Eishockey, 10. bis 14.01.2008

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Antworten
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Minors heute nix dabei...bleibt 9 X in der AHL...
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:Alba Volan – Olimpija Laibach (So 13 Jan 18:00)



Die Laibacher zuletzt in super form von den letzten 10 spielen konnten 8 gewonnen werden eins davon in der OT.Mit Westlund haben sie glaub ich den besten Goalie in der Liga und mit Todd Elik sich nochmal super verstärkt.Die Slovenen sind schon gestern nach Ungarn angereist um sich optimal vorzubereiten,nicht dabei ist Dejan Kontrec (verletzt).

Die Ungarn überraschten mit dem Sieg in Innsbruck,sie haben sich auch gezielt verstärkt und sind nicht mehr der Prügelknabe der Liga,von den letzten 10 Spielen konnten 3 gewonnen werden.Szekesfehervar ist mit 556 Strafminuten das fairste team der Liga und Laibach mit 857 min. das Schlusslicht.Glaube nicht das die Mannschaft der Stunde in Ungarn federn lassen wird,zugut sind sie zurzeit drauf und es passt auch das Klima und die Freude bei den Spielen.Hoffe das sie nicht zuviele Strafen kassieren ansonsten müsste der Sieg locker drin sein.



LAibach @ 1,9 bet365 5/10


Laibach FT 3-2 :D :D :D
Bust the Bookies
Meisterkeks
Tipp-Experte
Beiträge: 793
Registriert: 5. Mai 2007, 07:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Meisterkeks »

Danke Grazer!! :D
Ein BVB-Fan aus dem Süden!

mfg
Meisterkeks
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben:Villach tritt heute bei den Red Bulls mit Ersatzgoalie und ohne Legionäre an. Für mich wird das heute ein hoher Heimsieg, deshalb habe ich das HC -2.5 zu Quote 3.10 bei Bet-at-home mitgenommen!
Nie wieder Red Bulls! :evil:
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Hero hat geschrieben:Schaut euch doch einmal den aktuellen Spielstand in der Elite League an:

Belfast putzt Sheffield auswärts mit 0:6 weg...

Quoten bei Betandwin für das morgige Spiel in Cardiff schon am Fallen...

Eigentlich fast zum Blind draufgehen, jedoch hält mich eine innere Stimme noch davon ab...

Ich habe keine innere Stimme gehört..... :D lockerer Sieg, danke dafür!
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Minors heute nix dabei...bleibt 9 X in der AHL...
2 Unentschieden bringen 0,70 EH...

Gesamt: + 14,80 EH
Antworten

Zurück zu „Eishockey“