Eishockey 05.01 - 09.01.08

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Antworten
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

War beim X System dabei, leider gestern allgemein kein sehr guter Tag gewesen...

Aber die Kohle hol ich mir schon wieder zurück! :D
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

Hero hat geschrieben:Was meint ihr denn zum KAC?

Der KAC ist der Angstgegner der Red Bulls aus Salzburg. Wenn der KAC so spielt, wie im 2. Drittel des gestrigen Spieles gegen Villach, dann sind sie für mich als klarer Favorit einzustufen und müssten mindestens 50 % haben!

Unibet hat aktuell 2.25...
kac komplett ausgelaugt vom villach spiel... war nicht anzuschaun was die gestern am eis gezeigt haben.

wird auch morgen gegen jesenice schwer werden was zu holen....
mal schaun ob sich bis morgen noch was tut....
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

high_society hat geschrieben: kac komplett ausgelaugt vom villach spiel... war nicht anzuschaun was die gestern am eis gezeigt haben.

wird auch morgen gegen jesenice schwer werden was zu holen....
mal schaun ob sich bis morgen noch was tut....
Seas!

War Goalie Verner echt so schlecht? Kumpel von mir war in der Halle und gemeint, der hat Tore bekommen, die Knabenspieler nicht bekommt...
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

Hero hat geschrieben:
high_society hat geschrieben: kac komplett ausgelaugt vom villach spiel... war nicht anzuschaun was die gestern am eis gezeigt haben.

wird auch morgen gegen jesenice schwer werden was zu holen....
mal schaun ob sich bis morgen noch was tut....
Seas!

War Goalie Verner echt so schlecht? Kumpel von mir war in der Halle und gemeint, der hat Tore bekommen, die Knabenspieler nicht bekommt...
dein kumpel ist bestimmt kein eishockey experte oder? :lol:

ne er sah bei zwei toren ein wenig unglücklich aus jedoch war die gesamte abwehr so gut wie nicht vorhanden und die salzburger hatten ihr ziel haargenau eingestellt. (kalt traff genau ins kreuzeck und auch welser setze den puck unter die latte)
und mindestens ein tor war abgefälscht aber nachdem das spiel beim 5:2 so gut wie vorbei war ist das ergebnis zweitrangig...
und beim stand von 5:2 spielte zu 70% nur noch die vierte linie....
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

RB Salzburg - BW Linz 08.01.08 19.15

zweite runde im kampf um das heimrecht fürs play off.

linz kommt mit einer empfindlichen 2:6 heimpleite gegen die caps nach salzburg.
salzburg schoss sich mit den 8:3 gegen den kac auswärts den frust von der seele.
man beherrschte das spiel nach belieben und konnte iommer einen zahn zulegen.


die bisherigen duelle waren sehr torreich...

Head-2-Head
04.01.2008 – AUT - ÖEL EC Salzburg : EHC BW Linz 6:1
11.11.2007 – AUT - ÖEL EHC BW Linz : EC Salzburg 3:4
19.10.2007 – AUT - ÖEL EHC BW Linz : EC Salzburg 5:3
16.10.2007 – AUT - ÖEL EC Salzburg : EHC BW Linz 5:3
27.02.2007 – AUT - ÖEL EC Salzburg : EHC BW Linz 7:3
25.02.2007 – AUT - ÖEL EHC BW Linz : EC Salzburg 3:3

alle samt over 5,5

für mich heute ein klares over spiel....
salzburg sehr stark in der offensive...

das over gibts ab 1,5 für mich 5/10


viel glück
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Ich werde heute die Red Bulls spielen.

Machen im Moment den stärkeren Eindruck auf mich. Offensive läuft, die Defensive steht recht gut. Bei den Linzern kommt mir auch Penker in einem kleinen Formtief vor.

4/10 Wette für mich!

Viel Glück!

Hero
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben:Ich werde heute die Red Bulls spielen.

Machen im Moment den stärkeren Eindruck auf mich. Offensive läuft, die Defensive steht recht gut. Bei den Linzern kommt mir auch Penker in einem kleinen Formtief vor.

4/10 Wette für mich!

Viel Glück!

Hero
Pause! :cry:
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

So, leider erst so spät,aber Quoten kamen erst gerade raus:

AHL 01:30 Hamilton-Binghamton 1 @ 2.15 Bwin

Beide Teams in etwa gleichstark: Hamilton 34P aus 35 Spielen, Binghamton 37/37. Hamilton als Titelverteidiger miserabel in die saison gestartet...doch langsam kommen die Bulldogs in Form: 6-1-3 in den letzten 10 Spielen.
bei Binghamton der Trend genau entgegen gesetzt: 2-2-6.
Auf Grund der aktuellen Form, und obwohl Hamilton daheim keine Macht ist(6-3-7, Binghamton auswärts schwach: 5-4-9) gehe ich hier mal mit 4/10 auf das Heimteam. Den letzten Vergleich in Hamilton gewannen die Bulldogs am 07.12. mit 5-1

Dazu wieder die üblichen X EW auf alle 8 Spiele der AHL. Bwin mit unglaublich hohen Quoten, minimum 4.75 :shock:
hatte auch kurz über ein 2/8 nachgedacht, aber da haben mich die 28 EH Einsatz etwas abgeschreckt....allerdings wenn 3 oder mehr kommen ist Zahltag...
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:So, leider erst so spät,aber Quoten kamen erst gerade raus:

AHL 01:30 Hamilton-Binghamton 1 @ 2.15 Bwin

Beide Teams in etwa gleichstark: Hamilton 34P aus 35 Spielen, Binghamton 37/37. Hamilton als Titelverteidiger miserabel in die saison gestartet...doch langsam kommen die Bulldogs in Form: 6-1-3 in den letzten 10 Spielen.
bei Binghamton der Trend genau entgegen gesetzt: 2-2-6.
Auf Grund der aktuellen Form, und obwohl Hamilton daheim keine Macht ist(6-3-7, Binghamton auswärts schwach: 5-4-9) gehe ich hier mal mit 4/10 auf das Heimteam. Den letzten Vergleich in Hamilton gewannen die Bulldogs am 07.12. mit 5-1

Dazu wieder die üblichen X EW auf alle 8 Spiele der AHL. Bwin mit unglaublich hohen Quoten, minimum 4.75 :shock:
hatte auch kurz über ein 2/8 nachgedacht, aber da haben mich die 28 EH Einsatz etwas abgeschreckt....allerdings wenn 3 oder mehr kommen ist Zahltag...
2-2 :evil: gehts denn jetzt wieder los mit den X??

2 X in der AHL (jeweils 4.75) ergeben 1.50 EH ...Gesamt + 6.45
Antworten

Zurück zu „Eishockey“