Eishockey, 10. bis 14.01.2008

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Hero hat geschrieben:Serie A1:

AS Renon vs. Milano Vipers

Ritten im Moment sehr stark, Mailand eher schwach. Zusätzlich Schwächung ist, dass heute Mailands Ersatzgoalie ins tor muss.

Für mich eine faire Quote auf Renon bei 1.55.

Mein Tipp: Renon @1.80 Bet365 5/10

Viel Glück!

Hero
Schade...zu spät gesehen....trotzdem klasse!
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

@Olli

Bei Las Vegas bin ich dabei. Als Zocker Ehrensache, auf eine Zockerstadt zu setzen... :lol:


Edit: Quote Leider schon auf 1,95 runter- trotzdem angesetzt
Zuletzt geändert von Pfandleiher am 12. Jan 2008, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

So, noch was zur AHL:

Grand Rapids-Peoria 2 @ 2.50 @ Bwin

Gestern gabs bereits dieses Spiel...da hat Bwin schon eine unverständliche 2.55 rausgehauen...Peoria gewann 6-4!

Heute die Neuauflage...und es hat sich an der Ausgangslage nix geändert: Grand Rapids daheim schwach: 4-5-11...Peoria auswärts gut: 8-5-3...ich habe keine Ahnung warum Peoria ewig als Aussenseiter quotiert wird, da sie auch in der Tabelle 9 Punkte vor Grand Rapids liegen, und das auch noch mit 3 Spielen weniger.

Dazu wieder 13 mal das X als EW
werderaner1983
Tipp-Geselle
Beiträge: 55
Registriert: 27. Feb 2007, 20:26
Wohnort: Schland

Beitrag von werderaner1983 »

2 Sachen in der AHL noch...

Chicago vs. Toronto 1 @ 2.2 bwin

Duell zweier Teams, die sich fast auf Augenhöhe befinden, wobei Toronto zuletzt etwas schwächelte und gleich 2 Spiele in Folge verlor! Chicago v. a. in der Offensive SEHR stark-da kann fast jeder treffen (Giroux, Sterling, Krog, Haydar....-alles TOP-Offensivkräfte!!); letztgenannter müsste heute wieder dabei sein, nachdem er gestern aufgrund einer am Mittwoch erlittenen Blessur geschont wurde...Toronto wie schon gesagt auch sehr gut, nur wie ich finde immer mit ein paar Problemen, die Kiste zu treffen und allgemein etwas "farblos" und nicht sonderlic attraktiv. 4/10

Grand Rapids vs. Peoria 2 @ 2.5 bwin

gestern schon 6-4-Erfolg von Peoria dort, deshalb Dog-Quotierung nicht ganz nachzuvollziehen. GR dazu ohne Stammgoalie Howard-gebrochener Finger. Selbst MIT dem Goalie wäre es auf jeden Fall zu spielen, denn: GR 40 Sp/36 Punkte, Peoria 37 Spiele/45 Punkte-ein weiteres Argument für "who the hell creates the odds?" Peoria ausserdem away überraschenderweise DEUTLICH stärker als in heimischer Halle-GR hingegen daheim SEHR schwach. für mich 5/10

Und noch was zum Pseudo-Erfolgreichen X-System: ich werds-wie immer-NICHT spielen, weils einfach totaler Käse ist, müsste auch der letzte mitbekommen haben.... ein straightes X im Hockey zu treffen ist einfach Roulette und somit PURES Glück, da können sämtliche Statistiken noch so eindeutig aufs X deuten-bei so einem schnellen Sport, wo innerhalb weniger Sekunden was passieren kann...Nein Danke!! ist fast das gleiche, als wenn ich bei Oddset das X im Basketball spiele....
Rock 'n' Roll in den Minor-Leagues und anderen "Exoten-Ligen"!!
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

werderaner1983 hat geschrieben:

Und noch was zum Pseudo-Erfolgreichen X-System: ich werds-wie immer-NICHT spielen, weils einfach totaler Käse ist, müsste auch der letzte mitbekommen haben.... ein straightes X im Hockey zu treffen ist einfach Roulette und somit PURES Glück, da können sämtliche Statistiken noch so eindeutig aufs X deuten-bei so einem schnellen Sport, wo innerhalb weniger Sekunden was passieren kann...Nein Danke!! ist fast das gleiche, als wenn ich bei Oddset das X im Basketball spiele....

Letztes Jahr, als du meine Tipps im Wettforum immer gepostet hast, hast du dich für meinen Käse mit den X aber dafür kräftig feiern lassen.... :lol:

Und meinen Stil Wetten zu analysieren und sogar den Postingstil hast auch schön übernommen......man beachte was du zu Peoria geschrieben hast....Respekt, hätte von mir sein können.... :P
werderaner1983
Tipp-Geselle
Beiträge: 55
Registriert: 27. Feb 2007, 20:26
Wohnort: Schland

Beitrag von werderaner1983 »

Olli P. hat geschrieben:
werderaner1983 hat geschrieben:

Und noch was zum Pseudo-Erfolgreichen X-System: ich werds-wie immer-NICHT spielen, weils einfach totaler Käse ist, müsste auch der letzte mitbekommen haben.... ein straightes X im Hockey zu treffen ist einfach Roulette und somit PURES Glück, da können sämtliche Statistiken noch so eindeutig aufs X deuten-bei so einem schnellen Sport, wo innerhalb weniger Sekunden was passieren kann...Nein Danke!! ist fast das gleiche, als wenn ich bei Oddset das X im Basketball spiele....

