war man sich bewusst. Eine umfassende Verstärkung auf allen neuralgischen Positionen kann man sich derzeit finanziell nicht leisten, und eine punktuelle Aufstockung mit maximal 2-3 Spielern verschlingt auch viel Geld und bringt dennoch zu wenig. Daher hat man sich an der gestrigen Sitzung dafür entschieden, soviele Spieler wie nur möglich noch vor Transferschluss abzugeben. So kann man das Jahresergebnis schliesslich doch noch ausgeglichen gestalten. Folgende Transfers wurden daher per sofort getätigt:

- Haas, Schneeberger, Bochatay und Eichmann wechseln zu den SCL Tigers
- Gurtner und Käser zum SCB
- Rezek zu Ambri
- Larouche und Schäublin zu Basel
- Juri zu Davos
- Haldimann zu Fribourg
- Stoller zu den ZSC Lions
- Orlandi zu Visp
- Müller zu Biel
- Kradolfer zu Olten


das sind quasi alle Leistungsträger von Langenthal!

werd da 8/10 zugreifen, normal wärs 10/10, aber Lausanne hat mir heuer schon die ein oder andere Wette versemmelt.

GL
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Da ist ja schwer was los im Hockeyordner- gut so!

Hamburg habe ich bei meinem lokalen Bookie small um 1,95 gespielt.

Habe für einen Donnerstag überhaupt ungewöhnlich viele Wetten laufen...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
gnigler
Tipp-Kenner
Beiträge: 176
Registriert: 17. Jan 2008, 15:47
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von gnigler »

gnigler hat geschrieben:NLB 01.02.2008

Lausanne : Langenthal Tipp1 @1,65 IW

die Play-Off Plätze sind nun vergeben, bei Lausanne is zwischen 1 und 3 noch alles möglich, Langenthal ist auf Platz 6 einzementiert.

Lausanne nach kurze Schwächephase und Trainerentlassung nun wieder ganz gut in Schuß.
Am Di. konnte man zu Hause Visp 4:0 schlagen, die haben zuvor 8x am Stück gewonnen.

Lausanne die Mannschaft mit dem meisten Geld hat nochmals kräftig am Transfermarkt zugeschlagen. Heute um Mitternacht ist Transferschluß!

aber viel wichtiger erscheint mir folgende Meldung:

Vorschau auf den Artikel in der morgigen Schorehoger-Post:

"... standen die Verantwortlichen vor einer schwierigen Entscheidung. Dass man mit dem aktuellen Kader nur geringe Chancen auf ein Weiterkommen in den Playoffs hat, war man sich bewusst. Eine umfassende Verstärkung auf allen neuralgischen Positionen kann man sich derzeit finanziell nicht leisten, und eine punktuelle Aufstockung mit maximal 2-3 Spielern verschlingt auch viel Geld und bringt dennoch zu wenig. Daher hat man sich an der gestrigen Sitzung dafür entschieden, soviele Spieler wie nur möglich noch vor Transferschluss abzugeben. So kann man das Jahresergebnis schliesslich doch noch ausgeglichen gestalten. Folgende Transfers wurden daher per sofort getätigt:

- Haas, Schneeberger, Bochatay und Eichmann wechseln zu den SCL Tigers
- Gurtner und Käser zum SCB
- Rezek zu Ambri
- Larouche und Schäublin zu Basel
- Juri zu Davos
- Haldimann zu Fribourg
- Stoller zu den ZSC Lions
- Orlandi zu Visp
- Müller zu Biel
- Kradolfer zu Olten


das sind quasi alle Leistungsträger von Langenthal!

werd da 8/10 zugreifen, normal wärs 10/10, aber Lausanne hat mir heuer schon die ein oder andere Wette versemmelt.

GL
VORSICHT!

anscheinend war das nur ein Scherz eines Forumusers im hockeyfans.ch Forum!

auch wenns ein Scherz war, von einem Heimsieg gehe ich schon aus, aber mehr als 4/10 dann nicht mehr
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Auch Hisey verlässt die 99ers

Rob Hisey stürmt ab sofort nicht mehr in der Steiermark, sondern in Schweden

Die Graz 99ers müssen sich von ihrem nächsten Legionär verabschieden.

Nach knapp drei Monaten in den Diensten der Steirer verlässt auch der Kanadier Rob Hisey Österreich und wechselt zum schwedischen Elitserien-Klub Mora IK.

Laut "Aftonbladet" ist der 23-jährige Stürmer am Donnerstag nach Schweden aufgebrochen. Hisey soll schon am Samstag im Heimspiel von Mora gegen Linköping zum Einsatz kommen.

Für die Grazer erzielte er drei Tore und bereitete insgesamt 13 Treffer
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Heute nur die üblichen X auf die beiden AHL Spiele...morgen wirds mehr.
gnigler
Tipp-Kenner
Beiträge: 176
Registriert: 17. Jan 2008, 15:47
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von gnigler »

NLB 01.02.

für mich gibts da Heute 3 Banken!

EHC Biel - HC Thurgau @1,35
HC Neuchâtel YS - EHC Visp @1,27
HC Sierre-Anniviers - HCC La Chaux-De-fonds @1,7 alle bet3000

und dazu nehm ich noch die diversen angebotenen HC-Wetten (bet365, Pin, Pagobet...) alles mit High-Stakes

die 3 nicht markierten Teams haben alles was gerade aus eislaufen kann verkauft, weil sie keine Chance mehr aufs Play-Off haben, die Teams die schon die PO geschafft haben sind sowieso schon stärker einzuschätzen und noch dazu gegen so dezimierte Gegner, da dürfte nix schiefgehen.

näheres könnt ihr unter hockeyfans.ch nachlesen
Antworten

Zurück zu „Eishockey“