Eishockey, 10. bis 14.01.2008

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Antworten
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

geht das eigentlich nur mir so, oder laeuft eishockey seit etwa jahresbeginn relativ schlecht :roll: ?

Heute mal wieder was gefunden:

Belfast - Basingstoke, 20:30 - über 6,5
Belfast 13 zu 5 mal über (Heim) die 6,5 und Basingstoke 15 zu 2 mal (auswaerts). schnitt sind beides inetwa 7 bis 8 tore pro spiel.
h2h: 5:2, (1:2),(5:4), (4:5). In Klammern anderes Heimrecht als heute...

Nehm ich mit mittlerem Einsatz mit.

ps: http://oddsoddsodds.com/goto/odds/s2/g412420/m13/d0/
aktuelle Buchmacher dazu, sind ja doch ein paar.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Morgen früh 02.00 AHL Milwaukee-Toronto 2 @ 2.00 Sportwetten Gera

Toronto absolutes Top Team 54P/35 Sp. Milwaukee unteres Mittelmaß 38/36.
Die Quote für mich nicht nachvollziehbar..Milwaukee daheim mit 6-2-7, Toronto auswärts bärenstark: 11-2-2.
Toronto "red hot" 9 Siege aus den letzten 10 Spielen. Milwaukee dagegen mit einer 3-0-7 Bilanz.
Hier spricht nicht viel für Milwaukee... Quote völlig überhöht...

X mußte ich heute einmal zumindest ein Spiel @ 4.20 bei Gera spielen..Bwin hats nicht geschafft die frühe Anstosszeit unterzubringen
:twisted: .... 2 EW als X
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

energienudel hat geschrieben:geht das eigentlich nur mir so, oder laeuft eishockey seit etwa jahresbeginn relativ schlecht :roll: ?

Heute mal wieder was gefunden:

Belfast - Basingstoke, 20:30 - über 6,5
Belfast 13 zu 5 mal über (Heim) die 6,5 und Basingstoke 15 zu 2 mal (auswaerts). schnitt sind beides inetwa 7 bis 8 tore pro spiel.
h2h: 5:2, (1:2),(5:4), (4:5). In Klammern anderes Heimrecht als heute...

Nehm ich mit mittlerem Einsatz mit.

ps: http://oddsoddsodds.com/goto/odds/s2/g412420/m13/d0/
aktuelle Buchmacher dazu, sind ja doch ein paar.
Hab nach torlosem Drittel schon die Felle schwimmen sehen...in der 45. Min. jetzt das 5-2. Spitzenpick, Danke!!
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Morgen früh 02.00 AHL Milwaukee-Toronto 2 @ 2.00 Sportwetten Gera

Toronto absolutes Top Team 54P/35 Sp. Milwaukee unteres Mittelmaß 38/36.
Die Quote für mich nicht nachvollziehbar..Milwaukee daheim mit 6-2-7, Toronto auswärts bärenstark: 11-2-2.
Toronto "red hot" 9 Siege aus den letzten 10 Spielen. Milwaukee dagegen mit einer 3-0-7 Bilanz.
Hier spricht nicht viel für Milwaukee... Quote völlig überhöht...

X mußte ich heute einmal zumindest ein Spiel @ 4.20 bei Gera spielen..Bwin hats nicht geschafft die frühe Anstosszeit unterzubringen
:twisted: .... 2 EW als X
2-4 FT :( etwas überraschende Niederlage für Toronto..

Kein X gestern, damit gesamt + 4.65 EH
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

European Championscup

Sparta Prag- HC Davos 2 @ 3.80 Expekt

Championsleague im Eishockey. Sparta gestern überraschender Sieger gegen Kärpät. Davos im Vorfeld sicherlich nicht der Favorit, aber sehr selbstbewußt...die Schweizer wollen das Turnier gewinnen

Sparta hat gestern ne Menge Kraft gelassen, Davos ist ausgeruht...die Euphorie im Umfeld ist grenzenlos. So hat es der HC Davos mit Hilfe eines Sponsors geschafft eine Fanreise nach St. Peteresburg zu organisieren, die mit allen Übernachtungen, Tickets und Visa für nur 600 SFr (das isnd gerade mal 367€) ..sage und schreibe 400 Fans werden den HC Davos vor Ort unterstützen...
Wer die Spiele vom Spengler Cup gesehen hat, weiß was da los sein wird....ich gehe mal small auf die Davoser, weil Sparta etwas geschwächt von gestern und vielleicht die Euphorie den HCD nach vorne tragen werden.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:European Championscup

Sparta Prag- HC Davos 2 @ 3.80 Expekt

Championsleague im Eishockey. Sparta gestern überraschender Sieger gegen Kärpät. Davos im Vorfeld sicherlich nicht der Favorit, aber sehr selbstbewußt...die Schweizer wollen das Turnier gewinnen

