Eishockey, 15.10. bis 19.10.

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Antworten
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Freitag, Großkampftag in den Minors und Juniorenligen:

ECHL: Trenton-Reading 1 @ 2.90 Bwin

Wieder einmal zu hoch angesetzt, Trenton 33 Punkte, reading 10 mehr bei einem Spiel Vorsprung. Aber: Trenton daheim ausgeglichen 7-3-7, Reading auswärts negativ..8-3-10...dazu noch schlechte Form: 2-2-6 die letzten 10..
dazu Trenton auswärts nicht gerade der Lieblingsgegner von Reading... 4 Spiele, 3 Niederlage...alle Spiele endeten übrigens 3-2...3 mal für Trenton, einmal für Reading....fair hier ca. 2.30...

Charlotte-Augusta 1 @ 2.60 Bwin

Augusta in der Tabelle 11 Punkte vor Charlotte...aber auch bereits 5 Spiele mehr ausgetragen...hier lohnt der Blick auf die heim/Auswärtsstatistiken:
Charlotte daheim 8-4-7...ok....Augusta auswärts eher mau: 2-6-10
dazu kommt noch, das Charlotte beide bisherigen Heimspiele klar gewinnen konnt: 4-1,5-1...da sind 2.60 einfach zuviel des Guten....

Kleine Späße am Rande: Victoria-Fresno X...die X Spezialisten der ECHL unter sich...ist nicht jedermanns Sache, muß ich aber probieren

Bakersfield-Las vegas 1 @ 5.40...normal klare sache für Vegas..aber ich habe das ja schom vor einiger Zeit ausgeführt...Heimspiele drüben die über 4.00 quotiert sind nehme ich ab und an gerne mal mit....so groß ist der Unterschied nicht, zumal Bakersfield ein Heimspiel in dieser Saison gegen Las Vegas bereits gewinnen konnte...

CHL: Mississippi- Tulsa 1 @ 1.70 Bwin

Mississippi 41 Punkte, Tulsa 23 Punkte...das alleine reicht eigentlich schon um den Tipp zu begründen....dazu kommt noch Heimstärke trifft auswärtsschwäche: Mississippi 13-1-3...sehr stark, holen fast alle Punkte daheim, Tulsa auswärts 2-4-10.....max. 1.60 hätte ich Mississippi gegeben....
Trenton-Reading 1-2 :evil:
Charlotte-Augusta 3-2 :lol:
Victoria-Fresno 5-5 :lol:
Bakersfield-Las Vegas 4-3 :lol:
Mississippi-Tulsa 4-2 :lol:

zur Zeit hab ich echt den Papst in der Tasche.....
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Bwin bringt es fertig heute wieder 2.60 auf Peoria zu bringen...da geh ich wieder mit, obwohl es diese Back to back Spiele oft in sich haben...

Noch ein paar kurze Einschätzungen aus der AHL: Hrtford eines der auswärtsstärkstens Teams ( 14-3-4) kriegt ne fette 2.25 in Springfield...dazu noch Springfield in der Krise: 1-3-6. hartford im selben Zeitraum 6-1-3

Chicago auswärts jedes Jahr eine Macht( 11-3-5) kriegt 1.95 bei heimschwachen Quad City Flames ( 4-8-10) 3 mal haben die Wolves in dieser Saison schon gewonnen: 2-1,6-2,7-1


dazu 14 X als EW wie gehabt
Manitoba-Peoria 1-2 :lol:
Springfield-Hartford 3-1 :evil:
Quad City-Chicago 2-3 :lol:

3 x bringen 13.6 EH retour( Philadelphia mit 5.20) macht für gestern -0.5 EH Gesamt + 10.10
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

ECHL Augusta Lynx @ South Carolina Stingrays (3-Weg - Resultat nach regulärer Spielzeit) South Carolina Stingrays 2.00


Unveränderte Ausgangslage für Augusta...gestern gabs eine weitere Auswärtsniederlage...heute gegen das im Vergleich zu Charlotte ungleich stärkere South Carolina...die haben eine Heimbilanz von 10-1-5...das erste Spiel gegen Augusta in dieser Saison 5-1 gewonnen...1.75 hättens denn auch getan...also nehm ich die 2.00 gerne mit
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

AHL: Bridgeport Sound Tigers bei Albany River Rats Tipp: Albany @ 1.90 (Gera zahlt sogar 1.95, hab nur gerade kein Guthaben dort)

Quote zu hoch..Albany 7 Punkte (bei 2 Spielen mehr) vor Bridgeport...hier für mich wieder ausschlaggebend, daß Albany daheim mit 12-2-9 daheim solide steht, während Bridgeport auswärts nicht so recht in die Gänge kommt: 5-4-12...erstes Spiel hat Albany bereits 5-2 gewonnen.......fair hier Quoten um 1.80

Dazu wie immer 9 X als EW
werderaner1983
Tipp-Geselle
Beiträge: 55
Registriert: 27. Feb 2007, 20:26
Wohnort: Schland

