Eishockey 05.01 - 09.01.08

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Antworten
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Eishockey 05.01 - 09.01.08

Beitrag von Olli P. »

Ich hab mal nen neuen Thread aufgemacht:

Heute nacht CHL: Bossier-Mississippi 1 @ 2,20 Bwin

Wie ich gestern bereits ausführte, Bossier heimstark. Nach dem Sieg gestern jetzt 13-0-4. Mississippi auswärts ziemlich mittelmäßig: 5-2-7. Die meisten Ihrer Punkte holen sie daheim.
Mississippi mit 4 Auswärtsniederlagen in Folge. Verzeihen kann man sicher Niederlagen in Youngstown und Laredo, allerdings nicht die 1-2 Pleite gestern bei den Flaschen der Liga aus Austin. Bossier ausserdem on a hot streak: 8-1-1 die letzten 10. Dazu seit 13 Spielen am Stück daheim unbesiegt....
alles Grund genug die sehr nett 2,20 mitzunehmen

Ebenfalls CHL: Oklahoma-Texas 1 @ 2,50 Bwin
Beide Teams relativ gleichstark: Oklahoma 31 Spiele/ 30Pkt., Texas 28 Sp/ 29 Punkte. Allerdings Oklahoma mit 6-5-3 daheim stabil...Texas auswärts schwach: 5-1-8. Dazu kommt, daß Texas miserabel in Form ist: 1-1-8 in den letzten 10. Fazit: 2 Teams auf Augenhöhe, ich verstehe nicht wieso Oklahoma hier mit 2,50 quotiert wird.

Nachdem gestern bereits die hohen Quoten auf die Underdogs gegriffen haben, wäre in diesem Match was möglich: Rio Grande-Colorado 1 @ 4.40
Nach dem Coup gestern gegen Laredo gelingt vielleicht heute ein weiteres Husarenstück. die Chancen stehen nicht schlecht: Colorado scheint auswärts anfällig, nur eine 3-5-5 Bilanz. Small ist mir das einen Versuch wert.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Was meint ihr denn zum KAC?

Der KAC ist der Angstgegner der Red Bulls aus Salzburg. Wenn der KAC so spielt, wie im 2. Drittel des gestrigen Spieles gegen Villach, dann sind sie für mich als klarer Favorit einzustufen und müssten mindestens 50 % haben!

Unibet hat aktuell 2.25...
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Nur ganz schnell:

2/3 System bei Betandwin

Val Pusteria 3.00

Bozen spielt angeblich gegen den Trainer

Frankfurt 2.05

Für mich klarer Favorit!

Nürnberg ML 1.85

Eisbären von der Rolle!

Einsatz 1 Unit pro Reihe

Viel Glück!

Hero
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Re: Eishockey 05.01-09.01.08

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Ich hab mal nen neuen Thread aufgemacht:

Heute nacht CHL: Bossier-Mississippi 1 @ 2,20 Bwin

Wie ich gestern bereits ausführte, Bossier heimstark. Nach dem Sieg gestern jetzt 13-0-4. Mississippi auswärts ziemlich mittelmäßig: 5-2-7. Die meisten Ihrer Punkte holen sie daheim.
Mississippi mit 4 Auswärtsniederlagen in Folge. Verzeihen kann man sicher Niederlagen in Youngstown und Laredo, allerdings nicht die 1-2 Pleite gestern bei den Flaschen der Liga aus Austin. Bossier ausserdem on a hot streak: 8-1-1 die letzten 10. Dazu seit 13 Spielen am Stück daheim unbesiegt....
alles Grund genug die sehr nett 2,20 mitzunehmen

Ebenfalls CHL: Oklahoma-Texas 1 @ 2,50 Bwin
Beide Teams relativ gleichstark: Oklahoma 31 Spiele/ 30Pkt., Texas 28 Sp/ 29 Punkte. Allerdings Oklahoma mit 6-5-3 daheim stabil...Texas auswärts schwach: 5-1-8. Dazu kommt, daß Texas miserabel in Form ist: 1-1-8 in den letzten 10. Fazit: 2 Teams auf Augenhöhe, ich verstehe nicht wieso Oklahoma hier mit 2,50 quotiert wird.