Sparta hat gestern ne Menge Kraft gelassen, Davos ist ausgeruht...die Euphorie im Umfeld ist grenzenlos. So hat es der HC Davos mit Hilfe eines Sponsors geschafft eine Fanreise nach St. Peteresburg zu organisieren, die mit allen Übernachtungen, Tickets und Visa für nur 600 SFr (das isnd gerade mal 367€) ..sage und schreibe 400 Fans werden den HC Davos vor Ort unterstützen...
Wer die Spiele vom Spengler Cup gesehen hat, weiß was da los sein wird....ich gehe mal small auf die Davoser, weil Sparta etwas geschwächt von gestern und vielleicht die Euphorie den HCD nach vorne tragen werden.
Schade! davos verliert 4-6...waren aber immer dran die Jungs....
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

selbe Idee in gruen (er schrift nach dem spiel hoffentlich bei bwin ;-)

Modo - SLovan,
Modo nur Mittelmaß in der sonst starken Schwedenliga, POs sind so zimelich sicher, allein das Heimrecht gilt es zu sichern, insbesondere wenn man bedenkt wie heimlastig die Liga diese Saison geworden ist !

Slovan ganz entspannt in eigener Liga unterwegs, Nr1 daheim, auswaerts und demnach auch gesamt. Denke aufgrund des mageren 1:0 bei Mikulas vor 2 Tagen, dass sie Spieler geschont haben fuer heute.

Modo gestern Abend schon 0:3 vs Magnitogorsk, brauchen mehr als nur Schützenhilfe um die Gruppenphase zu überstehen...

Bwin mit so ziemlich hoechster Quotierung: 3,5.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

energienudel hat geschrieben:selbe Idee in gruen (er schrift nach dem spiel hoffentlich bei bwin ;-)

Modo - SLovan,
Modo nur Mittelmaß in der sonst starken Schwedenliga, POs sind so zimelich sicher, allein das Heimrecht gilt es zu sichern, insbesondere wenn man bedenkt wie heimlastig die Liga diese Saison geworden ist !

Slovan ganz entspannt in eigener Liga unterwegs, Nr1 daheim, auswaerts und demnach auch gesamt. Denke aufgrund des mageren 1:0 bei Mikulas vor 2 Tagen, dass sie Spieler geschont haben fuer heute.

Modo gestern Abend schon 0:3 vs Magnitogorsk, brauchen mehr als nur Schützenhilfe um die Gruppenphase zu überstehen...

Bwin mit so ziemlich hoechster Quotierung: 3,5.
4-1 Slovan, besten Dank :D
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Kurz und knapp:

ECHL Charlotte-Columbia 1@ 2.20

Zwei Teams auf Augenhöhe, jedoch für mich hier die heimlastigkeit der Liga ausschlaggebend. Columbia trotz guter Gesamtbilanz auswärts nur 4-4-12.
Zumal Charlotte die bisherigen 3 Heimpartien nicht verloren hat: 5-4,1-0,2-2
Wie man an den Ergebnissen sieht immer knapp, allerdings auch kein Auswärtssieg.

Augusta-Florida 1 @ 2.20

Hier gilt ähnliches wie bei obiger Partie: Florida auswärts mit 4-4-10 eher schwach. Beide partien daheim gewann Augustra deutlich 5-3 und gestern erst 7-1.

Bwin noch ohne AHL Quoten, ich werde wenn nichts kommt auf andere Anbieter ausweichen müssen...aber 14 EW X sind klar....
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Kurz und knapp:

ECHL Charlotte-Columbia 1@ 2.20

Zwei Teams auf Augenhöhe, jedoch für mich hier die heimlastigkeit der Liga ausschlaggebend. Columbia trotz guter Gesamtbilanz auswärts nur 4-4-12.
Zumal Charlotte die bisherigen 3 Heimpartien nicht verloren hat: 5-4,1-0,2-2
Wie man an den Ergebnissen sieht immer knapp, allerdings auch kein Auswärtssieg.

Augusta-Florida 1 @ 2.20

Hier gilt ähnliches wie bei obiger Partie: Florida auswärts mit 4-4-10 eher schwach. Beide partien daheim gewann Augustra deutlich 5-3 und gestern erst 7-1.

Bwin noch ohne AHL Quoten, ich werde wenn nichts kommt auf andere Anbieter ausweichen müssen...aber 14 EW X sind klar....
0-5 und 1-6...hoffentlich hat das niemand mehr gelesen....peinlich.....


AHL 2/14 X, macht -4,45 EH, gesamt : + 0,20 EH
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Olli P. hat geschrieben:
Olli P. hat geschrieben:Kurz und knapp:

ECHL Charlotte-Columbia 1@ 2.20

Zwei Teams auf Augenhöhe, jedoch für mich hier die heimlastigkeit der Liga ausschlaggebend. Columbia trotz guter Gesamtbilanz auswärts nur 4-4-12.
Zumal Charlotte die bisherigen 3 Heimpartien nicht verloren hat: 5-4,1-0,2-2
Wie man an den Ergebnissen sieht immer knapp, allerdings auch kein Auswärtssieg.