Beitrag von werderaner1983 »

Also dem South-Carolina-Tipp kann ich mich nur anschliessen, ergänzen möchte ich noch, dass zur eklatanten Auswärtsschwäche Augustas´ noch das Fehlen des Liga-Toptorschützen Slattengren kommt(28 Tore bisher), der z.Z. in der AHL Einsätze erhält, ...
Für mich in der ECHL noch 2 Sachen: Utah vs. Poenix 1 @ 2.15 Quote mMn etwas zu hoch, in den letzten 3 Tagen 2 Mal schon selbe Konstelation, 2 Mal Sieg Utah da (wenn auch gestern mit Glück, fast noch eine 6-2-Führung vergeigt---> FT 6:5... :wink: ), hinzu kommt, dass Phoenix definitiv nicht mit Ryan Kinasewich klarkommt-der Junge war am Mittwoch beim 6-2-Sieg an ALLEN 6 Toren beteiligt (1 T.+5 A.) und gestern mit nicht weniger als 4 Assists zur Stelle!!

Dann noch interessant mMn Idaho vs. Alaska 1 @ 2.25 (ML bei pin. hier evtl. noch interessanter, da erhöhte X-Gefahr!!). Gestern auch schon Sieg Idaho wegen eines ganz starken 3. Drittels, Alaska dazu noch bestenfalls mäßig auf fremdem Eis unterwegs...wie gesagt: ML hier wohl interessanter-ich persönlich hab aber den normalen 3-Weg bei bwin mitgenommen...

Und als 3. Tipp heute aus der WHL Seattle... verstehe die 1.9 nicht ganz, da Portland mit Abstand das schlechteste Team der Liga ist-ohne Cance auf die POs, schlechter Kader...Seattle in Zugzwang-Punkte für die PO-Quali dringend gebraucht, nachdem man die letzten beiden Spiele nicht gewinnen konnte (ok, eine SO-Niederlage vs. Primus Spokane ordne ich persönlich sicherlich nicht direkt als "Niederlage" ein, eher noch als "Erfolg...). Weiterhin diesjähriges-sehr interessantes!!!- h2h: 6 Spiele-6 Siege Seattle-26:6 Tore...habs selbst 6.5/10 mitgenommen, mal schauen. :)
Rock 'n' Roll in den Minor-Leagues und anderen "Exoten-Ligen"!!
werderaner1983
Tipp-Geselle
Beiträge: 55
Registriert: 27. Feb 2007, 20:26
Wohnort: Schland

Beitrag von werderaner1983 »

werderaner1983 hat geschrieben:Also dem South-Carolina-Tipp kann ich mich nur anschliessen, ergänzen möchte ich noch, dass zur eklatanten Auswärtsschwäche Augustas´ noch das Fehlen des Liga-Toptorschützen Slattengren kommt(28 Tore bisher), der z.Z. in der AHL Einsätze erhält, ...
Für mich in der ECHL noch 2 Sachen: Utah vs. Poenix 1 @ 2.15 Quote mMn etwas zu hoch, in den letzten 3 Tagen 2 Mal schon selbe Konstelation, 2 Mal Sieg Utah da (wenn auch gestern mit Glück, fast noch eine 6-2-Führung vergeigt---> FT 6:5... :wink: ), hinzu kommt, dass Phoenix definitiv nicht mit Ryan Kinasewich klarkommt-der Junge war am Mittwoch beim 6-2-Sieg an ALLEN 6 Toren beteiligt (1 T.+5 A.) und gestern mit nicht weniger als 4 Assists zur Stelle!!

Dann noch interessant mMn Idaho vs. Alaska 1 @ 2.25 (ML bei pin. hier evtl. noch interessanter, da erhöhte X-Gefahr!!). Gestern auch schon Sieg Idaho wegen eines ganz starken 3. Drittels, Alaska dazu noch bestenfalls mäßig auf fremdem Eis unterwegs...wie gesagt: ML hier wohl interessanter-ich persönlich hab aber den normalen 3-Weg bei bwin mitgenommen...

Und als 3. Tipp heute aus der WHL Seattle... verstehe die 1.9 nicht ganz, da Portland mit Abstand das schlechteste Team der Liga ist-ohne Cance auf die POs, schlechter Kader...Seattle in Zugzwang-Punkte für die PO-Quali dringend gebraucht, nachdem man die letzten beiden Spiele nicht gewinnen konnte (ok, eine SO-Niederlage vs. Primus Spokane ordne ich persönlich sicherlich nicht direkt als "Niederlage" ein, eher noch als "Erfolg...). Weiterhin diesjähriges-sehr interessantes!!!- h2h: 6 Spiele-6 Siege Seattle-26:6 Tore...habs selbst 6.5/10 mitgenommen, mal schauen. :)
Carolina 2-0 :) , Utah 2-4 :( , Idaho 2-1 :) , Seattle 7-2 :)
Rock 'n' Roll in den Minor-Leagues und anderen "Exoten-Ligen"!!
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