Nachdem gestern bereits die hohen Quoten auf die Underdogs gegriffen haben, wäre in diesem Match was möglich: Rio Grande-Colorado 1 @ 4.40
Nach dem Coup gestern gegen Laredo gelingt vielleicht heute ein weiteres Husarenstück. die Chancen stehen nicht schlecht: Colorado scheint auswärts anfällig, nur eine 3-5-5 Bilanz. Small ist mir das einen Versuch wert.
Bossier 3-1 :lol:
Oklahoma 4-1 :lol:
Rio Grande leider nur 2-2...

AHL 4/13 X macht ein plus von 6,4 EH...insgesamt + 10,95 EH

heute 4 Spiele...es bietet sich ein 2/4 an
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Eishockey 05.01-09.01.08

Beitrag von Hero »

Olli P. hat geschrieben:
Olli P. hat geschrieben:Ich hab mal nen neuen Thread aufgemacht:

Heute nacht CHL: Bossier-Mississippi 1 @ 2,20 Bwin

Wie ich gestern bereits ausführte, Bossier heimstark. Nach dem Sieg gestern jetzt 13-0-4. Mississippi auswärts ziemlich mittelmäßig: 5-2-7. Die meisten Ihrer Punkte holen sie daheim.
Mississippi mit 4 Auswärtsniederlagen in Folge. Verzeihen kann man sicher Niederlagen in Youngstown und Laredo, allerdings nicht die 1-2 Pleite gestern bei den Flaschen der Liga aus Austin. Bossier ausserdem on a hot streak: 8-1-1 die letzten 10. Dazu seit 13 Spielen am Stück daheim unbesiegt....
alles Grund genug die sehr nett 2,20 mitzunehmen

Ebenfalls CHL: Oklahoma-Texas 1 @ 2,50 Bwin
Beide Teams relativ gleichstark: Oklahoma 31 Spiele/ 30Pkt., Texas 28 Sp/ 29 Punkte. Allerdings Oklahoma mit 6-5-3 daheim stabil...Texas auswärts schwach: 5-1-8. Dazu kommt, daß Texas miserabel in Form ist: 1-1-8 in den letzten 10. Fazit: 2 Teams auf Augenhöhe, ich verstehe nicht wieso Oklahoma hier mit 2,50 quotiert wird.

Nachdem gestern bereits die hohen Quoten auf die Underdogs gegriffen haben, wäre in diesem Match was möglich: Rio Grande-Colorado 1 @ 4.40
Nach dem Coup gestern gegen Laredo gelingt vielleicht heute ein weiteres Husarenstück. die Chancen stehen nicht schlecht: Colorado scheint auswärts anfällig, nur eine 3-5-5 Bilanz. Small ist mir das einen Versuch wert.
Bossier 3-1 :lol:
Oklahoma 4-1 :lol:
Rio Grande leider nur 2-2...

AHL 4/13 X macht ein plus von 6,4 EH...insgesamt + 10,95 EH

heute 4 Spiele...es bietet sich ein 2/4 an
Ein Wahnsinn, was du im Moment in den Minors aufführst... :D
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Das Over beim Spiel Villach vs. Jesenice kommt mir auch ein bisl sehr hoch vor. Pinnacle hat 1.96.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Hero hat geschrieben:Nur ganz schnell:

2/3 System bei Betandwin

Val Pusteria 3.00

Bozen spielt angeblich gegen den Trainer

Frankfurt 2.05

Für mich klarer Favorit!

Nürnberg ML 1.85

Eisbären von der Rolle!

Einsatz 1 Unit pro Reihe

Viel Glück!

Hero
Tipps waren gut...aber Frankfurt :evil: aus 12 Überzahlmöglichkeiten 1 Tor...
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Olli P. hat geschrieben: Tipps waren gut...aber Frankfurt :evil: aus 12 Überzahlmöglichkeiten 1 Tor...
:evil: :evil:
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

In der Elite League steht Basingstoke viel zu hoch. Gestern haben die Cardiff zuhause 6:0 abgeschossen und am darauffolgenden Tag bekommt man 6.05 auf die Money Line?

Ein Bock sondergleichen!

