Eishockey, 15.10. bis 19.10.

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben: 17:30 Australien- Südafrika HC-9,5 1 @ 1.85

16-2 :lol:
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

energienudel hat geschrieben:HPK - Ässät, 17:30

daheim/auswaerts: 9-4-9 (57:56) vs 1-1-18 (29:86) !
letzte 10 Spiele: 4-1-5 (24:35) vs 1-1-8 (14:32) !!

Bei der Form Ässäts entfallen Quervergleiche natuerlich, da sie ja praktisch alle Spiele verloren haben und eh nur 1,4 Tore pro Spiel machen.

dafuer eine 1,9 (1,87 pin) ist doch top
2:4... sehr ärgerlich, aber naja... :?
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

AHL Manitoba-Peoria 2 @ 2.60 Bwin

Quote zu hoch...Peoria 6 Punkte vor Manitoba...Manitoba 4 Spiele am Stück verloren...allerdings auswärts...daheim beachtenswert.. 10-4-6...aber auch nicht unschlagbar. Peoria auswärts bärenstark: 9-7-3 aber auch sehr X lastig...aber 2.60 für mich hier einfach zu verlockend...fair hier so ca. 2.45

OHL: Niagara-St. Marie 2 @ 2.50

Auch hier zu hoch quotiert...Niagara 13 Punkte schwächer als St. Marie, bei einem Spiel weniger. Allerdings hat St. marie auswärts so seine Probleme: 10-1-9 recht mager für ein Spitzenteam...Niagara solide mit 10-2-9...für mich gibt den Ausschlag das St. Marie das bessere "Gesamtpaket" hat...

X-Versuch heute nur ein Spiel....das oben beschriebene...sehe da durchaus Potential zum X....
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

@Oli
Na du konntest uns heute HC´s anbieten...

Geil!
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Pfandleiher hat geschrieben:@Oli
Na du konntest uns heute HC´s anbieten...

Geil!
jau...aber die Lines gibt es immer nur kurz...und dazu nach einiger Zeit Mörderlimits von 5 €...jedenfalls bei Bwin....PIN geht wohl mehr....mal sehen was morgen so kommt...i. d. R. kommen die Quoten so zwischen 10 und 11....
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:21:00 Armenien-Türkei over 7.5 @ 1.85
Der Ordnung halber: 13-1 :lol:
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:AHL Manitoba-Peoria 2 @ 2.60 Bwin

Quote zu hoch...Peoria 6 Punkte vor Manitoba...Manitoba 4 Spiele am Stück verloren...allerdings auswärts...daheim beachtenswert.. 10-4-6...aber auch nicht unschlagbar. Peoria auswärts bärenstark: 9-7-3 aber auch sehr X lastig...aber 2.60 für mich hier einfach zu verlockend...fair hier so ca. 2.45

OHL: Niagara-St. Marie 2 @ 2.50

Auch hier zu hoch quotiert...Niagara 13 Punkte schwächer als St. Marie, bei einem Spiel weniger. Allerdings hat St. marie auswärts so seine Probleme: 10-1-9 recht mager für ein Spitzenteam...Niagara solide mit 10-2-9...für mich gibt den Ausschlag das St. Marie das bessere "Gesamtpaket" hat...

X-Versuch heute nur ein Spiel....das oben beschriebene...sehe da durchaus Potential zum X....
Manitoba- Peoria 2-4
Niagara-St. Marie 2-4 :lol:

X Versuch logischerweise - 1 EH; Gesamt + 10,50
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

Vienna Capitals - Klagenfurter AC 18.01.08 19.15

die vienna capitals das team der stunde trifft auf den wieder erstarkten rekordmeister.
wien noch ohne niederlage in der platzierungsrunde und zeigte sehr anschauliches eishockey bis jetzt.
bei klagenfurt gehts mal auf und ab zuletzt mit einer 1:3 heimniederlage gegen linz und auch ein 3:8 gegen salzburg zu hause steht auf den konto der klagenfurter. auswärts liefs besser in jesenice 2:1 und villach 5:2 gewonnen.
wien für mich aber in der form ausser reichweite und vorallem mit den star golie Sebastien Charpentier kaum bezwingbar. des weiteren ist wien zu hause seit 5 spiele ungeschlagen.
kac ist mir einfach zu unnkonstant. des weiteren fällt beim kac stürmer schneider aus....

