Eishockey, 01. bis 04. Jänner 2008

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Antworten
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Großkampftag in Übersee:

CHL: Bossier-Oklahoma City 1 @ 1.75 Bwin

Bossier 39 Punkte aus 30 Spielen, Oklahoma 30P aus 32 Spielen..nicht nur dort merkt man den Unterschied...Bossier daheim mit 12-0-4 stark unterwegs..Oklahoma auswärts mit 4-2-10 ausgesprochen mager. Bossier gut drauf: 7-2-1 die letzten 10. Erstes Spiel in dieser Saison bereits daheim 5-2 gewonnen.Insgesamt Bossier für mich das bessere Team. Fair hier max 1.65

dann noch ein paar Gedanken zu einem weiteren Spiel der CHL:

New Mexiko-Arizona..zwei große Rivalen in der CHL...natürlich Arizona 10 Punkte vor New Mexiko..aber wenn die beiden aufeinandertreffen gehts immer sehr knapp zu: 2-4, 5-4, 5-3. 2 Siege für New Mexiko, davon einer auswärts..dazu eine positive Heimbilanz: 7-3-4...natürlich rein statistisch gesehen Arizona Favorit...aber hier eine 3.80 auf den Heimsieg(Bwin) zu geben, halte ich doch für reichlich übertrieben...ich nehm das rein gefühlsmäßig mal mit...

Noch doller treibens die Gelben bei Rio Grande-Laredo... na klar ist Laredo ein Spitzenteam, und selbstverständlich haben sie von 6 Duellen bisher 5 gewonnen.. aber eine @ 5.20 auf ein Heimteam in einer nordamerikanischen Profiliga sind einfach völlig bekloppt....

Beide Aussenseiter selbstverständlich nur small....aber versuchen muß ich das

EDIT: Natürlich alle 13 Spiele der AHL heute als EW auf X..
Bossier 4-1 :D
Arizona 5-3 :D
Rio Grande 3-2 :D

Langsam komme ich wieder in Form...

AHL nur 1 X :shock: macht 8.25 EH Miese Gesamt + 4.55 EH
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Olli P. hat geschrieben: Bossier 4-1 :D
Arizona 5-3 :D
Rio Grande 3-2 :D
Clean Sheet! 8-)

Sauber!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

greifisniemi hat geschrieben:bedeutet Money Line = Geld zurück ?!? Irgendwie versteh ich manche Fachbegriffe noch nicht so richtig...
Hallo greif!

Money Line ist nichts anderes als eine Wette darauf, wer das Spiel gewinnt. Jedoch haben einige Buchmacher verschiedene Regeln. Bei Betandwin ist die Regel für die Money Line (Zweiweg), dass das Ergebnis inkl. Verlängerung und Penalty Schiessen gilt. Pinnacle z.B. hat aber die Regel, dass das Ergebnis in der regulären Spielzeit gilt, was bei einem Zweiweg ohne Unentschieden Geld zurück bedeutet!

Gruss

Hero
Benutzeravatar
greifisniemi
Tipp-Spezialist (gre)
Tipp-Spezialist (gre)
Beiträge: 2221
Registriert: 8. Aug 2007, 19:06
Wohnort: Guidonia (Lazio/ITA)

Beitrag von greifisniemi »

Hallo Hero!
Aha... das muss man ja echt erst einmal alles wissen ! Vielen Dank für ausführliche Antwort !
Greif
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:
Olli P. hat geschrieben:QMJHL Shawinigan- Val d´or heute 00:00 1@ 1,90 Bwin

Quote eindeutig zu hoch..Shawinigan 6. der Telus Divison mit 43 Punkten, Val
d´or 8. mit 38 Punkten, bei 2 Spielen mehr. Knackpunkt für mich hier die
Auswärtsbilanz von Val d´or mit 3-3-17...Shawinigan mit 12-2-7daheim
solide. Das erste Match daheim gewann Shawinigan knapp mit 2-1...allerdings gabs am 30.12. in Val d´or einen 8-1 Kantersieg...
Super...Bwin verhaut mal wieder die Ansetzung und ich merks nicht...das Spiel ist erst heute... :oops: mal sehen was die gelben daraus machen....

Shawinigan gewinnt 1-0 und Bwin hats heute ( 6.1) nach meiner Intervention auch gutgeschrieben....
Antworten

Zurück zu „Eishockey“