U 20 WM Neuseeland-Armenien 2 @ 4 ; Serbien-Australien 2 @ 5 Bwin

trau meinen Augen kaum...4 Teams, die nach den bisher gezeigten Leistungen auf Augenhöhe spielen sollten....viel zu hohe Quoten auf Armenien + Australien...
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:ECHL Augusta Lynx @ South Carolina Stingrays (3-Weg - Resultat nach regulärer Spielzeit) South Carolina Stingrays 2.00


Unveränderte Ausgangslage für Augusta...gestern gabs eine weitere Auswärtsniederlage...heute gegen das im Vergleich zu Charlotte ungleich stärkere South Carolina...die haben eine Heimbilanz von 10-1-5...das erste Spiel gegen Augusta in dieser Saison 5-1 gewonnen...1.75 hättens denn auch getan...also nehm ich die 2.00 gerne mit
2-0 :D
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:AHL: Bridgeport Sound Tigers bei Albany River Rats Tipp: Albany @ 1.90 (Gera zahlt sogar 1.95, hab nur gerade kein Guthaben dort)

Quote zu hoch..Albany 7 Punkte (bei 2 Spielen mehr) vor Bridgeport...hier für mich wieder ausschlaggebend, daß Albany daheim mit 12-2-9 daheim solide steht, während Bridgeport auswärts nicht so recht in die Gänge kommt: 5-4-12...erstes Spiel hat Albany bereits 5-2 gewonnen.......fair hier Quoten um 1.80

Dazu wie immer 9 X als EW
4-3 :D


2 X bringen + 0.05 EH :lol:

gesamt + 10,15
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

schwere runde heute in österreich... jemand ein paar ideen?

für mich heute am ehesten das under bei laibach gegen alba volan möglich. gibts ab 1,95.
alba steht zur zeit hinten ziemlich sicher unglücklich am freitag mit 0:1 gegen graz verloren.
jedoch laibach zur zeit sehr stark und immer für eine überraschung gut.

bei jesenice gegen villach kommts zum duell der absteigenden teams... villach mit 6 niederlagen in serie.. 2008 noch ohne sieg.
auch jesenice gehts stark bergab man verlor glaub ich die letzten 4 heimspiele..
villach verlor am freitag mit 7:0 in linz..... das ganze team ist verunsichert und ich denke das jesenice sich gegen villach aus der krise spielen wird...
quoten gibts ab 2,0..... mal schaun wie hoch ichs angehen...

vielleicht spiel ich noch just for fun den kac in salzburg... quoten um die 3,0 sind absolut spielbar....
sazburg bisher im head to head erst einen sieg in der laufenden season...
kac gewann 8 der letzten 9 auswärtsspiele.... trotzdem nur mit sehr niedrigen einsatz da es sich mit salzburg um eine topmanschaft handelt...

so viel spaß jungs....
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:U 20 WM Neuseeland-Armenien 2 @ 4 ; Serbien-Australien 2 @ 5 Bwin

trau meinen Augen kaum...4 Teams, die nach den bisher gezeigten Leistungen auf Augenhöhe spielen sollten....viel zu hohe Quoten auf Armenien + Australien...
Neuseeland 8-4 :evil:

Serbien 5-0 :evil:

da hab ich aber ganz schönen Mist gebaut.....
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

high_society hat geschrieben:schwere runde heute in österreich... jemand ein paar ideen?

für mich heute am ehesten das under bei laibach gegen alba volan möglich. gibts ab 1,95.
alba steht zur zeit hinten ziemlich sicher unglücklich am freitag mit 0:1 gegen graz verloren.
jedoch laibach zur zeit sehr stark und immer für eine überraschung gut.

bei jesenice gegen villach kommts zum duell der absteigenden teams... villach mit 6 niederlagen in serie.. 2008 noch ohne sieg.
auch jesenice gehts stark bergab man verlor glaub ich die letzten 4 heimspiele..
villach verlor am freitag mit 7:0 in linz..... das ganze team ist verunsichert und ich denke das jesenice sich gegen villach aus der krise spielen wird...

schade jesenice und kac jeweils x... rein das under von laibach ging durch sorry jungs zur zeit klappts einfach nicht...
quoten gibts ab 2,0..... mal schaun wie hoch ichs angehen...

vielleicht spiel ich noch just for fun den kac in salzburg... quoten um die 3,0 sind absolut spielbar....
sazburg bisher im head to head erst einen sieg in der laufenden season...
kac gewann 8 der letzten 9 auswärtsspiele.... trotzdem nur mit sehr niedrigen einsatz da es sich mit salzburg um eine topmanschaft handelt...

so viel spaß jungs....
sorry jungs jesenice und auch kac x.... rein das under ging durch.... :?
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

high_society hat geschrieben:
sorry jungs jesenice und auch kac x.... rein das under ging durch.... :?
Halb so wild...aber die Ösis stehen bei mir schon ne ganze Zeit auf der Black List...relativ schwierig zu tippen...hab da auch schon so manchen € gelassen....
Antworten

Zurück zu „Eishockey“