die bisherigen begegnungen waren sehr torreich und alle samt over 5,5

head 2 head:
30.12.2007 – AUT - ÖEL EC KAC : EV Vienna Capitals 7:3
13.11.2007 – AUT - ÖEL EV Vienna Capitals : EC KAC 6:0
19.10.2007 – AUT - ÖEL EC KAC : EV Vienna Capitals 4:5
14.10.2007 – AUT - ÖEL EV Vienna Capitals : EC KAC 8:5
06.03.2007 – AUT - ÖEL EV Vienna Capitals : EC KAC 3:6

spiel die caps ab 1,7 mit 5/10
und das over 5,5 nehm ich auch mit....
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

U 20 WM Australien-Bulgarien over 15.5 @ 1.85 + HC-13.5 @ 1.85

da gibt es nix zu deuten: das muss man mitnehmen...Bulgarien bisher 0-16 und 1-19...

Australien gegen Türkei mit Anlaufschwierigkeiten 5-3, gestern Südafrika 16-2 vom Eis geschossen und die sind für mich ne Klasse besser als die Bulgaren....Bulgarien chancenlos bei der WM

Quoten werden in den nächsten Minuten fallen
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Freitag, Großkampftag in den Minors und Juniorenligen:

ECHL: Trenton-Reading 1 @ 2.90 Bwin

Wieder einmal zu hoch angesetzt, Trenton 33 Punkte, reading 10 mehr bei einem Spiel Vorsprung. Aber: Trenton daheim ausgeglichen 7-3-7, Reading auswärts negativ..8-3-10...dazu noch schlechte Form: 2-2-6 die letzten 10..
dazu Trenton auswärts nicht gerade der Lieblingsgegner von Reading... 4 Spiele, 3 Niederlage...alle Spiele endeten übrigens 3-2...3 mal für Trenton, einmal für Reading....fair hier ca. 2.30...

Charlotte-Augusta 1 @ 2.60 Bwin

Augusta in der Tabelle 11 Punkte vor Charlotte...aber auch bereits 5 Spiele mehr ausgetragen...hier lohnt der Blick auf die heim/Auswärtsstatistiken:
Charlotte daheim 8-4-7...ok....Augusta auswärts eher mau: 2-6-10
dazu kommt noch, das Charlotte beide bisherigen Heimspiele klar gewinnen konnt: 4-1,5-1...da sind 2.60 einfach zuviel des Guten....

Kleine Späße am Rande: Victoria-Fresno X...die X Spezialisten der ECHL unter sich...ist nicht jedermanns Sache, muß ich aber probieren

Bakersfield-Las vegas 1 @ 5.40...normal klare sache für Vegas..aber ich habe das ja schom vor einiger Zeit ausgeführt...Heimspiele drüben die über 4.00 quotiert sind nehme ich ab und an gerne mal mit....so groß ist der Unterschied nicht, zumal Bakersfield ein Heimspiel in dieser Saison gegen Las Vegas bereits gewinnen konnte...

CHL: Mississippi- Tulsa 1 @ 1.70 Bwin

Mississippi 41 Punkte, Tulsa 23 Punkte...das alleine reicht eigentlich schon um den Tipp zu begründen....dazu kommt noch Heimstärke trifft auswärtsschwäche: Mississippi 13-1-3...sehr stark, holen fast alle Punkte daheim, Tulsa auswärts 2-4-10.....max. 1.60 hätte ich Mississippi gegeben....
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:U 20 WM Australien-Bulgarien over 15.5 @ 1.85 + HC-13.5 @ 1.85

da gibt es nix zu deuten: das muss man mitnehmen...Bulgarien bisher 0-16 und 1-19...