Augusta-Florida 1 @ 2.20

Hier gilt ähnliches wie bei obiger Partie: Florida auswärts mit 4-4-10 eher schwach. Beide partien daheim gewann Augustra deutlich 5-3 und gestern erst 7-1.

Bwin noch ohne AHL Quoten, ich werde wenn nichts kommt auf andere Anbieter ausweichen müssen...aber 14 EW X sind klar....
0-5 und 1-6...hoffentlich hat das niemand mehr gelesen....peinlich.....


AHL 2/14 X, macht -4,45 EH, gesamt : + 0,20 EH
Kann passieren....
Wenn man so klar abloost, dann am besten selber drüber lachen. Halte ich zumindest so.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

So, nach dem peinlichen Auftritt von gestern heute ein neuer Versuch in der ECHL...einige sehr interessante Back 2 Back Spiele heute:

Elmira-Cincinnati 2 @ 2.30 Bwin

Vestehe hier nicht ganz warum Cincinnati so hoch quotiert ist...Elmira keine Schlechten immerhin 51 Pkt aus 36 Spielen..Cincinnati hat 53 Pkt und 2 Spiele weniger...Elmira daheim für ein Spitzenteam solide 7-4-5...mehr nicht...Cincinnati auswärts bärenstark: 13-0-3...dazu kommt, daß Cincinnati in den letzten Wochen fast alles aus dem Weg räumt was kommt: 9-0-1 die letzten 10...darunter 6 Auswärtssiege. Elmira scheint in der Krise zu sein...gestern gabs eine peinliche Heimpleite gegen Johnstown..die hatten bis gestern 26 Punkte weniger auf dem Konto als Elmira....ich gehe hier mit dem Trend..Elmira daheim nicht überzeugend, Cincinnati " on a hot streak"...bisher gabs 3 Spiele in Elmira: 5-2,1-5,1-5...Cincinnati also bereits 2 mal überzeugend dort gewonnen

Las Vegas-Victoria 1 @ 2.20 Bwin
Dieses Spiel gab es bereits gestern...Las Vegas gewann 5-0! Bwin hatte es gestern so quotiert: 2,15-4.20-2.35....heute gibt es 2.20-4.20-2.30....diese Logik erschließt sich mir nicht...zu den Fakten:Las Vegas 53 Pkt aus 35 Spielen, Victoria 46/34. Interessant allerdings die Heim/Auswärtsbilanzen: Las Vegas 11-5-2...das ist ok..Victoria auswärts:6-3-8....Victoria holt ein Gros seiner Punkte daheim...da sind sie fast unschlagbar neigen aber sehr zum X: 7-9-1.. 2.20 hier für mich zu hoch...allerdings schwebt das X gefährlich über der Begegnung...

Noch ein Schmankerl aus dem Bauch heraus: Texas-S. Carolina X/2 @ 2.10 Bwin
Auch dieses Spiel gabs gestern schon...es gab ein 3-3 (S.Carolina gewann dann in der OT) Auch hier wieder der Vergleich gestern/heute:
Gestern gabs 1.75-4.60-2.95 Heute: 1.60-5.00-3.35....
ich hatte das Spiel gestern schon im Radar, da waren mir die Quoten aber zu mau....die Fakten:Texas ist unglaublich: seit 22 Spielen sind sie in der regulären Spielzeit ungeschlagen ( 14-8-0) Wie man sieht reichlich X dabei...daheim mit 10-6-1...S. Carolina beileibe keine Blinden: auswärts mit positiver Bilanz: 9-5-6. Gestern mit 2-0 und 3-1 in Führung, aber Texas muß mächtig Gas gegeben haben, allein im letzten Drittel 17-5 Schüsse....
Irgendwann reisst jede Serie....gerade solch beeindruckenden...S. Carolina ist in der Lage Texas Paroli zu bieten...da jedoch häufig das X bei Spielen von Texas dabei ist, geh ich hier auf die sichere Variante...dort steckt für mich der Value...die blanke 2 ist da doch etwas schwach quotiert
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Serie A1:

AS Renon vs. Milano Vipers

Ritten im Moment sehr stark, Mailand eher schwach. Zusätzlich Schwächung ist, dass heute Mailands Ersatzgoalie ins tor muss.

Für mich eine faire Quote auf Renon bei 1.55.

Mein Tipp: Renon @1.80 Bet365 5/10

Viel Glück!

Hero
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Hero hat geschrieben:Serie A1:

AS Renon vs. Milano Vipers

Ritten im Moment sehr stark, Mailand eher schwach. Zusätzlich Schwächung ist, dass heute Mailands Ersatzgoalie ins tor muss.

Für mich eine faire Quote auf Renon bei 1.55.

Mein Tipp: Renon @1.80 Bet365 5/10

Viel Glück!

Hero
A bisserl zäh angelaufen, aber durch!

3:1 ft. Firma dankt! :D
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Antworten

Zurück zu „Eishockey“