Eishockey, 20.01-27.01.08

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Antworten
gnigler
Tipp-Kenner
Beiträge: 176
Registriert: 17. Jan 2008, 15:47
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von gnigler »

schließe mich dem Boykott an zu unsrer Liga und bessonders Reb Bull an.

zu Timra-Mora, auch in dieser Liga wär man mit einem 1,2,X-Würfel erfolgreicher! :cry:
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

DiePartei hat geschrieben:Ich boykottiere ab heute red BUll (ich kauf auch kein Dosen mehr, ein bescheidener Protest)......Drecks Mannschaft. 6 mal gesetzt (3 x sieg/3 x Niederlage) und immer daneben. Immer wenn die klar gewinnen sollten, verlieren sie und umgekehrt.

Die OEHL folgt im Moment wirklich keinen Regeln mehr....
Na na na Leute- so ist es nun mal oft beim Tippen- auch wenn alle Umstände auf ein gewisses Ergebnis hindeuten, so heißt es nunmal nicht, dass es wirklich auch so ausgeht.
Der KAC hat mich gestern vor hohen Verlusten bewahrt.

Aber bei Salzburg schließe ich mich an- die habe ich heuer auch noch nie getroffen...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

ösis dieses jahr ziemlich eng beieinander, finde ich. hab letzte saison sehr gerne getippt, auch gute kombifueller immer gewesen... aber jetzt extrem viele X, dazu zwischendurch heftige heimlastigkeit.

schweden anfang und mitte der saison auch sehr heimlastig, momentan klarer gegentrend...

dänemark auch irgendwie komisch geworden, letztes jahr immer einige bänke dagewesen, wie in norwegen valerenga; over auch fast immer durchgegangen. diese saison heftig anders...

NLB fang ich mal gar nicht erst an, was da inzwischen passiert ist auch schwer vorherzusehen :evil:

Hab irgendwie meine letzte saison erfolgreicher in erinnerung :? ...

Kann aber auch sein dass einem manchmal die vororteile im weg stehen ^^
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

ECHL Charlotte- Augusta 1 @ 2.40 Bwin.

Ich habe das letzte Woche schon mal thematisiert: Augusta auswärst viel zu harmlos um in dieser Begegnung als Favorit zu gelten

AHL: Manitoba- Syracuse 1 @ 2.00 @ Bwin

gestern gabs das Spiel bereits, da gab Bwin eine 1.95...Manitoba gewann 3-1, und hat damit die Niederlagenserie beendet...heute gibt es eine 2.00...das verstehe wer will.

Wie immer alles AHL X 14 Spiele
EISENSACKmcCANSY
Tipp-Lehrling
Beiträge: 35
Registriert: 13. Dez 2007, 19:59
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Beitrag von EISENSACKmcCANSY »

Wie immer alles AHL X 14 Spiele
Vieleicht eine dumme frage aber wie ist das zu vewrstehen ?
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

@ Eisensack: seit Beginn des Jahres setze ich quasi als Experiment alle Spiele der AHL auf X....ich glaube nämlich, daß diese Liga das remislastigste ist, was es im Eishockey gibt. Wenn du die letzten Wochen meine Beiträge liest, wirst du sehen, daß ich hier sozusagen darüber Buch führe, um meine Theorie das sich das lohnt zu beweisen... oder zu wiederlegen....
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:ECHL Charlotte- Augusta 1 @ 2.40 Bwin.

Ich habe das letzte Woche schon mal thematisiert: Augusta auswärst viel zu harmlos um in dieser Begegnung als Favorit zu gelten

AHL: Manitoba- Syracuse 1 @ 2.00 @ Bwin

gestern gabs das Spiel bereits, da gab Bwin eine 1.95...Manitoba gewann 3-1, und hat damit die Niederlagenserie beendet...heute gibt es eine 2.00...das verstehe wer will.

Wie immer alles AHL X 14 Spiele
Charlotte 2-1 :lol:

Manitoba 3-1 :lol:

In der AHL gabs 5 (!!) Unentschieden....das ergibt für gestern + 7,60 EH.
Neuer Gesamtstand: + 26,65 EH....das Konto wächst.....
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Olli P. hat geschrieben:@ Eisensack: seit Beginn des Jahres setze ich quasi als Experiment alle Spiele der AHL auf X....ich glaube nämlich, daß diese Liga das remislastigste ist, was es im Eishockey gibt. Wenn du die letzten Wochen meine Beiträge liest, wirst du sehen, daß ich hier sozusagen darüber Buch führe, um meine Theorie das sich das lohnt zu beweisen... oder zu wiederlegen....
Schaut ganz gut aus deine Theorie...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

heute ganz kurz: AHL Wilkes/Barre 2,55 Bwin...viel zu hoch, CHL ein paar Ausreisser: Youngstown 1/X @ 1.92 gestern bereits Rocky Mountain geschlagen, Odessa 1 @ 1.75...Odessa sehr heimstark, Austin auswärtsschwach, Bossier 1 @ 2.20 Bossier seit 17 Spielen ungeschlagen...

wie immer AHL alles auf X
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:heute ganz kurz: AHL Wilkes/Barre 2,55 Bwin...viel zu hoch, CHL ein paar Ausreisser: Youngstown 1/X @ 1.92 gestern bereits Rocky Mountain geschlagen, Odessa 1 @ 1.75...Odessa sehr heimstark, Austin auswärtsschwach, Bossier 1 @ 2.20 Bossier seit 17 Spielen ungeschlagen...

wie immer AHL alles auf X
By the way...wir haben gar keinen neuen Ordner aufgemacht....egal...vielleicht sollten wir einfach von Mo-So immer nur einen nehmen...so als Vorschlag... :?:
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Ist eine gute Idee! :D
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:heute ganz kurz: AHL Wilkes/Barre 2,55 Bwin...viel zu hoch, CHL ein paar Ausreisser: Youngstown 1/X @ 1.92 gestern bereits Rocky Mountain geschlagen, Odessa 1 @ 1.75...Odessa sehr heimstark, Austin auswärtsschwach, Bossier 1 @ 2.20 Bossier seit 17 Spielen ungeschlagen...

wie immer AHL alles auf X
Wilkes/Barre 3-2 :lol:
Youngstown 1-7 :oops: (das war ne Schnapsidee, sorry)
Odessa 5-1 :lol:
Bossier 2-1 :lol:

in der AHL nur 3 X zu relativ schmalen Quoten...- 1.30 EH Gesamt: + 25.35 EH
Antworten

Zurück zu „Eishockey“