Australien gegen Türkei mit Anlaufschwierigkeiten 5-3, gestern Südafrika 16-2 vom Eis geschossen und die sind für mich ne Klasse besser als die Bulgaren....Bulgarien chancenlos bei der WM

Quoten werden in den nächsten Minuten fallen
na, da haben mich die Australier im letzten Drittel ganz schön schwitzen lassen..... 8-) 16-0 ( 5-0,7-0,4-0)....aber durch ist durch.....
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Alba Volan – EC Graz 99ers (Fr 18 Jan 19:15)



Wenn man nach den letzten Leistungen geht kann für mich Graz sicher nicht Favo sein.Ok,in den ersten 30 Runden waren die Ungarn die Prügelknaben,verloren fast alle Spiele und die Leistung war auch dementsprechend aber seit dem sie sich gezielt verstärkt haben spielen sie ein solides Hockey.Manchen Grossen konnten sie ärgern und es war nicht mehr der grossse Unterschied da auf dem Eis,nur knapp verlor man des öfteren und unglücklich.In den letzten 3 Spielen war eine deutliche Steigerung der Magyaren zu erkennen,gegen das beste Team zurzeit,Wien,zuhause nur knapp mit 1-2 verloren dann der überraschende Auswärtssieg bei den Innsbrucker Haien mit 3-1 und im letzten Spiel die knappe 2-3 Niederlage gegen Laibach nach früher 2-0 Führung.


Bei den Grazern schaut das ganz anders aus zuletzt von den letzten 8 Spielen konnte nur eines gewonnen werden.Der Präsident sprach schon von Rücktritt und es haben erst 11 Spieler einen Vertrag für die neue Saison bei den anderen wurde es verabsäumt die Option zu ziehen.Mit hohen erwartungen ist man in die Saison gestartet viele neue wurden geholt mit klingenden Namen aber als Team ist man nicht sehr oft in Erscheinung getreten.Die Spieler sprachen zuletzt das ihnen das Selbstvertrauen fehle und das sie phychisch angeknackst sind und ausgepowert.Das merkte man auch in den letzten Spielen es lief nicht viel zusammen und schöne Kombinationen waren Mangelware,so ergab sich die schlechte Platzierung mit dem letzten Platz.




Wen man die letzten Leistungen und die Form hernimmt sind für mich die Ungarn leicht zu favorisieren.Noch dazu war das letzte Heimspiel gegen Laibach ausverkauft und wird heute nicht anders sein.Motiviert sollten sie heute auch sein das sie doch die besseren chancen haben ins Play Off zu kommen mit einem Heimsieg heute.Das einzige was mich vor einer größeren Wette abhält ist das h2h der beiden Teams,die 99ers gewannen bislang alle 4 Duelle,und das die Grazer unberechenbar sind wie die Saison gezeigt hat.



Alba Volan @ 2,7 Starbet 3,5/10




SUPER ARBEIT zuletzt Oli :P :P :P
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Die Grazer gewinnen mit 1-0 :twisted: :twisted: :twisted:
Bust the Bookies
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Bwin bringt es fertig heute wieder 2.60 auf Peoria zu bringen...da geh ich wieder mit, obwohl es diese Back to back Spiele oft in sich haben...

Noch ein paar kurze Einschätzungen aus der AHL: Hrtford eines der auswärtsstärkstens Teams ( 14-3-4) kriegt ne fette 2.25 in Springfield...dazu noch Springfield in der Krise: 1-3-6. hartford im selben Zeitraum 6-1-3

Chicago auswärts jedes Jahr eine Macht( 11-3-5) kriegt 1.95 bei heimschwachen Quad City Flames ( 4-8-10) 3 mal haben die Wolves in dieser Saison schon gewonnen: 2-1,6-2,7-1


dazu 14 X als EW wie gehabt
Meisterkeks
Tipp-Experte
Beiträge: 793
Registriert: 5. Mai 2007, 07:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Meisterkeks »

Olli P. hat geschrieben:Bwin bringt es fertig heute wieder 2.60 auf Peoria zu bringen...da geh ich wieder mit, obwohl es diese Back to back Spiele oft in sich haben...
DANKE :D
Ein BVB-Fan aus dem Süden!

mfg
Meisterkeks
Antworten

Zurück zu „Eishockey“