Ausserdem habe ich folgendes 2/3 System gespielt:

Edinburgh 2.60
Manchester 2.25
Basingstoke +2 1.95

Edinburgh gestern auswärts Newcastle geschlagen. Newcastle ist seit einigen Runden komplett von der Rolle. In Edinburgh straucheln auch die Top Teams mit Regelmässigkeit. Kann nicht verstehen, wieso die hier nicht Favorit sein sollen.

Manchester gestern mit fulminanten Sieg in Sheffield, dort gewinnt man nicht leicht. Die brauchen im Moment jeden Punkt! Hull mit Abstand das schwächste Team der Elite League. 2.00 müssen die mindestens haben!

Hab damit den Bonus bei Bet365 umgesetzt.

Viel Glück!

Hero
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Heute 23:00 AHL Houston-Iowa 2 @ 2.45 Bwin

Beide Teams absolut gleichwertig...je 39 Punkte wobei Houston noch 2 Spiele mehr hat. Allerdings hat Iowa 3 der bisherigen Duelle gewonnen (1 X, 1N) den letzten erst vorgestern mit 3-1 in Houston. Ich finde die Quote auf Iowa einfach zu hoch, allerdings hier nur small Stakes, weil Iowa das 3. Spiel in Folge bestreitet..
Dazu noch das over 5.5 bei Lake Erie-Hamilton...ein 2.05 völlig überzogen..beide Teams insgesamt mit einem Schnitt knapp unter 5.5..das bisher einzige Duell gewann Hamilton mit 6-1 in Lake Erie...

und natürlich wieder die beliebten X, diesmal als 2/4 System...wenn schon denn schon
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Hero hat geschrieben:In der Elite League steht Basingstoke viel zu hoch. Gestern haben die Cardiff zuhause 6:0 abgeschossen und am darauffolgenden Tag bekommt man 6.05 auf die Money Line?

Ein Bock sondergleichen!

Ausserdem habe ich folgendes 2/3 System gespielt:

Edinburgh 2.60
Manchester 2.25
Basingstoke +2 1.95

Edinburgh gestern auswärts Newcastle geschlagen. Newcastle ist seit einigen Runden komplett von der Rolle. In Edinburgh straucheln auch die Top Teams mit Regelmässigkeit. Kann nicht verstehen, wieso die hier nicht Favorit sein sollen.

Manchester gestern mit fulminanten Sieg in Sheffield, dort gewinnt man nicht leicht. Die brauchen im Moment jeden Punkt! Hull mit Abstand das schwächste Team der Elite League. 2.00 müssen die mindestens haben!

Hab damit den Bonus bei Bet365 umgesetzt.

Viel Glück!

Hero
Hat das was zu sagen, daß überall " Knockout Cup" steht?? Oder ist das sowas wie nen Vorplayoff??
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Hero hat geschrieben:Das Over beim Spiel Villach vs. Jesenice kommt mir auch ein bisl sehr hoch vor. Pinnacle hat 1.96.
Nach 24 Minuten durch...das nenn ich mal nen Pick :D
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Knockout Cup = Cup
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Peinlich... :cry:
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Heute 23:00 AHL Houston-Iowa 2 @ 2.45 Bwin

Beide Teams absolut gleichwertig...je 39 Punkte wobei Houston noch 2 Spiele mehr hat. Allerdings hat Iowa 3 der bisherigen Duelle gewonnen (1 X, 1N) den letzten erst vorgestern mit 3-1 in Houston. Ich finde die Quote auf Iowa einfach zu hoch, allerdings hier nur small Stakes, weil Iowa das 3. Spiel in Folge bestreitet..
Dazu noch das over 5.5 bei Lake Erie-Hamilton...ein 2.05 völlig überzogen..beide Teams insgesamt mit einem Schnitt knapp unter 5.5..das bisher einzige Duell gewann Hamilton mit 6-1 in Lake Erie...

und natürlich wieder die beliebten X, diesmal als 2/4 System...wenn schon denn schon
Iowa 0-5 :(
Hamilton 5-1 :D

Kein X in der AHL -6 EH gesamt + 4,95 EH
Antworten

Zurück zu „Eishockey“