Letztes Jahr, als du meine Tipps im Wettforum immer gepostet hast, hast du dich für meinen Käse mit den X aber dafür kräftig feiern lassen.... :lol:

Und meinen Stil Wetten zu analysieren und sogar den Postingstil hast auch schön übernommen......man beachte was du zu Peoria geschrieben hast....Respekt, hätte von mir sein können.... :P
Ja, da ich nix selber kann, habe ich nur drauf gewartet bis du was zu Peoria geschrieben hast, schon klar! Und dein Schreibstil gefiel mir sooooo gut-den MUSS man ja einfach übernehmen! Was bildest Dir eigentlic ein? Sorry, dass ich dir in "dein" Gebiet hineinpfusche, großer (unfehlbarer) Meister :oops: Nix für ungut-aber ich werde wohl MEINE Meinung zu diversen Geldverbrennungen äussern dürfen, denn es ist einfach ein Fakt, dass im Jahr 2008 nicht mal 20 % aller AHL-Spiele X (12 von 63) endeten...aber ich lasse dich auch gern weiter in deiner Illusion verharren, die sicherlich ein riesiges X ist...Sehr lustiges Kerlchen, Respekt :roll:
Rock 'n' Roll in den Minor-Leagues und anderen "Exoten-Ligen"!!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Kommt schon Jungs, kein Grund zum Streiten! :D
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Ich gebe darauf keine Antwort mehr...ich lasse Zahlen sprechen..und in 2008 ist das X System bisher im Plus....wenn auch nur sehr knapp....und das wird hier von mir dokumentiert, weil das so gewünscht wurde.

Bring dich ein, poste gute Tipps....die Forumsmitglieder werden unsere privaten Streitigkeiten wenig interessieren...und mir gefällts hier zu gut als das ich mich unbeliebt machen werde.....soll ja Leute geben die das in anderen Foren ob ihrer großen Klappe ganz gut hinkriegen....

In diesem Sinne....zeig was du drauf hast (ohne die Hilfe vom großen Meister) und dann haben alle was davon....
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

hab mich nach monaten meiner forenzugehörigkeit mal mit olli unterhalten, da wir beide kurz mal mit werderaner zu tun hatten...
über unsympathische leute kann man wegsehen, aber was der werderaner so abgezogen hat war und ist schon richtig heftig.
kopieren ohne ende und rummotzen kann er richtig gut, sich feiern lassen fuer fremde tipps noch besser ...

nur so als anmerkung fuer andere die vielleicht mal mit ihm zu tun haben.
:!:

Werderaner: es gibt zum Stand gestern wie auch heute 21% X.... :wink:
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Schaut euch doch einmal den aktuellen Spielstand in der Elite League an:

Belfast putzt Sheffield auswärts mit 0:6 weg...

Quoten bei Betandwin für das morgige Spiel in Cardiff schon am Fallen...

Eigentlich fast zum Blind draufgehen, jedoch hält mich eine innere Stimme noch davon ab...
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Weiss jemand von euch, bei welchem Buchmacher man auf den Siegesvorsprung im Eishockey wetten kann? (z.B. Team gewinnt mit 5 Toren Vorsprung)

Ich hab bisher nur Bet365 gefunden, die bieten das aber heute nicht an. Wäre cool, wenn es noch andere gäbe...

Hero
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Mittelschwere Katastrophe...so gut wie alles falsch....oder sagen wir besser: ALLES falsch... Cincinnati 3-4, Las Vegas 1-3, S. Carolina 2-4, Peoria 1-1....

da tut es der geschundenen Seele ganz gut, daß es in der AHL 5/13 X gab...

das gibt ein sattes Plus von 13.85 EH...

Gesamtstand: + 14.10 EH....
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Villach tritt heute bei den Red Bulls mit Ersatzgoalie und ohne Legionäre an. Für mich wird das heute ein hoher Heimsieg, deshalb habe ich das HC -2.5 zu Quote 3.10 bei Bet-at-home mitgenommen!
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

Hero hat geschrieben:Villach tritt heute bei den Red Bulls mit Ersatzgoalie und ohne Legionäre an. Für mich wird das heute ein hoher Heimsieg, deshalb habe ich das HC -2.5 zu Quote 3.10 bei Bet-at-home mitgenommen!
salzburg heute absolut spielbar und den kac werd ich auch mal mitnehmen mit quoten ab 2,0 für den heimsieg.
spielten am freitag gegen villach phasenweise traumhockey und ich denke mir die linzer sind heute zu besiegen...
jedoch nur mit geringen einsatz da man heuer gegen linz nur einen sieg einfahren konnte.

weiters bei alba volan gegen laibach sticht mir das under ins auge...
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Alba Volan – Olimpija Laibach (So 13 Jan 18:00)



Die Laibacher zuletzt in super form von den letzten 10 spielen konnten 8 gewonnen werden eins davon in der OT.Mit Westlund haben sie glaub ich den besten Goalie in der Liga und mit Todd Elik sich nochmal super verstärkt.Die Slovenen sind schon gestern nach Ungarn angereist um sich optimal vorzubereiten,nicht dabei ist Dejan Kontrec (verletzt).

Die Ungarn überraschten mit dem Sieg in Innsbruck,sie haben sich auch gezielt verstärkt und sind nicht mehr der Prügelknabe der Liga,von den letzten 10 Spielen konnten 3 gewonnen werden.Szekesfehervar ist mit 556 Strafminuten das fairste team der Liga und Laibach mit 857 min. das Schlusslicht.Glaube nicht das die Mannschaft der Stunde in Ungarn federn lassen wird,zugut sind sie zurzeit drauf und es passt auch das Klima und die Freude bei den Spielen.Hoffe das sie nicht zuviele Strafen kassieren ansonsten müsste der Sieg locker drin sein.



LAibach @ 1,9 bet365 5/10
Bust the Bookies
Antworten

Zurück zu „Eishockey“